Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Leben Verändern, Schwieriger Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Princess2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 17:31
Hallo.
Ich bin neu hier,daher bitte nicht so fies sein :)

Alsoo...mich interessiert es ob es einen Zauber gibt,der das ganze Leben verändern kann.
Hier mal ein Beispiel: Man will im Mittelalter leben in der Nähe von Drachen.
Ja ich weiß,das ist nicht sehr einfallsreich,aber gibt es solch einen Zauber (mit dem man auch Fabelwesen verwirklichen kann) Kann auch schwarze Magie sein.

LG Princess 2


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 17:37
Der Zauber von Zauberpilzen ^^


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 17:38
@Princess2

Ich nehme mal an du bist noch sehr jung.

Es gibt keine Zauberei, mit der man das leben verändern kann, Wesen erschaffen kann usw. :)


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 17:43
Ich nenne dir einen Zauber!

Den GLauben an Gott!

Der verändert alles wenn du denn glauben willst...


1x zitiertmelden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 17:44
Achja und bei Drachen leben willst du nicht, da der Satan/Teufel ein Drache ist!


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 17:48
@Princess2

Ich glaube auch, dass du noch sehr jung bist.

Warum willst du in der Nähe von Drachen leben? Die sind ziemlich fies, nicht nur Neuen gegenüber. Und die Hitze erst. Außerdem stinken sie übelst.

Warum willst du dir das antun?


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 18:51
Zauber der das ganze Leben verändern kann??

Liebe.








is kein Zauber :nerv:


1x zitiertmelden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 19:19
@Princess2
Soweit ich weiß gibt s nur kleinere Zauber in dieser realität, alles andere ist auf Basis der Naturgesetze (Dieser Realität) nicht möglich. Allerdings gibt es Möglichkeiten, dass du z.b. innerhalb von Klarträumen bzw. Astralreisen, diese Naturgesetze völlig aushebeln kannst. Innerhalb dieser Ebenen lässt sich dann auch so etwas ermöglichen, wie du es dir vorstellst, z.b. Kreaturen erschaffen, aber eben nicht permanent. Da dein Körper mit dieser Realität solange verbunden ist bis du stirbst.
Es gibt allerdings Zauber, die es dir ermöglichen , dass du innerhalb der Astraldimensionen immer wieder auf diese Kreaturen, die du erschaffen hast, treffen kannst. Dann sind sie auch in gewisser Weise permanent.
Wie du siehst, mit ein paar Umwegen ist sowas tatsächlich möglich.


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 19:24
Ach ja und bevor der Einwand kommt "öööh träume sind doch nur Zufall, das geht doch gar nicht"
Doch das kann gehen, es gibt so einige Menschen, die tatsächlich diese Innerwelten permanent erschaffen haben. Von mir aus denkt , dass sie nicht real sind, aber sie treffen tatsächlich immer wieder auf die gleichen Persönlcihkeiten. Wie sie das gemacht haben, tjaa, das ist eben die Magie, die tatsächlich existiert. ^^


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 19:36
Zitat von tictic schrieb:Liebe.








is kein Zauber
Doch, ist sie. Nichts in unserer Realität vertritt deutlicher den Zauber, als die Liebe. Dieser Trick der Natur, der einem so gründlich den Blick verstellt, dass man nur staunen kann, wenn er einen wieder losgelassen hat.


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

12.05.2015 um 20:13
Da muss ich teilweise dawnclaude Recht geben ;)Wie wärs wenn du dich mal mit Klarträumen beschäftigst.....Träume die du steuern kannst.
Da kannst dir deine Drachen auch herbei zaubern.Oder worauf du noch so Lust hast.
Alles andere ist zu gefährlich oder illegal.LG Mel


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

13.05.2015 um 04:24
Na Herrschaften, so zynisch?
Mann kann sich eine Eigene Welt erschaffen. Hat auch durchaus eine magische Relevanz. Warum nicht?
@Princess2
Mit einem Zauber kriegst du es nicht hin. Man kann es auf der Astralebene erschaffen. Lade dir das Spiel "Minetest"
herunter, baue dir dort deine gewünschte Welt auf und erlerne das Astralreisen. Dadurch, dass du dir deine Welt bereits "erbaut" hast, wird es dir leichter fallen, diese im astralem aufzubauen.
Und p.s. Wenn dir hier einer sagt, dass es nicht geht, musst du es nicht unbedingt glauben- mich eingeschlossen. Mache deine eigenen Erfahrungen damit


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

02.06.2015 um 19:47
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb am 12.05.2015:Den GLauben an Gott!
Der verändert alles wenn du denn glauben willst...
Richtig :)


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

13.06.2015 um 18:05
Ich habe vor paar Jahren mal Schwarze Magie gemacht bei mehreren Leuten und ich muss sagen mir sind dadurch nur Schlimme Dinge passiert. Ich habe alles zurück bekommen was ich auch getan habe. Das nennt man auch das ''3 Fache Gesetz'' wenn du anderen Magisch schadest, dann bekommst du es auf Drei Ebenen zurück (Körperlich, Geistig, Seelisch). ALSO JA, Zauber kann das Leben verändern.


1x zitiertmelden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

13.06.2015 um 19:05
Zitat von DxUrbervillesxDxUrbervillesx schrieb:Ich habe vor paar Jahren mal Schwarze Magie gemacht bei mehreren Leuten und ich muss sagen mir sind dadurch nur Schlimme Dinge passiert.
Das hat nichts mit Schwarzer Magie zu tun, es ist normal, dass wenn du jemandem schadest, alles auf dich zurück fällt. Das ist ein "magisches Gesetz", wenn man es so nennen will.

Nur weil man mit Magie jemandem schadet, ist diese noch lange nicht "Schwarz".

Immer wieder überrascht darüber, was hier für Vorstellungen über die Definition von schwarzer und weißer Magie in Umlauf sind.
Schwarz ist nicht gleich böse und weiß ist nicht gleich gut.


melden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

13.06.2015 um 19:13
@Zerox
Und "Weißer Magie" ist etwas Gutes gemeint, deren Ziele Schutz und Heilung sind. Dazu zählen insbesondere folgende Zauberpraktiken: Abwehr- und Schutzzauber, Gesund- oder Heilzauber, Fruchtbarkeitszauber, Glückszauber, Liebeszauber, Wahrsagen, Wetterzauber, Widerzauber.

Und unter Schwarzer Magie versteht man  unterschiedlicher Schadenszauber und Verwünschungen gegenüber jemand anderem.

Wenn man bei einem Weißen Magie Zauber etwas schadendes tuht, so ist es kein Weißer Zauber mehr.
Wie kann den weiße Magie noch "Gut" sein, so wie du sagst wenn man jemanden damit schadet?


2x zitiertmelden

Zauber der das ganze Leben verändern kann??

13.06.2015 um 19:30
Ich weiß ja nicht wie vertraut du mit der Magie bist @DxUrbervillesx ,
oder ob du einfach nur "nachplapperst" (nicht böse oder persönlich gemeint) was im Internet so steht,
aber um deine Frage ganz konkret zu beantworten:
Zitat von DxUrbervillesxDxUrbervillesx schrieb:Wie kann den weiße Magie noch "Gut" sein, so wie du sagst wenn man jemanden damit schadet?
Schadet man mit einem Liebeszauber und einer Partnerrückführung nicht demjenigen, der "verzaubert" wird?
Diese beiden Praktiken dienen der Manipulation und der Kontrolle einer Person, die das vielleicht gar nicht will - Und somit ist es eine Magie, die jemandem "schadet" auch wenn er das im ersten Moment vielleicht gar nicht bemerkt.

Ich glaube auch du hast dich verschrieben; ich habe nicht behauptet, dass weiße Magie noch gut sein kann, wenn man jemandem damit schadet - Sondern dass sie nicht gut ist, nur weil sie "weiß" ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Bannzauber/Schutzrituale, auch wenn man nicht daran glaubt?
Esoterik, 9 Beiträge, am 30.09.2019 von Xero
KleinPip am 26.09.2019
9
am 30.09.2019 »
von Xero
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd
Esoterik: Ist Wünschen das selbe wie Fluchen?
Esoterik, 23 Beiträge, am 04.11.2013 von darkpurple
Flattely am 03.09.2013, Seite: 1 2
23
am 04.11.2013 »