Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie, PRF, Erfolgsaussicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Du nicht darauf eingehen möchtest, worum es Dir geht, macht der Thread so keinen Sinn. Allerdings bezweifle ich, dass der Thread bestehen bleibt, wenn Du die Hintergründe nennst
Seite 1 von 1

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 16:08
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich möchte nicht näher auf die Beweggründe dafür eingehen, aber die Ausnahmesituation in der ich mich samt meinem Kind seit fast einem halben Jahr befinde (bitte glaubt mir, es ist einfach ein Albtraum der nicht enden will) und nach einer erfolglosen weiß-magische PRF die ich bereits durchführen habe lassen, habe ich eine schwarzmagische PRF beauftragt.

Ich möchte auch keine weiteren Details dazu bekanntgeben. Ich denke, dass ich einen sehr erfahrenen (Scwarz-)magier gefunden habe.

Es ist meine letzte Hoffnung, ich habe keinen "Plan B" falls diese auch scheitert...

Meine Frage daher: Wie zuverlässig ist schwarze Magie? Funktioniert sie immer?

Und dann mache ich mir auch noch Sorgen, dass ich selbst durch meine Zweifel (eben weil die Situation so verfahren ist) die magische Arbeit störe oder gar sabotiere. Ich kann diese Gedanken aber nicht abschalten.


Vielen Dank für Eure Antworten!


3x zitiertmelden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 16:15
?

oh je

Was ist denn los? Um welche Ausnahmesituation geht es denn?
Kann man das nicht auf "normalem" Weg lösen - ich mein, wenn der erste Versuch offenbar fehlgeschlagen ist?

Und was ist ein/e PRF?
@MyLove2001


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 16:20
Partnerrückführung ... die Ausnahmesituation möchte ich öffentlich nicht näher beschreiben ...


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 16:26
Warum ist dein Partner weg? Habt ihr euch getrennt?
Manchmal ist es ohne Partner ruhiger als mit.
Warum willst du ihn unbedingt zurück?

Über Schwarze Magie findest du hier bei Almy auch schon etwas.


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 16:47
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:Meine Frage daher: Wie zuverlässig ist schwarze Magie? Funktioniert sie immer?
Sie funktioniert nie.

Lass dich nicht auf diesen Magie-Schwindel ein! Das kostet dein Geld und funktioniert nicht. Habe gestern Abend mal in verschiedenen Foren zu PRF und ähnlichem gegoogelt.
Ich war erschrocken, wie viele (komischerweise ausschließlich Frauen) durch PRF Tausende !!! von Euros verloren haben mit Null Ergebnis!

Wende dich an Sorgentelefone, Freunde, Familie, andere seriöse! Beratungsstellen, aber lass den Quatsch mit Magie!
Du sagst doch selbst, dass eine PRF schon erfolglos war. Meinst du echt, es wird nun besser - wenn man den Schwindel anders nennt?
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:Ich denke, dass ich einen sehr erfahrenen (Scwarz-)magier gefunden habe.
Höre auf mit einem Quatsch! Ein weiterer Fehlerfolg zieht dich nur noch weiter runter. Meinst du echt dein Partner kommt zurück, weil irgendso ein geldgieriger Scharlatan "HokusPokus" sagt?
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:Und dann mache ich mir auch noch Sorgen, dass ich selbst durch meine Zweifel (eben weil die Situation so verfahren ist) die magische Arbeit störe oder gar sabotiere. Ich kann diese Gedanken aber nicht abschalten.
Du kannst nichts stören, was von vornherein nie funktionieren kann! Nur das wird dann die Ausrede vom "Scharlatan" sein, dass sein HokusPokus nicht funktioniert hat, weil DU auch noch dran schuld bist!

Wie naiv kann man sein, auch noch Geld dafür zu bezahlen, um sich noch mit Schuldgefühlen zu belasten?
Erschreckend! :(


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 16:54
kann mich da nur anschließen, meinst du nicht auch das wenn so etwas funktionieren würde 9 von 10 Menschen mit Magie was am Hut hätten, es in unserem Alltag intigriert und in aller Munde wäre?


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 17:24
Kannte mal eine junge Frau - eine Stalkerin - die Ähnliches vor hatte. Sie stellte ihrem Ex-Freund nicht nur nach, sondern versuchte auch einige Liebeszauber, um sein Herz zurückzugewinnen. Nachdem sie allerdings merkte, dass die Liebeszauber nicht die gewünschte Wirkung erzielten, kamen diverse Flüche, mit denen sie versuchte, ihm zu schaden; aus Liebe wurde Hass.
Das Ende vom Lied: Sie landete gut ein Jahr später in einer Nervenheilanstalt und durfte sich ihrem Verflossenen vorerst nicht mehr nähern - was im Endeffekt auch ganz gut war, da sie mehr und mehr verzweifelte und langsam nicht mehr wusste, was sie eigentlich tat - sie verlor schlichtweg den Verstand.

Was ich mit dieser Erfahrung mehr oder weniger andeuten möchte ist, dass es manchmal gute Gründe gibt, warum ein Zusammenleben/Zusammensein nicht mehr möglich ist und auch zukünftig nicht funktionieren wird. Je mehr man sich in etwas Hoffnungsloses hineinsteigert, desto eher kann es außer Kontrolle geraten und im Endeffekt sogar einem selbst schaden.

Verzweiflung ist selten die Basis einer rationalen und gut durchdachten Entscheidung. Fragwürdige Methoden führen einen zudem selten zum gewünschten Ziel.


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 18:28
@MyLove2001
Im Interresse Deines Kindes solltest Du Dich auf überhaupt keine Experimente dieser Art einlassen.
Wenn Du von der Methode überzeugt wärest, wäre dieser Thread überflüssig. Wenn es zuletzt daneben geht, wird es heißen, dass Du eben nicht ausreichend überzeugt warst.
Es gibt für alle möglichen Notlagen Hilfsangebote. Was soll schwarze Magie bewirken, was nicht anders zu erreichen ist? Und wenn es nicht anders zu erreichen ist: Willst Du jemandes Willen beeinflussen?
Dann denke doch mal darüber nach, was Du selbst davon halten würdest, wenn jemand das bei Dir versuchen würde.


1x zitiert1x verlinktmelden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 18:50
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Dann denke doch mal darüber nach, was Du selbst davon halten würdest, wenn jemand das bei Dir versuchen würde.
Genau das wollte ich auch noch schreiben.
Partnerrückführung funktioniert nicht - ist einfach nur Scharlatanerie.

Aber selbst wenn es funktionieren würde - wie egoistisch und rücksichtslos muss man sein, so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen?
Der Partner trennt sich, will ein neues Lebens beginnen, hat vllt. schon einen neuen Partner, ... und dann will man ihn durch eine magische Partnerrückführung aus seinem neuen Leben reißen und ihn gegen seinen Willen an sich binden? Das ist anmaßend und kaltblütig!
Willst du mit einer verhassten Person plötzlich eine Beziehung eingehen, weil diese in dich verliebt ist und magischen HokusPokus in Auftrag gibt? Mit Sicherheit nicht.
Gut, zum Glück funktioniert der ganze magische Quatsch eh nicht - aber der Grundgedanke alleine ist schon ekelerregend.

Wenn dein Partner doch noch eine Zukunft mit dir plant, dann wird er sich bei dir melden - ganz ohne HokusPokus. Ansonsten wirst du ihn loslassen müssen - auch wenn es schwer ist. Aber die menschliche Natur ist stark genug, solche Verluste zu überstehen ;).


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 19:36
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:Wie zuverlässig ist schwarze Magie? Funktioniert sie immer?
"Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun."
(Offb. 22,15)


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 19:39
@Mylove2011

Dieser satz von dir klingt etwas naja ungut würde ich sagen....

zitat: Ich denke, dass ich einen sehr erfahrenen (Scwarz-)magier gefunden habe.


Pass bitte auf das du dem Kind nicht schadest. Tu mir den gefallen.

Gruß


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 22:57
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:erfolglosen weiß-magische PRF die ich bereits durchführen habe lassen, habe ich eine schwarzmagische PRF beauftragt.
Weißmagische Partnerrückführung, welch ein Widerspruch in sich.
Ein 'seriöser Weißmagier' würde wohl kaum Partnerrückführungen ausüben, denn diese sind konträr mit dem Weltbild der 'Weißmagie', die als 'gut, rein und nicht gegen den Willen anderer Menschen' deklariert wird...
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:Und dann mache ich mir auch noch Sorgen, dass ich selbst durch meine Zweifel (eben weil die Situation so verfahren ist) die magische Arbeit störe oder gar sabotiere.
Das kann durchaus sein. 'Erfahrene Magier' sagen, dass Zweifel das stärkste Gift für das Wirken von Magie ist.
Zitat von MyLove2001MyLove2001 schrieb:Meine Frage daher: Wie zuverlässig ist schwarze Magie? Funktioniert sie immer?
Da es in diesem Forum, meines Wissens nach, keinen Schwarzmagier gibt, wird dir hier wohl kaum einer diese Frage beantworten können. Zumindest nicht aus der schwarzmagischen Sicht der Dinge.
Selbst wenn, dann sind es nur Antworten von selbsternannten 'Weißagiern', die dir sagen werden, wie schädlich und schlecht schwarze Magie doch sei - Und du dich doch lieber auf ihre Methoden verlassen sollst.

Frage mich an dieser Stelle selbstverständlich auch, was dieser Schwarzmagier bei der Ausübung seiner Kräfte nun genau tut.


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

06.02.2016 um 23:50
@MyLove2001

Lass die Finger von schwarzer Magie.Es ist verboten , außerdem kann schwarze Magie letztendlich nur Unheil anziehen und schaffen , sowohl bei dir selbst als auch bei anderen.


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

07.02.2016 um 09:34
Wenn Du an Magie glauben willst, suche Dir einen Magier, der eine saubere Trennung durchführt und hilft, die Wunde in deinem Herzen zu heilen.

Du musst jetzt für Dich und dein Kind stark sein. Das kannst Du nicht, wenn Du Deine Zukunft von einem Menschen abhängig machst, der Dein Leben verlassen will. Und, ganz wichtig, gehe die Sache ruhig und besonnen an, lass dich nicht von Schmerz und Wut leiten und versuche, die Sache aus mehreren Positionen zu sehen, auch aus der der deines Ex-Partners.


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

07.02.2016 um 10:24
@MyLove2001

Du denkst doch nicht ernsthaft das du mit Hokuspokus deinen Freund zurück bekommst??

Was wäre das denn für eine Beziehung? Du willst ihn mit Magie zwingen dich zu lieben?
Gehts noch???

Ganz ehrlich, wenn ich so was lese bezweifel ich ganz stark das du reif genug bist um ein Kind zu erziehen.
Willst du das Kind auch mit Magie verbiegen wenn es mal nicht das macht was du gerne hättest??


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

07.02.2016 um 10:35
Wer die Ausgangssituation nicht kennt, möge hier bitte nicht vorschnell
(ver-)urteilen ... Ich möchte diese, wie schon erwähnt, hier auch öffentlich nicht näher beschreiben... Aber jeder der sie kennt, versteht "meinen Albtraum"...

Ich habe hier nur versucht, Antworten auf meine Fragen zu finden für die ich nach wie vorsehe dankbar wäre...


melden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

07.02.2016 um 11:29
1. Was soll das für eine Situation sein, die sich nur mit Magie lösen lässt?
2. Magie existiert nicht. Mit der Erklärung, deine eigenen Zweifel würden seine Kräfte stören, hat sich dein privater Halsabschneider ja schon die wunderbarste Ausrede geschaffen.
3. Hör auf, Zuflucht in absurden esoterischen Konzepten zu suchen und stelle dich deinen Problemen - um deines Kindes willen.


1x zitiertmelden

Schwarzmagier beauftragt - Erfolgsaussichten? Wirksamkeit?

07.02.2016 um 11:32
Zitat von KyaninKyanin schrieb:1. Was soll das für eine Situation sein, die sich nur mit Magie lösen lässt?
2. Magie existiert nicht. Mit der Erklärung, deine eigenen Zweifel würden seine Kräfte stören, hat sich dein privater Halsabschneider ja schon die wunderbarste Ausrede geschaffen.
3. Hör auf, Zuflucht in absurden esoterischen Konzepten zu suchen und stelle dich deinen Problemen - um deines Kindes willen.
100% Zustimmung!

Der Farbenmagier hat eine Topausrede...!
"Tja, junge Frau, sie haben zu stark gezweifelt, deswegen klappt es nicht! Bitte überweisen sie 500€ auf das Konto....!!"


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Du nicht darauf eingehen möchtest, worum es Dir geht, macht der Thread so keinen Sinn. Allerdings bezweifle ich, dass der Thread bestehen bleibt, wenn Du die Hintergründe nennst