Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie mit Münze

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Schwarze Magie, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion
Seite 1 von 1

Schwarze Magie mit Münze

30.09.2015 um 02:18
Hallo ich habe vor kurzem auf einer Seite etwas gelesen, da ging es um schwarze Magie und so :) und da war ein Fluch/Ritual/Zauberformel erklärt, die besagt, dass wenn man eine Münze nimmt, sie ansieht und auf sie einredet, mit allen schlechten Angewohnheiten und Problemen, die man selber hat und die man loswerden möchte. Dann soll man diese Münze nehmen, sie auf einen Weg/Straße/Raum usw. legen, und die Person, die diese Münze dann aufhebt, bekommt all diese schlechten Angewohnheiten und Probleme, doch man selber ist befreit.
Dann stand am Ende noch, das man aufpassen sollte, weil oft Fehler passiere können und dann wird es noch schlimmer.
Meine Frage ist : kennt irgendjemand diesen Fluch oder weis jemand ob das tatsächlich hilft, ich möchte das nicht ausprobieren und hab mit schwarzer Magie nichts am Hut und weis auch, das all das was man mit schwarzer Magie anstellt doppelt so schlimm irgendwann zu einem zurück kommt. Würde mich rein aus interesse halber aber mal interessiere, ob das geht?


melden

Schwarze Magie mit Münze

30.09.2015 um 02:55
@Terces
Es macht Sinn, die Suchfunktion zu verwenden bevor man einen neuen Thread erstellt.
In der [Esoterik] gibt es nämlich schon einen Thread über "schwarze Magie" an dem Du einfach Deinen Beitrag hättest anhängen können.

Oder auch hier


melden

Schwarze Magie mit Münze

30.09.2015 um 02:56
@Terces
Es ist in dem Sinne Kein Fluch und ja, ähnliche Praktiken sind mir bekannt. Geht auch effizienter, wenn man seine negativen Eigenschaften für was anderes eintauscht. Das Übertragen dieser auf einen anderen ist ebenfalls möglich.


melden

Schwarze Magie mit Münze

30.09.2015 um 06:41
@Godofwar

Wenn das nur so einfach wäre, nicht wahr? :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion