weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie
riddlebox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 12:57
Hi zusammen !

Ist ja alles schon ein recht Interessantes Thema, zumindest mal schon in der Theorie.
Aber gibt es hier unter uns welche die schon mal Praktiken der schwarzen Magie selber ausgeübt haben ? Oder gibt es welche die von sich aus behaupten können, dass sie Hexer oder Hexen sind ?

Wenn ja meldet euch hier mal und schildert eure Erlebnisse. Das würde mich mal wirklich Interessieren.

Achja, Vollpaviane die meinen sie müssen alles dämlich kommentieren können sich es gleich mal sparen. Das soll ein Thread sein, der von ernst gemeinten Beiträgen lebt.


Peace

Turn my crank and you will see what's in store for you


melden
Anzeige
taiji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 14:11
Also früher habe ich mit schwarzer magie ein bisschen rumgespielt aber ganz schnell gemerkt, dass die theorie besser ist als die praxis und vor allem ungefährlicher. Naja aber mal zu meinen praktischen erlebnissen, also krankheitszauber und verschiedene Flüche habe ich schon gewirkt und sie haben auch alle funktioniert (zu meinem leidwesen) mittlerweile habe ich mich von diesen praktien distanziert... nach der einen oder anderen schlechten erfahrung. Aber ich kann sagen alles hat funktioniert was ich ausprobiert habe.

im dharma
andreas

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 16:22
Also ich behalte meine Erfahrungen lieber für mich, so habe ich es schon immer gehalten und bin gut damit gefahren.

Ich kann allerdings immer zu Vorsicht und Bedacht raten.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
riddlebox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 16:25
Frage:

Sind die Nachwirkungen der Weißen Magie mit der, der schwarzen identisch ?
Oder kann man diese lediglich nur in Relation zur anderen sehen ?

Also je heftiger das Ritual vom Ausmaße her, umso heftiger die Wirkung ?
Und sind die Wirkungen immer bösartig, oder kommt das auf die Art des Rituals
an ?



Peace

Turn my crank and you will see what's in store for you


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 16:37
Was du sähst, dass erntest du auch.

Ist wohl einer der am allgemeingültigsten Sprüche, die es gibt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
riddlebox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 16:44
ist das jetzt nur theorie was du da behauptest ?
Oder ist dieser Satz so multifunktionell, dass man ihn auch hier einsetzen kann ?

Turn my crank and you will see what's in store for you


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 17:18
Diesen Satz kann man auf fast alles anwenden, und insbesondere auf die Magie bzw. den Umgang mit der Magie.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Schwarze Magie

26.07.2004 um 18:18
Also ich behalte meine Erfahrungen lieber für mich, so habe ich es schon immer gehalten und bin gut damit gefahren.

Schließe mich der Meinung Sidhe an! Und auch Spliffsters Satz!

Ich will mal hoffen, dass hier keine Hexen oder Hexer sind, weil sie eher bessen handeln und sich von der Sch. Magie leiten lassen und verführen lassen.
Magier ist da eher das richtige Wort, weil sie sich die Magie zum Nutzen machen und nich umgekehrt!
SchwarzMagier erlangen ihre Kraft aus den Grimoires oder auch aus den großen Schwarzbüchern.

= Wenn Du mit der Hölle einen Pakt schließen willst, so mußt Du erst wissen, wen Du rufen willst!=

((Buch SanctumRegnum)) Eins der schwarzen Bücher!(Ist nicht leicht dranzukommen)

Es gibt noch viele mehr!

@taiji

Man spielt nicht mit Magie! Ein Fehler und Du bist weg vom Fenster!

Gruß@alle Smo


















LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 20:47
Ja, ich habe sehr viel und sehr intensiv mit der Schwarzen Magie gearbeitet!

Die Erlebnisse hier aufzuschreiben, würden diese Seite sprängen.
Ausserdem, wer von euch würde mir tatsächlich glauben?!

-Was du sähst, dass erntest du auch.-

Nur wenn man unerfahren ist und sich nicht schützen kann, von der Rückwirkung!


ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

26.07.2004 um 21:12
Hi@All !

MAGIE ist weder schwarz noch weiß !

Aber die Wertung die die Menschen ihrer Auswirkung beimessen
ist freundlicher oder unfreundlicher.

Jede Tat fällt auf Dich zurück !

Segen oder Fluch kehren zu Dir zurück, früher, oder später...

Gegen Karma kann man sich nicht "schützen", es ist wie beim Billiard,
der Ball der gegen die Bande prallt, wird zurück geschleudert.

Die ganzen "Schutzzauber" der "Schwarzmagier" bewirken nur,
das sie über "mehrere Banden" spielen.

Und dann trifft sie die Reaktion möglicherweise erst im nächsten Leben
und weil sie sich nicht mehr an ihre Tat erinnen können,
fangen sie dann an über die "Ungerechtigkeit" der Welt
oder ihr hartes Schicksal zu jammern...

Mein Rat an alle Hobby-"Magier" :

Hüte Dich davor :

Alles begehren, was Du siehst,
ales zu glauben, was Du hörst,
alles zu sagen, was Du weißt,
alles zu tun, was Du kannst.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
taiji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 21:16
Ich war jung und entdeckte die magie kam an bücher ran und da die schwarze magie sehr interesant ist habe ich damit gespielt bzw. experimentiert. Nicht allzu schwere sachen am anfang nur ein paar kleinere flüche doch bekam ich alles zurück. Naja nachdem ich eines meiner bücher, aus dem ich auch viele zauber hatte, verliehen hatte und die person herzschmerzen bekam verbrannten meine eltern das buch... tja natürlich kam ich auch an andere ran ein kleiner auszug: Das Necronomicon, Praxis der weißen und schwarzen Magie, Die schwarze Magie, Satanshimmel und dann noch ein paar bücher über dämonen beschwörung... Naja mittlerweile finde ich solche bücher nur wegen der theorie interesant. Wenn ich noch irgendetwas wirke dann weiße magie, ist auch besser für mein karma. Mein erster zauber der auch klappte war ein krankheitszauber und diesen habe ich aus spaß auf meine schwester gelegt, sie bekam salmonellen. Und ich bekam im gegenzug auch ein kleines "geschenk" naja es war keine angenehme zeit. Eigentlich war ich froh, dass dieses buch weg kam und damit auch meine probleme.
@Smokrates
ich weiß es, nur damals wusste ich es nicht mein fehler *g*
@spliffster
dieser satz trifft voll und ganz zu, das kann ich aus erfahrung sagen...
@riddlebox
Ich denke keine magie ist stärker oder schwächer. Es kommt darauf an wie erfahren ein/e magier/hexe ist.

im dharma
andreas



Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 21:17
@MIKESCH da wiedersprichst du dir aber... Magie ist nicht schwarz und nicht weiß, dann gibt es ja so was wie 'Schwarzmagier' auch gar nicht, oder?!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

26.07.2004 um 21:36
@purgatory


Es kommt darauf an was Du tust! Du musst ja immer die Hölle anrufen!

=Aber die Wertung die die Menschen ihrer Auswirkung beimessen
ist freundlicher oder unfreundlicher= Stimmt genau

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Schwarze Magie

26.07.2004 um 21:36
@purgatory

Es ist eine Frage der menschlichen Definition,
in Wahrheit geht es darum, Ursachen im GEISTIGEN zu schaffen,
die sich dann im Materiellen auswirken.

Wenn sich Jemand magisch betätigt, ist es sein Bewustseinszustand,
der ihn sein Tun als schwarz oder weiß interpretieren läßt.

Nur vor der Reaktion, die auf seine Tat im GEISTIGEN,
aus dem GEISTIGEN, folgen m u ß, kann er sich nicht schützen.

Er wirkt nur auf einer anderen Ebene, mit anderen Mittelen,
was er im irdischen nicht zu wirken vermag.

Aber Nichts ist umsonst, wer bestell, bezahlt auch.

Den Begriff "Schwarzmagier" benutze ich zum besseren Verständnis,
weil wohl die meisten Leser noch in schwarz und weiß denken.

WAHRHEIT => WIRK-lichkeit => Realität das ist der Weg zur Auswirkung

Wer im Bereich der WIRK-ungen wirksam wird, erzeugt die Realität,
aber in der WAHRHEIT muß der Ausgleich erfolgen,
das ist das unausweichliche Gesetz des Karma !

Bestellt nicht, was ihr nicht bezahlen wollt !!!

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.07.2004 um 23:08
@purgatory: Sicher gibt es z.B. Schwarzmagier, aber die Magie an sich ist vollkommen neutral und erst der Ausführende lenkt sie in die jeweiligen Bahnen.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

27.07.2004 um 05:32
Hallo!
Sorry, wenn ich mich einmische! Aber, die Magie ist mit einem Messer zu vergleichen! Man kann es nutzen um ein Brot zu schmieren oder aber um jemanden zu töten!!!
Liegt alles im Sinne des Betrachters, wie man es haben will!
Darum warne ich jeden, sie zu nutzen! Man lässt sich sehr leicht vom Machtsterben hinreissen und missbraucht Magie zu seinem Vorteil! Dieses geht meist nicht gut aus! Meist endet es mit dem Wahnsinn des Anwenders!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Schwarze Magie

27.07.2004 um 19:42
Hi Patrol !

Sehr schönes Beispiel !

Und man kann sich mit dem "Messer MAGIE" auch
ganz fies ins eigene Fleisch schneiden.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

27.07.2004 um 20:19
Vielen Dank allen für die genau Erklärungen und Deffinitionen, besser hätte ich es auch nicht erklären können! ;)

Ich nehme an, das die meisten unter euch, sich als Wicca bezeichnen?!
Das schliesse ich aus der Aussage: 'Magie ist nicht schwarz und nicht weiß'.

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

27.07.2004 um 21:33
NEIN !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

27.07.2004 um 22:46
Ich bezeichne mich einfach als Mensch!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

27.07.2004 um 23:22
@spliffster: Und wieder nimmst du mir die Worte aus dem Mund :)

Ich bezeichne mich in dieser Hinsicht als niemand aus einer bestimmten Kategorie, weil ich mich nicht gerne in eine Schublade stecken lasse.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grabschläfer138 Beiträge
Anzeigen ausblenden