Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

21.06.2009 um 13:28
@against93

... in der römischen Mythologie die Personifizierung der Nacht/Finsternis, siehe Nox (Mythologie)

Arcana - Arcanum, lateinisch für „das Geheimnisvolle“, „das Geheimnis“ (von arcanus: „geheim“, „heimlich“)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

21.06.2009 um 13:49
aha oki danke sonoh


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.01.2012 um 16:43
hi seit kurzem interessiere ich mich auch für schwarze magie und ich wollte fragen ob man wirklich einen mit einem dämon einen pakt eingehen kann und wenn ja was man machen muss und als gegenleistung erbringen muss


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.01.2012 um 22:16
luzifer ist ein erzengel und kein dämon.
und satan oder der teufel ist nicht luzifer. luzifer ist luzifer und niemand sonst.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

19.04.2016 um 20:03
Kann mir jemand magie bei bringen


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

25.04.2016 um 13:27
@Tazios1997



melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.06.2016 um 03:19
hey leute ich hab hiern par sachen gelesen dass einige von euch hastig maguer ergreifen mein rat ist lasst erstmal die finger von beschwörungen manipulationen etc da kann alles mögliche passieren macht euch erstmal an was harmloses ran wo man kein testobjekt braucht auserden gleube ich nicht das ein spruch für schwarze magie in moses buch steht


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.06.2016 um 03:21
@Malthael
der legende nach (von der ich fest überzeugt bin) war luzifer die rechte hand gottes bis er es gott gleichtun wollte und deshalb aus dem himmel in die finsternis verbannt wurde mit all seinen anhängen und in der finsternis zu satan wurde


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.06.2016 um 03:23
@AngelOfTheDead
ich weis wenn ich hier so viel rumposte klingt dass als wär ich ein klugscheise der alle korigiert aber ich meins nur gut und wenn du mit schwarzer magie rumspielen willst dann denk dran dass das scheis gefährlich ist und schnell eskalieren kann also fang mit was leichtem an


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.06.2016 um 03:59
@666devil

Was hast du so für Erfahrungen zu dem Thema Schwarze-Magie?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.06.2016 um 04:28
@J-Dark187
ich habe vieles über schwarze magie gehört und mich,auch getraut sie ein parmal anzuwendenwie zb ein rachezauber für jemanden der mir früher dass leben schwer gemacht hatt es hatt allerding ein parmal gebraucht bis es geklappt hatt .ich habe das komplete ritual ausgeführt und der person dass gewünscht was sie mir angetan hatt in dem fall war es die freundin die er mir einst genommen hatt und eine halbe woche später als ich zum letzten mal diesen zauber wirken wollte erfuhr ich dass sie sich getrennt haben aber sollch ein zauber ist hochgefählrich bei falscher ausführung zigegeben ich hatte mehr glück als verstand


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

16.06.2016 um 02:35
@666devil
naja gut, von Selbstjustiz halte ich viel- sofern gerechtfertigt.
Der Trick bei schwarzer Magie (sogar mehr als bei Arbeit mit nicht destruktiven Kräften) ist, sich seiner Sache sicher sein. Wo dir anfangen Selbstzweifel zu kommen, Kracht dir dein ganzes, dafür aufgebautes Konstrukt auf den Kopf- mit mehr oder minder fatalen Folgen. Vor allem in der Ritualistik wirds gerne mal blutig


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.05.2017 um 00:42
ich würde gern mal ein schwarzen magie treff machen -  aus reinster neugier, leider wohne ich in frankfurt und da wirken die leute zu uninteressiert dafür und so schwarze magie clubs in frankfurt hab ich noch nirgentswo gelesen.

wenn paar von euch interesse hättet dann können wir uns mal zusammen treffen -  bei fragen wo genau,  einfach anschreiben.

ich würde sowas gerne mal ausprobieren und es wäre cool wenn einer von euch die zutaten, sprüche oder ein geisterbrett dafür hat,  aber ist nur eine idee kein muss.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.05.2017 um 20:28
@thelastunicorn
Du kannst dir mit zettel und stift dein eigenes ouija brett basteln und es spielen. Es funktioniert (hab ich gehört). Aber was erhoffst du dir davon? Willst du es mit der angst zu tun bekommen?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

12.05.2017 um 20:32
funktioniert aber eher mit gruppen habe ich gelesen.

warum nicht-  bin nur neugierig und ich denke das darf man auf so eine seite wie hier sein


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.313 Beiträge, am 20.02.2021 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 165 166 167 168
3.313
am 20.02.2021 »
Esoterik: Ritual für neue Hexen?
Esoterik, 6 Beiträge, am 21.02.2021 von paxito
DevonPan am 17.02.2021
6
am 21.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 8 Beiträge, am 20.02.2021 von FraterDraco
SawCleaver am 16.10.2019
8
am 20.02.2021 »
Esoterik: Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht
Esoterik, 4 Beiträge, am 14.01.2021 von GardeLoup
GardeLoup am 10.01.2021
4
am 14.01.2021 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 100 Beiträge, am 13.02.2021 von jimmybondy
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 13.02.2021 »