Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Magie?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Cool, Geheimes Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:40
@KAALAEL
Gab es damals einen Grund dass du in dieser Weise umdenken konntest? Die heutige Erziehung ist ja eher kontraproduktiv was die Sache angeht sodass ich mich frage wie du dazu gekommen bist.

Anzeige
melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:45
@Phoebia

einen Grund gibt es nicht, es rief mich und ich folgte.

Ich bin fasziniert von der Welt vom Universum und wie es funktioniert ,und wie die Menschliche Natur funktioniert.
Ich möchte alles wissen und erfahren.
Meine Mutter war sehr offenfür das was in der Welt und alles in und um Sie ist, und unterstützte mich stets in allem was ich tat.


1x zitiertmelden

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:51
@KAALAEL

Wieso weichst du schon wieder direkten Fragen aus?


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:52
@KAALAEL
Spannend und von Vorteil wenn die Familie dahingehend einen Unterstützen kann. Zu deinen Post oben, wiegenau hat Hitler Magie benutzt?


1x zitiertmelden

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:53
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:wiegenau hat Hitler Magie benutzt?
Dieser Frage schließe ich mich uneingeschränkt an.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:55
@kalamari
@Phoebia
Kennt ihr denn nicht den berühmten Zauberspruch " S*** H*** " ?


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 14:58
@Geisonik
Shit Happens ? :D


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:03
@Phoebia
Ganz genau :Y:


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:04
Happens hat 7 Buchstaben, sein H*** hat nur 4.

Außerdem, abseits dessen beantwortet dies nicht die Frage sowie weitere, parallele Fragen:

1. Wie soll Hitler das geschaft haben?
2. Wieso haben die Magier nicht versucht dies zu verhindern?
2.1. Sofern sie es versucht haben, wieso haben sie versagt?
3. Ich dachte ein Missbrauch von Magie sein unwahrscheinlich?
3.1. Ich dachte ein Missbrauch von Magie sei selten?
3.2. Ich dachte Magier werden vorher ausgewählt?
4. War Hitler der von mir postulierte Supermagier?
4.1. Wenn ein postulierter Supermagier den zweiten Weltkrieg auslösen konnte, wieso ist es dann ausgeschlossen, dass Magier Menschen schädigen können? Ich dachte paar Millionen Tote wären da ein Indiz dagegen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:14
@kalamari

Die Antwort wirst du wohl nicht bekommen ;)

Doch die Warheit wird ans Licht kommen :)


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:25
@kalamari

Es gibt genug Diskussionen über Nazis ,Hitler Drittes Reich ,Hitler und Okkultismus oder whatever hier in Allmystery ,daran werde ich mich nicht länger beteiligen.
Und du hast immer noch nichts verstanden.
Und dir geht es auch nicht um Magie sondern um etwas anderes,nicht war?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:28
@KAALAEL

Das glaube ich auch die Frage ist ob er es überhaupt verstehen will :D

@kalamari

Alle Fragen werden mit der Zeit beantwortet bisdahin hab keine Angst ;)


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:29
Ich will verstehen, sonst würde ich nicht fragen.

@KAALAEL

Ich dachte wir waren beide der gleichen Meinung, dass blinder Glaube verkehrt sei, korrekt?


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 15:39
@KAALAEL
Die Magier scheinen sich untereinander zu kennen, wenn auch nicht jeder jeden kennt, so sollte doch über das Lehrer-Schüler-Verhältnis und vielleicht darüber hinaus eine gewisse Gemeinschaft bestehen, hier im Thread wurde ja auch schon mehrfach in diesem Zusammenhang von "wir" gesprochen.
Eine der grössten Ungerechtigkeiten dieser Welt ist haben.
Warum wird das nicht mal magisch ausgeglichen?
Selbst wenn Magier sich ausser stande sehen eine angemessene Fruchtfolge in den entsprechenden Gebieten zu generieren oder den Zugang zu sauberem Trinkwasser sicher zu stellen, so könnten sie doch zumindest ihre Heilkraft in den Sinn der guten Sache stellen und den Kindern (wenigstens den Kindern) in den angesprochenen Gebieten helfen ein menschenwürdiges Leben zu führen.
Die Homöopathen (btw. gelten die auch als Magier?) haben sich in einem Verein zusammengeschlossen und versuchen ihr Glaubenskonstrukt ohne Schamgrenzen zu verbreiten, warum gibts das bei den Magiern nicht (vielleicht sogar mit mehr Erfolg)?

Für das Forum ha ich auch noch einen Wunsch.
Wenns euch möglich ist (wenn nicht, woran scheitert es?) dann verhelft dem Nürnberger Trichter endlich zur Serienreife.
Büdde.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:03
@emanon

Du brauchst keinen Nürnberger Trichter sondern einen neuen Spruch den du in anderen Diskussionen auch gerne rauslässt .


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:06
@KAALAEL
Du verkennst mich.
Ich sammel hier keine Buchstaben, ich halte den Nürnberger Trichter bei der erkennbaren Bildungsunlust für immens wichtig.
Oder hast du für Buildungsunwilligen eine bessere Lösung?
Nur heraus damit.

Nimm doch bitte auch zum Problem Magie und Ungerechtigkeit und zu den Heilmöglichkeiten der Magie Stellung.
Der Trichter wird ja wohl noch etwas auf sich warten lassen.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:12
@emanon

Unterrichte du doch die Bildungsunwilligen ,dann bist du der Trichter....Heureka! Alles ist gelöst.
Wie wäre es jetzt mit einer Weltformel....lass mal hören....


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:13
@KAALAEL

Du hast weder auf meine, direkt an dich gerichtete, Frage geantwortet noch die Metapher des Trichters verstanden. Auch spüre ich deutlich negative Energien von dir, obwohl bisher alles sachlich war.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:15
@KAALAEL
Falscher Ansatz.
Ich kann vortragen, beim Bildungsunlustigen prallt das ab, es gelangt gar nicht mehr in funktionierende Hirnbereiche.
Da brauchts den Trichter.
Sei doch so nett und sage mal was zu den Heilmöglichkeiten der Magie, das Thema interessiert mich.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:15
Zumindest nach Aussage der hier im Thread vertretenen Magier kann Magie nicht heilen, oder stofflich wirken.


Anzeige

melden