Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Magie?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Cool, Geheimes Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:18
@kalamari
OK, dann habe ich das überlesen.
Wenn Magie aber nicht stofflich wirken kann, dann handelt es sich lediglich "Hirngespinste", um Fiction?

Anzeige
melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:20
@emanon

Ach Leute so langsam wird es lächerlich mein Freund du merkst doch das er nix sagt und nix sagen darf.

@kalamari

gleiche gilt für dich.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:21
@FearTheLights
Wenn er nichts sagt und "nichts sagen darf", was macht er dann in einem Diskussionsforum?
Schon mal drüber nachgedacht?
Ich mein ja nur.
Du redest ja von Lächerlichkeit.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:24
@emanon

Genau du musst jetzt auch nicht provozieren .. das machst du eh immer
aber mein Freund er hat nur mir versucht zu helfen.
Selbst wenn er euch alles sagt
1. ist es dann gefährlich das ihr mit Magie scheisse baut.
2. würdet ihr glaub ich eh nix verstehen und wiedersprechen.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:25
@FearTheLights

Meine letzten Fragen galten nicht der Wirkungsweise oder Art von Magie. Um genau zu sein, die meisten Fragen handelten nicht davon.

Ich habe die Ethik hinter der Geheimhaltung hinterfragt, nicht das, was geheim gehalten wurde. Auch habe ich Fragen zu historischen Ereignissen gestellt, die ebenfalls nix mit Geheimhaltung zu tun haben können, da besagte Ereignisse von @KAALAEL selbst erst mit Magie in Verbindung gebracht wurden.


Also nein, gemäß den Aussagen der hier Magier hier im Thread existiert keine Regel, die @KAALAEL davon abhalten sollte über Ethik oder Geschichte zu reden.



Die einzige Aussage zur Magie, sie beeinflusse Gefühle etc. habe ich so akzeptiert wie sie war und nicht weiter nachgehakt.

Ich respektiere also das Schweigegelübde, aber ich werde nicht blind irgendwelche Aussagen akzeptieren. Insbesondere wenn damit Millionen von Toten zusammenhängen.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:27
@FearTheLights
Du meinst, wenn einer in einem Diskussionsforum aufschlägt und einen auf dicke Hose macht zu Dingen, die er nicht belegen kann, dann ist das in Ordnung und wenn man hingeht und nachfragt, dann provoziert man?
Ah ja.
Kann es sein, dass du noch relativ jung bist und sich dein Verständnis von Diskussionen Wikipedia: Diskussion in Grenzen hält?
(Das von Quellenbewertung übrigens auch) :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:29
@kalamari

sie hängen damit nicht zusammen die einzige macht die Hitler hatte ist die Macht der Überzeugung nix weiter.

Macht durch Disziplin
Macht durch Gemeinschaft
Macht durch Handeln

@emanon
um genau zu sein ist das mein Thread ok?
2. hast du ihn und Magie schlecht dargestellt mit deine "witzen" ich gehe davon aus das du an Magie nicht glaubst und ein Skeptiker bist.


1x zitiertmelden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:30
@emanon
Du solltest die Jugend unterstützen und nicht niedermachen,das zeugt nicht gerade von Weisheit in dessen Besitz du noch lange nicht bist!Ende!


1x zitiertmelden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:31
@FearTheLights

@KAALAEL hat explizit behauptet Hitler hat Magie angewandt. Ich wage zu behaupten sein Wissen über Magie ist größer als das deinige.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:32
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:um genau zu sein ist das mein Thread ok?
Und was heisst das?

@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du solltest die Jugend unterstützen und nicht niedermachen,das zeugt nicht gerade von Weisheit in dessen Besitz du noch lange nicht bist!Ende!
Schade für dich, wenn du schon am Ende bist.
Grosse Kraft scheint sie nicht zu verleihen, die Magie. :D


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:33
@kalamari

Nein . Du darfst nie den Schülern mit den Meister verwechseln ;)

Jetzt mal im Ernst ich unterstütze gerne
@KAALAEL und finde ihn sehr sympathisch
aber ich halte seine Theorie falsch die einzige Magie die Hitler hatte ist die Magir des Alkohols ;)

hätte er echte Magie wären wir jz in Dritte Reich ;)


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:35
@emanon

wieder deine Witze das du derart provozierst in mein Thread ich werd dich bei der Verwaltung melden.


1x zitiertmelden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:35
Sie ist Größer tut aber nix zur sache.


ich frage mich was ihr in einer Diskussion über Magie sucht ernsthaft!
Ihr scheint euch eure Meinung eh schon gebildet zu haben,alles weitere ist Provokation

@kalamari


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:35
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Nein . Du darfst nie den Schülern mit den Meister verwechseln ;)
Ich dachte eine der grundlegenden Eigenschaften der magie ist, dass es weder Schüler noch Meister gibt?

Das hatten wir, glaube ich, vorgestern schon geklärt.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:37
@kalamari

Es gibt immer einer der erfahrung hat und einer der Mehr Erfahrung hat wer bin ich? :D

ich weiß ja nicht wie du dir Magie vorstellst. aber du musst mal nachdenken und deine Kommentare lesen .


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:38
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:wieder deine Witze das du derart provozierst in mein Thread ich werd dich bei der Verwaltung melden.
Ja, mach mal.
Melde @KAALAEL gleich mit, er hat mir die Weisheit abgesprochen. Wie beleidigend.
So etwas solltest du in "deinem" Thread nicht dulden.
Mal schauen, wie ausgewogen du meldest.


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:38
@KAALAEL

Nochmal, ich stelle weder die Magie in Frage noch ihre Wirkungsweise o.ä. Ich respektiere euer Schweigegelübde in diesen Punkten entsprechend der von euch dargebrachten Begründung.

Jedoch wurden insbesondere von dir einige Dinge geäußert, die weiterer Klärung bedürfen und nicht unter das von euch angebrachte Schweigegelübde fallen, so zum Beispiel historische Ereignisse oder ethisch relevante Fragen.

Und ich ging zumindest bisher davon aus, dass wir beide uns einig sind, dass blinder Glaube falsch sei.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:39
@emanon

Da hast du Recht unfair will ich nicht sein aber da kann ich gleich mein Thread schließen lassen...


melden

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:48
Du kannst ihn schließen ,aber dann verbreiten sie woanders Stunk.

Ach ja @kalamari
wenn du negative Energien spürst dann ist es noch nicht zu spät für dich!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Magie?

18.03.2015 um 16:49
@KAALAEL

ne mal Schauen wie das alles endet :D
ich kann auch negative und postive energie spüren :D


Anzeige

melden