Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel rufen...

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:09
@fark
Zitat von farkfark schrieb:ist es absurd,heutzutage kein fernsehen zu haben? :O
Nein. ich meinte mit adabsurdum deine ganze erzählerei und vorstellungen über teufel ......

Anzeige
melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:11
@zaramanda
hatte ich noch nie,und werde ich auch nie

@aero
ich habe doch keinerlei Meinung und Vorstellung von mir einfließen lassen ;)


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:14
Zitat von farkfark schrieb:wer weiß,dies werden mir im real life schon Leute sagen
Dann wird dir auch sicher jemand aus dem 'Real Life' sagen wie du den Teufel rufen kannst.
Das Internet ist übrigens auch 'real', so wenig Reallife ist das hier gar nicht, oder bist du ein virtuelles Konstrukt?^^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, um dich zu trollen vielleicht - nicht um dir ernsthaft zu helfen
Zitat von farkfark schrieb:was anderes erwarte ich hier auch nicht
Wieso schreibst du dann hier...? Um 'uns' zu trollen?


2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:15
@fark
Wer weiß, vielleicht ist ja deine Seele schon an den Teufel verkauft und nach deinem Ableben kommt die Rechnung. ;)

Also, gib nicht auf!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:15
Zitat von farkfark schrieb:ich habe doch keinerlei Meinung und Vorstellung von mir einfließen lassen
Ehm, doch und zwar genau hier...
Zitat von farkfark schrieb:Immer wenn irgendjemand sagt,für dies und jenes würde er seine Seele verkaufen kommt kurze zeit später der Teufel,ich habe es nun mindestens 100 mal versucht,bis jetzt kam mir kein Teufel.
... indem du behauptest, der Teufel würde Seelen kaufen.

Das ist deine Vorstellung vom Teufel... ^^


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:18
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dann wird dir auch sicher jemand aus dem 'Real Life' sagen wie du den Teufel rufen kannst.
Das Internet ist übrigens auch 'real', so wenig Reallife ist das hier gar nicht, oder bist du ein virtuelles Konstrukt?^^
also als real life würde ich dies hier nicht bezeichnen ;)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wieso schreibst du dann hier...? Um 'uns' zu trollen?
wieso werden denn ernste fragen,immer mit trollen in den dreck gezogen?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ehm, doch und zwar genau hier...
ich habe nie eine Vorstellung zu einem teufel abgegeben,nur über den teufel,wie er im Voodoo existiert.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:... indem du behauptest, der Teufel würde Seelen kaufen.

Das ist deine Vorstellung vom Teufel... ^^
dies war nur eine darstellung,eines Paradoxons welches ich bis heute nicht gelöst habe.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:22
@fark
Zitat von farkfark schrieb:wieso werden denn ernste fragen,immer mit trollen in den dreck gezogen?
Das fragte ich mich auch, als du meine ernsten fragen nicht beantwortet hast - Ich wäre durchaus in der Lage ein funktionierendes Teufelsritual zu geben, aber meine Frage bleibt immer noch, warum ich das tun sollte. Deine Antwort "es gibt immer irgendwen der es tut", ahja - WER trollt hier wen?
Zitat von farkfark schrieb:ich habe nie eine Vorstellung zu einem teufel abgegeben,nur über den teufel,wie er im Voodoo existiert.
Zitat von farkfark schrieb:im voodoo gibt es keinen Teufel,der teufel welcher im Voodoo herrscht,ist man selbst,ob man es gut oder böse einsetzt,ich persönlich tendiere zum zweiten.
Ah ja - Du merkst schon, dass du dir widersprichst?!

Wenn es im Vodoo keinen Teufel gibt außer den in dir selbst, dann kannst du diesen auch nicht beschwören - der Teufel ist eine christliche Erfindung und keine des Vodoo's!!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:22
@fark
Zitat von farkfark schrieb:ich habe doch keinerlei Meinung und Vorstellung von mir einfließen lassen ;)
Oh mann, Fark....

.....wenn du uns hier suggerieren willst das du glaubst wenn du ihm deine seele "verkaufen" willst, um im gegenzug dafür jetzt etwas für dich positives zu erhalten, dann ist das doch deine meinung oder deine vorstellung die du von seinen "Allgemeinen Geschäftsbdingungen" hast.^^


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:23
@aero

Korrekt, aber das rafft er sowieso nicht.
Verschwende bloß nicht deine Zeit oder Energie,
es gibt genug solcher Trolle wie ihn, die so "cool" sind, dass sie dem Teufel zu "freaky" sind... Manche Leute haben Vorstellungen... :shot:


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:26
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Oh mann, Fark....

.....wenn du uns hier suggerieren willst das du glaubst wenn du ihm deine seele "verkaufen" willst, um im gegenzug dafür jetzt etwas für dich positives zu erhalten, dann ist das doch deine meinung oder deine vorstellung die du von seinen "Allgemeinen Geschäftsbdingungen" hast.^^
diese müsste ich mir dann noch einmal durch lesen,sofern es welche gibt.

@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Korrekt, aber das rafft er sowieso nicht.
Verschwende bloß nicht deine Zeit oder Energie,
es gibt genug solcher Trolle wie ihn, die so "cool" sind, dass sie dem Teufel zu "freaky" sind... Manche Leute haben Vorstellungen...
dies ist ebenso eine witzige Sache wie ouija,da ich diese ganze partyspiele nicht sehr ernst nehme ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:33
@fark
Siehst du - Und schon wieder beantwortest du meine Fragen nicht.

Du bist eben ein troll, der sich widerspricht und dumme Sprüche lässt, wenn er ertappt worden ist.
Lerne lieber erst einmal, wie man in einem Diskussionsforum ordentlich diskutiert - Hier wird dir kein Magier ein Ritual vorschlagen, was ernst ist. Keine Sorge, du bleibst vor deiner eigenen Naivität verschont :)

Wie alt bist du?
Laut Rechtschreibung, Grammatik und Art und Weise der Antworten.. 15, 16 oder geistig unausgereift? Mach lieber schnell den Pc aus bevor deine Mutter merkt, dass du noch nicht im Bett bist :vv:


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:34
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:oder deine vorstellung die du von seinen "Allgemeinen Geschäftsbdingungen" hast.^^
@fark
Zitat von farkfark schrieb:diese müsste ich mir dann noch einmal durch lesen,sofern es welche gibt.
....aber auch das kleingedruckte.... :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:36
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du bist eben ein troll,
Ja, hast du recht. lol....der veräppelt uns hier ganz schön. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:39
Aber nicht mehr lange @aero ,
Teufels-Beschwörungs-Threads gibt's schon genug.


Teufelspakt als Sonderschüler?
Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm
Den Teufel beschwören
Vertrag mit dem Teufel!
Teufelspakt
Wie klaut der Teufel die Seele?
Seele an den Teufel verkaufen?


---und so weiter und so fort! :vv:


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:41
@Zerox
du hast mir doch gar keine frage gestellt,ich sehe weder ein Fragezeichen,noch ein auf mich bezogenes textliches Merkmal...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:41
@Zerox

ha ha ha...da hätte er doch "fundiertes wissen" erhalten.. :D


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:43
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:....aber auch das kleingedruckte....
Jenes beschriebene kleingedruckte,werde ich dann wohl mal mit einer Lupe untersuchen. Sollte es nichts kleingedrucktes geben,ist dies dreiste Verbraucher Täuschung!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:43
@fark
Nicht?
Dann zitiere ich meine Fragen einfach erneut raus - oder du setzt deine Lesebrille auf!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und welche Bücher hast du gelesen?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wieso schreibst du dann hier...? Um 'uns' zu trollen?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich wäre durchaus in der Lage ein funktionierendes Teufelsritual zu geben, aber meine Frage bleibt immer noch, warum ich das tun sollte.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie alt bist du?
Bekomme ich noch ordentliche Antworten, oder machst du doch lieber das Licht aus und gehst in's Bett?


1x zitiertmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:46
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nicht?
Dann zitiere ich meine Fragen einfach erneut raus - oder du setzt deine Lesebrille auf!
Dies tut mir leid,jene fragen habe ich dann einfach vergessen,da ich nebenbei Zigaretten stopfe für morgen. Nebenbei habe ich auch alle vage bis gut beantwortet.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Bekomme ich noch ordentliche Antworten, oder machst du doch lieber das Licht aus und gehst in's Bett?
hast du doch schon bekommen. Warum sollte ich ins bett gehen? Ich kann dies immer noch selbst entscheiden.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie alt bist du?
dies ist eine gute frage...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 01:49
Zitat von farkfark schrieb:Nebenbei habe ich auch alle vage bis gut beantwortet.
Zu antworten mit "das sage ich nicht", oder die Frage einfach zu ignorieren nennst du "vage bis gut"?
...ohne Worte.

Viel Spaß beim Finden eines Magiers, der dir ein Beschwörungritual geben wird - Wirst du sowieso nicht finden, wenn du dich so unkooperativ zeigst :)

In einem deiner Beiträge schriebst du, du hättest kein Ego was du dem teufel anbieten könntest. Nach dem ganzen Geschreibsel hier würde ich mir das noch einmal überlegen.


Anzeige

1x zitiertmelden