Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 09:10
aso, naja muss ich mal ein bissl stöbern, habe ja auch die bücher mose 12 und 13 wennich
mich nicht täusche :)

Anzeige
melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 09:12
und um was für zaubersprüche handelt es sich da? Kann mir gar nicht richtig vorstellen...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 09:18
also so weit ich weiß... schädliche Zauber, zumindest in den 2 Büchern 6/7
in denanderen stehen dann wohl eher Schutzzauber, Liebeszauber,usw. nehme ich mal an...
Daich die leider nur als ebook hab, fehlt mir die Muse diese Bücher zu lesen...

Hab erfahren dass es bei uns auch ne "Hexe" gibt...gehen sehr viele Leute aus ganzDeutschland zu ihr, wie ich gehört habe...

Sie heilt viele Menschen sehrerfolgreiche, auch meine Freundin und eine Verwandte von ihr, die die Ärzte wegen einemLeberschaden schon abgeschrieben hatten... ist echt erstaunlich...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 09:21
so eine kenn ich auch... ;)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 09:30
dann muss das wohl die Selbe sein ^^

nene...aber is schon unglaublichsowas...obwohl soviele behaupten es wäre unmöglich, gibt es trotzdem Menschen die Magiebeherrschen...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 16:03
@Snowblower

Angeblich bringen diese Bücher unglück wenn man sie schon alleinebesitzt. Hast du schon was bemerkt ? Kann ein EBook unglück bringen ?

Ich habedie Bücher als EBook jetzt übrigens auch.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

06.07.2006 um 07:12
Ich habe gegoogelt nach diesen Büchern und da standen Sachen drin da wäre so böses etc.drin. Hab sie als EBook und mal durchgekuckt und da war ich irgendwie enttäuscht. Unddann frage ich mich wie Unglücklich da die Zaubersprüche gemacht hat. Er hat doch nichtetwa ein Hahn gekauft und dann die Gale von dem Tier da rausgeschnitten ? Jedenfallsfinde ich es übertrieben meiner Meinung nach wie über das Buch geredet wird. Vielleichtkommt es mir so vor, ich weiß nicht ob es das Original ist oder nicht.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 09:09
ich hab mal eine frage,da es hier um zaubersprüche,der eher negativen art geht,mir wurde von einer schwarzen hexe,die aus einem grunde neidgefühle hegt,angedroht,mich mit einem bannspruch zu belegen,habe keine ahnug wie sich das auf mein leben auswirken wird,und in welch negativer form dieser bann sich auswirken wird,ich finde es nur schade,dass es menschen gibt,die diese fähigkeiten der magie im negativen sinn ausnutzen,andere damit bedrohen,und verängstigen wollen.dachte,magie soll eher helfen,als schden zufügen,nun bin ich total verunsichert,da ich nicht weiß,was auf mich zukommen wird..bitte um eventuelle ratschläge...danke...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 09:18
schwarze magie an einen menschen anzuwenden finde ich feige und niederträchtig christiana.
du hast ja schon geschrieben, daß es aus neid geschehen könnte.
ich kenne mich da leider zu wenig aus, ausser das eventuell eine weiße hexe, dich mit einen spruch der böse sprüche abwehrt eventuell schützen könnte.

ich weiß ja auch nicht wie sehr du an magie/ hexerei glaubst.
ist man davon gefreit wenn man an solchen zauber erst garnicht glaubt, keine ahnung?
ich hätte da wie du auch sicherlich ein sehr mulmiges gefühl in mir.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 09:19
magie ist nur das, was du nicht verstehst.
zauberei gibt es nicht, es ist immer die macht der gedanken.
und die hast du auch. also setz dich zur wehr.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 09:43
@christiana

Vor einem Bannzauber brauchst du im allgemeinen keine solche Angst haben, ich meine, wenn sie dich bannen will könnte sie damit nur erreichen, dass ihr euch nichtmehr über den weg lauft.

Alle weiterführenden Formen von Bannung sind ziemlich aufwendig und schwer zu praktizieren, ich weiss ja nun nicht, wie stark sie ist aba ich glaube nich, dass sie mit bannen irgendwas anderes wie das grad beschriebene erreichen kann, und das is sicher auch in deinem interesse^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 15:09
Nur, weil da irgendjemand Bib-Blocksberg-mässiges Brimborium macht, ist man noch lange nicht verhext.
Fluch & Bann wirken nur, wenn man solchen Quatsch glaubt. Dann allerdings kann's unter Umständen unangenehm werden, weil man sich da in etwas hineinsteigern kann, was dann üble Auswirkungen hat.
Wenn man weiss, das es sich nur um ausgemachten Blödsinn handelt, ist man immun.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 15:35
In die Ecke Besen, Besen .....;)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 15:49
Ich würde mir lieber einen Lottogewinn herzaubern, anstatt Satan zu beschwören...haste mehr von...wenns denn dann klappt mit dem Zaubersprüchlein!


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 16:30
@christiana

Als erstes hätte ich mal eine ganz spezielle Frage. Kennt diese schwarze Hexe dich persönlich oder bist du ihr schon mal real begegnet?
Heute weiß man nicht, wenn jemand etwas postet, ob die Begegnung realer oder virtueller Natur war. Deshalb frage ich aus einen bestimmten Grund...

Womit ich nun beim zweiten Punkt bin, der entscheidend sein kann in der Wirkung von schwarzer Magie.
Die schwarze Hexe hat dich vorgewarnt. Sie hat ihr Vorhaben dir gegenüber angekündigt. Somit ist dein Unterbewußtsein, wie auch Bewußtsein auf Abwehr eingestellt. Ein Schutzzauber hat sich über dich gelegt, den die schwarze Hexe selber verursacht hat, obwohl sie gegenteiliges erreichen wollte.
Wie auch immer, der Fluch den sie über dich spricht oder schon gesprochen hat, bleibt in diesem Falle wirkungslos !

Eine angekündigte Drohung, das kann jeder aussprechen, dazu muß man kein Magier oder keine Hexe sein.

Ich empfehle dir, keine weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Dir passiert NICHTS, im Sinne dieser "schwarzmagischen Künste" :)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.11.2007 um 19:57
Schwarzmagie ist nur für Hass-verdreckte Seelen ... wenn man mit einem Buch wie das hier geschriebene rumspielt muss man auch mit Konsequezen rechnen ^^
Es heißt ein gutes Buch findet zu einem , wenn es denn so sein soll !
Wer damit rumspielt und nicht daran glaubt scheint doch irgendeine Bekenntniss zu haben oder nach einer Wahrheit zu suchen ...
Ich würde davon abraten höhere Mächte zu beschwören denn sei dir im Klaren das sie deiner minderwertigen Persöhnlichkeit keine Chance geben würden . Ein hohes Risiko vorallem wenn man nicht mal ein Sinn für eine Beschwörung hat !

Wenn ichs mir so Recht überlege - lege dir doch das " Necronomicon " zu ... vielleicht würden dann wenigstens die anderen Menschen begreifen das man solche Werke besser schätzen sollte !


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 03:07
Schwarzmagie ist nur für Hass-verdreckte Seelen

Das sehe ich anders. Zwar werden Erinnerungen und Stimmungen bewußt eigesetzt, doch müssen sie nicht unbedingt vom Hass erfüllt sein.
Eine Schlange beisst dich auch nicht, aus puren Hass.

Es heißt ein gutes Buch findet zu einem , wenn es denn so sein soll !

Meiner Meinung nach, wenn es ein wirklich gutes Buch werden soll, dann schreibt man es selber in eigener Sprache ;)

Ich würde davon abraten höhere Mächte zu beschwören denn sei dir im Klaren das sie deiner minderwertigen Persöhnlichkeit keine Chance geben würden . Ein hohes Risiko vorallem wenn man nicht mal ein Sinn für eine Beschwörung hat !

Hm...minderwertig ist wohl kein Mensch, er hat höchstens Minterwertigkeiskomplexe und warum abraten? Denkste die Fürsten der Finsternis besitzen keinen Humor? :}
Mit dem Sinn einer Beschwörung meinst du bestimmt den Zweck der dienlich sein soll.
Es werden immer nur die negativen Folgen in der Praktizierung von schwarzer Magie gesehen. Ich will nicht abstreiten, dass sie einen schlechten Ruf hat und der kommt nicht von ungefähr. Sie ist gefährlich - doch es gibt auch positive Aspekte und die werden leichtfertig übersehen, und zwar die Erkenntnisformen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 08:29
Ich beschränke mich auf den Einsatz von schwarzem Maggi. Durchaus auch mit verheerenden Folgen für die Geschmacksnerven.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 09:29
Geldzauber

/dateien/ma12465,1195028943,71x3lnr

Nimm zu Neumond ein Stück weisses Papier und zünde ein ungebrauchtes weißes Teelicht oder eine Kerze an. Schalte dabei alle anderen Lichtquellen aus. Auf den Zettel schreibst du nun Deinen Wunsch. Dann schaust Du in die Flamme der Kerze und stellt dir für 10 Minuten vor, wie es sein wird, wenn sich Dein Wunsch erfüllt hat. Fühle dich, wie du reagierst, wenn der Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist!
Dann sprich folgende Worte:
"Möge heute nacht, wenn ich schlafe, die göttliche Macht der spirituellen Liebe und des Lichts meinen Wunsch erfüllen."
Anschließend mußt du das Blatt Papier über dem Teelicht verbrennen und und dich dabei fest auf deinen Wunsch konzentrieren.

Du benötigst dazu:

5 Stück 1-Cent-Münzen
5 Stück 10-Cent-Münzen
5 Stück 1-Euro-Müzen
5 Stück Maiskörner
5 Stück Sesamkörner
5 Stück Teelöffel Weizenvollkornmehl
1 Stück Glas mit Schraubverschluss

Gib alle Zutaten in das Glas, schraub es fest zu und schüttle es mindestens 5 Minuten lang. Dabei sprich die Worte:
"Samen und Silber,
Kupfer und Körner,
lasst den Wind sich drehen
und mir Reichtum zuwehen."

Bewahre das Glas auf und lege jedesmal, wenn du das Haus betrittst deinen Geldbeutel in die Nähe des Glases. Zwischendurch immer wieder schütteln.


Ich habs noch nicht ausprobiert :D:D:D

http://www.astrobuch.de/magische-rituale/00_magische-rituale_menue.htm (Archiv-Version vom 31.10.2007)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 13:37
Es gibt keine Magie ! Hab das Meiste sowieso ausprobiert und es ist weder was Negatives noch was Positives dabei rausgekommen ! Einfach NICHTS ! Vielleicht bin ich auch nur imun gegen Magie, lol.


Anzeige

melden