Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:17
@paxito vielen Dank dir :) ich melde mich!

Anzeige
melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 10:21
@paxito

Schön mal wieder von dir gehört zu haben

@nikkitabh

Schau jetzt hast du eine Menge Leute gefunden die dich liebend gern beraten. Wobei ich den Beitrag von @-Anna- wunderschön fand, sei einfach so wie du bist, liebe an sich ist schon ein Zauber, sie hats schöner gesagt.

Liebe Grüße


melden

Liebeszauber

25.05.2022 um 16:42
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn das Namen für schöne Dessous sind könnte es klappen.
Das könnte nicht klappen, das klappt zu 100%. Schon des Öfteren erlebt. 😅🖖


melden

Liebeszauber

31.07.2022 um 00:55
Jegliche Art von Magie zu verwenden, um Liebe zu bekommen ist nur eine Illusion die man sich vormacht. Die Person liebt einen nicht, weil man liebenswert ist, sondern weil man sie dazu manipuliert hat. Am Ende wird das nur mit einem gebrochenem Herzen enden.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

03.09.2022 um 18:37
Vergiss den Liebeszauber! Stell Dir vor Du hast plötzlich kein Interesse mehr an deiner oder deinem Angebeteten und willst Ruhe. Nur schlimm das jene Person damit nicht mehr einfach aufhören kann Dich zu lieben. Das kann einem in den Wahnsinn treiben.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

03.09.2022 um 18:42
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Das kann einem in den Wahnsinn treiben.
Das klingt so, als ob dir das grade passiert oder mal passiert ist?


melden

Liebeszauber

29.10.2022 um 16:02
Zitat von ZimoveZimove schrieb am 24.05.2022:Keiner hat as Recht ander zu beeinflussen egal auf welche Weise.
Ich finde sogar, das das FAST an eine Art Vergewaltigung heran kommt.

Gucky.


melden

Liebeszauber

30.10.2022 um 19:42
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 31.07.2022:Jegliche Art von Magie zu verwenden, um Liebe zu bekommen ist nur eine Illusion die man sich vormacht. Die Person liebt einen nicht, weil man liebenswert ist, sondern weil man sie dazu manipuliert hat.
Immer wenn du jemanden näher kommen willst, wirst du versuchen ihn zu beeinflussen. Mal mehr, mal weniger. Schon die Frage: „Wollen wir einen Kaffe trinken?“ Stellt ne eindeutige Manipulation dar. Du versuchst mit verbalen Mitteln das Verhalten deines Gegenübers und im Grunde auch seine emotionale Haltung dir Gegenüber zu beeinflussen. Liebe fällt in 99,9999% der Fälle nicht plötzlich über die Beteiligten her, sondern entwickelt sich in einer Art Tanz oder Spiel. Die Verwendung von „magischen Mitteln“ um diesen Tanz zu beginnen oder anzuheizen ist da nix verwerfliches oder illusorisches. Wenn man dem überhaupt eine Bedeutung beimisst.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 31.07.2022:Am Ende wird das nur mit einem gebrochenem Herzen enden.
Aus Erfahrung kann ich da nicht zustimmen.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

31.10.2022 um 11:56
Zitat von paxitopaxito schrieb:Immer wenn du jemanden näher kommen willst, wirst du versuchen ihn zu beeinflussen.
Nein! Immer, wenn Du mit jemandem zusammen kommst, ob im RL oder auch per Voice/Cam im Netz, manipulierst Du ihn in irgendeiner Weise. Er Dich übeigens ebenso.

Wir beeinflussen uns täglich vielfach ohne es zu bemerken oder/und zu unterdrücken.

Gucky.


melden

Liebeszauber

31.10.2022 um 13:01
@Gucky87
Das steht da doch, was soll also das „Nein!“?


1x zitiertmelden

Liebeszauber

31.10.2022 um 17:26
@paxito

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man jetzt auf normale Weise versucht jemanden näher zu kommen, oder ob man es versucht in dem man eine Macht zur Hilfe ruft, die das Leben desjenigen soweit beeinflussen soll, dass er eben sich in dich verliebt.
Bei einem normalem Treffen, passiert das durch Sympathie und der gleichen bei Einsatz eines Liebeszaubers ist es Manipulation des Schicksals.


2x zitiertmelden

Liebeszauber

31.10.2022 um 20:03
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es ist aber schon ein Unterschied, ob man jetzt auf normale Weise versucht jemanden näher zu kommen, oder ob man es versucht in dem man eine Macht zur Hilfe ruft, die das Leben desjenigen soweit beeinflussen soll, dass er eben sich in dich verliebt.
Worin liegt der? Ob du dich mit teuren Deos eindieselst und den Anzug aus dem Schrank holst oder der Liebesgöttin ein Opfer darbringst, was sollte am Zweiten verwerflicher sein? Die meisten würden sowieso annehmen, dass das mit dem Opfer nix bringt, während das Polieren der Fassade durchaus Resultate bewirken kann.
Und wo fangen für dich „Mächte die man zur Hilfe ruft“ an? Ist das schon der Glücksbringer den man mit zum ersten Treffen nimmt oder erst der beschworene Daimon, der der Angebetete den Kopf verdrehen soll?
Das Beispiel waren ja hier Runen, wäre das für dich schon unmoralische Manipulation?
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Bei einem normalem Treffen, passiert das durch Sympathie und der gleichen
Und ganz viel Show und Beschwörung des Geliebten. Wenn es sich nicht um eine völlige Zufallsbekanntschaft handelt.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:bei Einsatz eines Liebeszaubers ist es Manipulation des Schicksals
Und wenn man zum Heiligen Tinder um ein Date bittet, dann ist das kein selbstgewählter Eingriff ins Schicksal? Man kann ja Hexerei, Magie und Ähnliches ganz einfach ablehnen, aus verschiedensten Gründen. Aber das es ausgerechnet bei Liebesdingen irgendwie besonders verwerflich sein soll, das leuchtet mir nicht ein. Gerade dort nutzen wir alle möglichen und unmöglichen Mittel um unser Glück zu finden.


melden

Liebeszauber

01.11.2022 um 03:46
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:normale Weise
Ersetze „normale“ durch „ehrliche“ und dann stimme ich dir voll zu. Ansonsten ist es egal, ob es Hexerei ist oder irgendeine Heuchelei. Ist beides auf seine eigene Weise unehrlich.


melden

Liebeszauber

02.11.2022 um 14:35
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das steht da doch, was soll also das „Nein!“?
Das war ein Fehler meinerseits.
Ich wollte zuerst den Satz anders formulieren und habe das "Nein!" schlicht vergessen zu löschen.
Ooops, sorry.

Gucky.


melden

Liebeszauber

03.01.2023 um 23:12
Nein mir ist das nicht passiert halte von solch Dingen gar nichts. Jemand der das praktizierte erzählte mir davon. Das ging laut dessen Schilderungen mächtig nach hinten los. Obs die Wahrheit war weiß ich nicht aber ich weis dass es eben Dinge gibt die mann sich mit Logik oder Wissenschaft eben nicht erklären kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?
Esoterik, 84 Beiträge, am 10.06.2016 von Tulmor
luv.gent am 05.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.06.2016 »
von Tulmor
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 57 Beiträge, am 29.07.2016 von Amanon
DreamGirl am 01.05.2016, Seite: 1 2 3
57
am 29.07.2016 »
von Amanon