Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel rufen...

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel rufen...

05.08.2015 um 09:43
@fark
Schon paradox Gott als Hirngespinst hinzustellen aber selbst an Vodoo glauben.
Und an den Teufel wohlgemerkt.
Zitat von farkfark schrieb:im voodoo gibt es keinen Teufel,der teufel welcher im Voodoo herrscht,ist man selbst,ob man es gut oder böse einsetzt,ich persönlich tendiere zum zweiten.
Lass uns mal einen Test machen :Y:

Du mit Vodoo zauber, ich mit knüppel. Wer zuerst weint hat verloren :troll:


melden

Den Teufel rufen...

05.08.2015 um 09:47
@Geisonik
ich habe nie behauptet,an irgendetwas zu glauben,darüber sollten sich die Leute im klaren sein.


es wurde nie geschrieben,ich würde die Kunst jener Magie anwenden,nur das Interesse an ihr und ihrem erlernen besteht!

Fark.


melden

Den Teufel rufen...

05.08.2015 um 15:01
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Aber irgendetwas von meinem Körper muss ich los werden,und wenn es solch unwichtiger Quatsch wie eine Seele ist.
... wie wärs denn mit deinem Ego? Fände ich jetzt in deinem Fall am sinnvollsten. ;) :)


melden

Den Teufel rufen...

05.08.2015 um 18:21
Haha, dass ist ja mal ein Thema. :D

@fark
Bitte beschreib mal, wie du versuchst mit ihm in Kontakt zu treten.
Zitat von farkfark schrieb:Es wundert mich so langsam,und mittlerweile weiß ich,dass ich wohl keine Seele haben kann.

Immer wenn irgendjemand sagt,für dies und jenes würde er seine Seele verkaufen kommt kurze zeit später der Teufel,ich habe es nun mindestens 100 mal versucht,bis jetzt kam mir kein Teufel.

Muss ich dafür irgendein Ritual vollführen?
Naja, wenn ich der Teufel wäre, wäre ich auch wählerisch. Meine Kunden müssten mir schon was bieten: irgendein Talent oder Potential, was mir dienlich wäre.

Was hast du ihm denn anzubieten außer deiner Seele? Ansonsten, vielleicht testet er auch gerade deine Ausdauer? Also dranbleiben. ;)


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:14
@kavinsky
ich glaube damit,kann ich im moment nicht dienen.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:15
@Florianus
ich habe kein gewissen,wäre dies nicht eine sache?

aber es geht ja darum wie ich ihn rufen kann.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:27
@fark

Ich glaube du hast durch Hollywood ein falsches bild vom teufel.... :}


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:30
@fark
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass dir hierirgendwer eine seriöse Teufelsbeschwörung vorschlägt, oder?
Ich hoffe nicht, kann doch echt nicht wahr sein.

Wenn du Langeweile hast, lass' draußen Drachen steigen aber fuchtel nicht in der Magie rum.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:31
@fark
Ich denke mal wenn du ihn wirklich rufen willst, dann fällt dir das schon wie es richtig geht., ...
Der kommt ja nicht mal eben weil du ihm ne Einladung schickst.
Und lustig wird das auch nicht. Lass es bleiben...


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:46
@aero
ich habe leider kein fernsehen :) ich hoffe dies ist keine bildungslücke


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:47
@Zerox
an sich habe ich es ja schon ersucht,aber irgendwie scheinen die bücher irgendetwas falsch zu beschreiben. ich dachte hier hat jemand mehr Ahnung.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:48
@zaramanda
es soll ja nicht lustig werden.

muss ich dafür irgendetwas opfern? also ich würde es schon gut finden,wenn er kommt,sofern er keine angst vor mir hat.


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 00:49
@fark
Natürlich haben hier viele Leute Ahnung wie du den Teufel oder den Satan rufen kannst.
Aber aus welchem Grund sollte dir das jemand sagen?

Und welche Bücher hast du gelesen?
Zitat von farkfark schrieb:muss ich dafür irgendetwas opfern? also ich würde es schon gut finden,wenn er kommt,sofern er keine angst vor mir hat.
Wie kommst du darauf, dass außgerechnet der Teufel Angst vor dir hat?


2x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:00
@fark
Schon mal dran gedacht das du ihm zu langweilig bist? Angst hat der nicht, bestimmt nicht.
Warum kommen eigentlich so viel drauf iwas zu Opfern? ... Wie gesagt, wenn du es wirklich willst, fällt dir das von allein ein.


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:02
@fark
Zitat von farkfark schrieb:ich habe leider kein fernsehen :) ich hoffe dies ist keine bildungslücke
Sorry, aber dein ganzes auftreten hier und auch die art wie du uns ein adabsurdum darstellen möchtest finde ich nicht glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:03
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und welche Bücher hast du gelesen?
einige,diese jetzt zu nenne würde eine weile dauern,da jene Bücher auch nicht alle bei mir lagern.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Natürlich haben hier viele Leute Ahnung wie du den Teufel oder den Satan rufen kannst.
Aber aus welchem Grund sollte dir das jemand sagen?
es gibt immer den einen,welcher es tut.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie kommst du darauf, dass außgerechnet der Teufel Angst vor dir hat?
bin ihm vllt zu bekloppt.


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:04
Zitat von farkfark schrieb:einige,diese jetzt zu nenne würde eine weile dauern,da jene Bücher auch nicht alle bei mir lagern.
Dann wird dir auch niemand sagen können, ob die Rituale richtig oder falsch sind :vv:
Zitat von farkfark schrieb:es gibt immer den einen,welcher es tut.
Ja, um dich zu trollen vielleicht - nicht um dir ernsthaft zu helfen :D


2x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:05
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Schon mal dran gedacht das du ihm zu langweilig bist? Angst hat der nicht, bestimmt nicht.
Warum kommen eigentlich so viel drauf iwas zu Opfern? ... Wie gesagt, wenn du es wirklich willst, fällt dir das von allein ein.
dies mit dem langweilig denke ich mal ganz bestimmt nicht ;)

demnächst werde ich ihn schon rufen können,falls es ihn gibt und die dunklen mächte.


@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Sorry, aber dein ganzes auftreten hier und auch die art wie du uns ein adabsurdum darstellen möchtest finde ich nicht glaubwürdig.
ist es absurd,heutzutage kein fernsehen zu haben? :O


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:07
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dann wird dir auch niemand sagen können, ob die Rituale richtig oder falsch sind :vv:
wer weiß,dies werden mir im real life schon Leute sagen ;)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, um dich zu trollen vielleicht - nicht um dir ernsthaft zu helfen
was anderes erwarte ich hier auch nicht :)


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:08
Hatte selber ne ganz Weile kein TV. So absurd ist das nicht.
Dein Wunsch den Teufel zu rufen allerdings schon. ...


melden