Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbündete/r gesucht

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbündete/r gesucht

01.04.2015 um 23:48
@Godofwar

Geht es hier im endeffekt darum ein Treffen zu organisieren um geistigen Austausch stattfinden zu lassen ?

Ist dieser nicht auch einfach über Wort und Schrift im Sinne dieses Forums machbar?


Woran möchtest du dich messen und was ist dein Ziel dabei ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 08:52
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Ist dieser nicht auch einfach über Wort und Schrift im Sinne dieses Forums machbar?
Offensichtlich nicht!
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Woran möchtest du dich messen und was ist dein Ziel dabei ?
Unbekannt ,da ein großes Geheimniss darum gemacht wird, schade!


melden

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 13:19
@KAALAEL

Das heißt du hast es versucht und wurdest nicht wirklich beachtet ?

Naja wenn vom Disskusionsleiter aus keine Diskussion geführt werden will dann kann das Thema ja beendet werden ...


2x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 13:22
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Das heißt du hast es versucht und wurdest nicht wirklich beachtet ?
Ich wurde als nicht "würdig betrachtet,da ich andere Ansichten habe ,aber whatever.
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Naja wenn vom Disskusionsleiter aus keine Diskussion geführt werden will dann kann das Thema ja beendet werden ...
Seh Ich genauso



@nowhereman


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 15:38
Wer möchte-der kann. Siehe Seite 5. Müsst halt mal fragen und nicht nach der Schließung des Themas rufen. Wäre halt nur vorteilhaft, theoretisch und praktisch etwas mitzubringen. Solltet ihr mitmachen wollen- sagt es nun.
@nowhereman
"Ist dieser nicht auch einfach über Wort und Schrift im Sinne dieses Forums machbar?"
- Nein. Dies endet im Chaos. Schon alleine darum, dass sich jedes 1/4 der Seite ein Skeptiker meldet, der Beweise will.
"Woran möchtest du dich messen und was ist dein Ziel dabei ?"
-Na das habe ich so nicht gesagt (siehe 1 Seite Jemand gleichgesinntes. "Jemand, anhand welchem, ich mein Wissen messen kann"). Das Ziel wäre hierbei: das gegenseitige Lernen voneinander, um besser zu werden b.z.w. neue Wege zu erkennen (also auf Magie bezogen)


melden

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 16:16
@Godofwar

Ach ich dachte nur das ein mitmachen auch in diesem thread möglich wäre...

Skeptiker kann man ignorieren, solange Du dir deiner Sache sicher bist kann doch kein Chaos entstehen...

Um welche Art von Magie handelt es sich denn?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 16:53
@nowhereman
Kann man durchaus ignorieren. Aber man könnte dies ganze Sache auch verlagern, um solch einer "Störquelle" gänzlich zu entgehen.
"Um welche Art von Magie handelt es sich denn?"
- Da werden wir uns schon irgendwie einig


1x zitiertmelden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 17:27
@nowhereman
Jeder bringt seine Stärken ein.
Ich z.B. hab Kenntnisse der Rituellen Magie. Kann die Teilnehmer kostenlos mit Hilfsmitteln versorgen und kann so einiges besorgen an Hilfsmitteln. Jeder bringt halt seinen Teil ein.


2x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 20:41
@Godofwar
@du_selbst

Hey, hey und Verzeihung das ich mich jetzt erst melde.
So verlockend das für mich auch alles klingt und ich gerne mitmachen würde,klinke ich mich nun doch aus, da ich ja nur noch 4 Wochen hier bin und dann eher sehr sporadisch, behalte den Thread aber im Auge ;)

Godowar, es geht doch auch darum was man bis jetzt mit "Magie" in sein Leben gezogen hat oder?


1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

02.04.2015 um 21:30
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Aber man könnte dies ganze Sache auch verlagern, um solch einer "Störquelle" gänzlich zu entgehen.
Gruppen-Diskussionen


melden

Verbündete/r gesucht

03.04.2015 um 20:59
@Godofwar

klar du bist magier... bin auch einer, meine Freundin übrigens auch! ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

03.04.2015 um 23:30
Aso ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, weil ich die letzten Tage nicht hier war und der Thread sich durch meinen langsamen Stick einfach nicht lädt, aber ich hab gesehen, dass ich geaddet worden bin und fals ihr es woltet, so wäre ich dabei.
Ob das, was ihr vorhabt zeitlich passt ist aber eine andere Frage, da ich bis Mai im Umzug stecke :Y:
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Jeder bringt seine Stärken ein.
Ja, da habe ich auf jeden Fall inzwischen genug von um mich auch "nützlich" machen zu können.
Je nachdem was ihr so vor habt.

magic as magic can :Y:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

03.04.2015 um 23:31
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Jeder bringt seine Stärken ein.
Ja, da habe ich auf jeden Fall inzwischen genug von um mich auch "nützlich" machen zu können.

magic as magic can :Y:

PS: Doppelpost bitte löschen :P:


melden

Verbündete/r gesucht

04.04.2015 um 00:01
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Wenn ihr mir eure Addy schickt abonniert ihr damit gleichzeitig meinen Newsletter, hoffe das ist ok?
April, April! Gut das keiner drauf reingefallen ist.

Wir gehen das mal ganz langsam an, jeder bringt das ein was er kann, und danach präsentieren wir hier das fertige Resultat.

@Zerox und an alle interessierten, ich bräuchte noch eine eurer email adressen, im Vertrauen natürlich, damit ich euch den Zugang zum Doc ermöglichen kann.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

04.04.2015 um 23:11
@n0skillz93
was willst du mir damit mitteilen?


melden

Verbündete/r gesucht

04.04.2015 um 23:17
@Godofwar
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Godowar, es geht doch auch darum was man bis jetzt mit "Magie" in sein Leben gezogen hat oder?



melden

Verbündete/r gesucht

04.04.2015 um 23:29
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:klar du bist magier... bin auch einer, meine Freundin übrigens auch!
Und mein Mann hat einen tollen Zauberstab ... ;-)


melden

Verbündete/r gesucht

05.04.2015 um 00:14
@Godofwar
Ich suche hier schon seit einigen Jahren nach einem Verbündeten Magier, [...] Jemand gleichgesinntes. Jemand, anhand welchem, ich mein Wissen messen kann und mit wem ich mich über gegenseitigen Austausch/Angriff/Verteidigung unterhalten könnte. [...] Je verrückter, desto besser :)[...]
Ein Forum ist dafür die denkbar schlechteste Alternative.

Zieh' Dir WoW auf Deinen Rechner. Dort triffst Du Hunderte Gleichgesinnte. Mit einem HeadSet kannst Du Dich sogar live austauschen über Angriffe, Verteidigungen, etc.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

05.04.2015 um 02:28
@Micha007
Du überschätzt den Wert deiner Aussage, aber ok, zur Kenntnis genommen.


melden

Verbündete/r gesucht

05.04.2015 um 22:30
Such dir doch wen über die astalralebene. Und hier wirst du wen finden, wenns sein soll.


Anzeige

melden