Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel rufen...

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:52
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Jenes beschriebene klein gedruckte,werde ich dann wohl mal mit einer Lupe untersuchen. Sollte es nichts klein gedrucktes geben,ist dies dreiste Verbraucher Täuschung!
.....ha ha ha...und schau mal das mädchen das da überall auf den postern über deinem bett ist hat sowas auch schon gemacht....


https://www.youtube.com/watch?v=hBgga051jHA (Video: Katy Perry hat ihre Seele an Satan verkauft)

Anzeige
1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:52
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Zu antworten mit "das sage ich nicht", oder die Frage einfach zu ignorieren nennst du "vage bis gut"?
...ohne Worte.

Viel Spaß beim Finden eines Magiers, der dir ein Beschwörungritual geben wird - Wirst du sowieso nicht finden, wenn du dich so unkooperativ zeigst :)

In einem deiner Beiträge schriebst du, du hättest kein Ego was du dem teufel anbieten könntest. Nach dem ganzen Geschreibsel hier würde ich mir das noch einmal überlegen.
ja,so machen dies doch auch die Politiker.

ich finde,ich zeige mich entsprechend kooperativ.

Dieses Ego will ich aber behalten,ohne dieses Ego ist man nichts.


2x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:55
Zitat von farkfark schrieb: Dieses Ego will ich aber behalten,ohne dieses Ego ist man nichts.
Das Ego ist der Teufel und ich schätze mal, das weißt du auch. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:55
Zitat von farkfark schrieb:ich finde,ich zeige mich entsprechend kooperativ.
Schön was du findest, das interessiert mich persönlich aber gar nicht.

Du erwartest, dass dir jemand etwas zeigt, also verhalte dich entsprechend.

Politik und Magie haben einfach mal gar Nichts miteinander zu tun - Der Vergleich hinkt gewaltig!


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:55
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:.....ha ha ha...und schau mal das mädchen das da überall auf den postern über deinem bett ist hat sowas auch schon gemacht....
ich kenne nur jucy j,aber die alte is ganz geil.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:57
Schön was du findest, das interessiert mich persönlich aber gar nicht.

Du erwartest, dass dir jemand etwas zeigt, also verhalte dich entsprechend.

Politik und Magie haben einfach mal gar Nichts miteinander zu tun - Der Vergleich hinkt gewaltig!
ich habe nie Politik mit "Magie" verglichen! dies ist eine ganz dreiste Unterstellung.

Ich verhalte mich so,wie es mir entgegen gebracht wird ;)


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:58
@kavinsky
Das Ego ist der Teufel und ich schätze mal, das weißt du auch. ;)
Mein Ego ist um längen schlimmer,als alle plagen die ein wesen der Welt jemals schicken kann.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:01
@fark
"Dreiste Unterstellung"? Geht es dir gut? Hast du Fieber?
Du hast Politik im Zusammenhang mit Magie erwähnt, nicht ich...
Zitat von farkfark schrieb:Ich verhalte mich so,wie es mir entgegen gebracht wird
Nein, du verhälst dich scheiße und wie ein kleines Kiddie, bist nicht in der Lage Fragen zu beantworten, bringst dumme Sprüche und betreibst Beitragsspam der ersten Güte, nach einer ernst gemeinten Frage von mir - Eigentlich ein klarer Fall von Sommerferien.

Informiere dich erst einmal, was der Teufel oder was Vodoo ist, bevor du diese Dinge so leichterftig in den Mund nimmst!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:01
@fark


(das wird jetzt wahrscheinlich wieder gelöscht).....was bietest du uns damit wir noch ein paar beiträge schreiben ?...

Was meint ihr ?
@Zerox
@kavinsky
....was können wir pro beitrag noch verlangen..? (wenn das jetzt die mods lesen)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:03
@aero
Gute Frage,
was schlägst du vor?

Ich hatte jetzt gerne was richtig satanisches :}


Anton Szandor LaVey 01




1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:05
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:"Dreiste Unterstellung"? Geht es dir gut? Hast du Fieber?
Du hast Politik im Zusammenhang mit Magie erwähnt, nicht ich...
Ich habe dies nur auf die fragen bezogen und die antworten,in jenem satz sind nie beide Wörter in Verbindung gebracht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, du verhälst dich scheiße und wie ein kleines Kiddie, bist nicht in der Lage Fragen zu beantworten, bringst dumme Sprüche und betreibst Beitragsspam der ersten Güte, nach einer ernst gemeinten Frage von mir - Eigentlich ein klarer Fall von Sommerferien.

Informiere dich erst einmal, was der Teufel oder was Vodoo ist, bevor du diese Dinge so leichterftig in den Mund nimmst!
Wenn du dies als Beitragsspam siehst,dann entziehe dich doch einfach der Diskussion,ist dies so schwer?

Sind die nicht vorbei?

Ich kenne mich damit schon aus,aber mit Humbug etwas falsch zu machen...Voodoo gerne,aber ob es ein subjektives bild vom teufel gibt,wage ich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:06
Zitat von farkfark schrieb:Wenn du dies als Beitragsspam siehst,dann entziehe dich doch einfach der Diskussion,ist dies so schwer?
Das ist aber ganz dreist mir zu sagen, was ich zu tun haben soll


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:06
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:(das wird jetzt wahrscheinlich wieder gelöscht).....was bietest du uns damit wir noch ein paar beiträge schreiben ?...

Was meint ihr ?
warum sollte dies jetzt gelöscht werden? irgendwann ebbt diese Diskussion eh ab und dann wird es in ein paar Jahren der Inaktivität gelöscht.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das ist aber ganz dreist mir zu sagen, was ich zu tun haben soll
Da du dies ebenfalls die gesamte zeit machst,kann mir dies gepflegt egal sein.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:08
@fark
Das ist aber ganz dreist mir zu Unterstellen, dass ich dir gesagt haben sollst was du zu tun hast, obwohl ich das gar nicht gemacht sondern dich lediglich nach deinen Büchern gefragt habe.

Lesen statt schwatzen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:08
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hatte jetzt gerne was richtig satanisches :}
ha ha ha..aber ich hatte eher an geld gedacht...

@fark
Kann ich mir als ferienjob bei dir noch was dazu verdienen ?....Dann schreib ich noch iwas über teufel & co. und seine äh freunde....

Wenn du als solcher angebetet werden willst kost´s ein büschen mehr....


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:08
Zitat von farkfark schrieb:Mein Ego ist um längen schlimmer,als alle plagen die ein wesen der Welt jemals schicken kann.
.. und das ist ja nicht zu übersehen. ;) :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:08
@aero

Ist Geld nicht auf ene gewisse Weise 'satanisch'? :D

@kavinsky
Made my day! :D :D


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:10
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:.. und das ist ja nicht zu übersehen. ;) :D
schlimm ? :P


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:11
@Zerox

Na ja, ich glaube @Farkilein hat einfach nur bisschen Langeweile .. :D

@fark

Also, für mich nicht und ob es für dich schlimm ist, wirst du ja sicher noch herausfinden. ;)


Anzeige

melden