Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 14:52
@the Sorcerer

Möglicherweise hat es auch etwas mit dem Vorhandensein von Talent u.o. Veranlagung zu tun ?! Oder dem Mangel an diesem ;-)

@christiana

Einen Menschen mit einem Fluch zu belegen ist eine kraftraubende und langwierige Angelegenheit- mal davon abgesehen, dass die Anzahl derer, die dazu in der Lage sind, begrenzt ist.
In Deinem Fall dürfte es eher der psychologische Effekt sein, nämlich dass Du fürchtest, dass etwas passieren könnte. Versuche Deinem Unterbewußtsein klar zu machen, dass diese Person Dir nichts anhaben kann- dass sie nicht die Macht dazu besitzt. Wenn das nicht ausreicht, vielleicht gibt es einen Talisman o.ä., der Dich in dieser Sicherheit bestärken kann.
Wichtig ist einfach, dass Du davon überzeugt bist.

Liebe Grüße
Raven

Anzeige
melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 14:54
Jo, des einen Zauberspruch, des anderen Talisman.
Da drängt sich mir wieder die Frage auf:
Welches Jahrhundert haben wir eigentlich heute?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 14:59
Scheinbar das, in dem man nur noch an Dinge glaubt (oder zu glauben hat ) die sich in Euronen bemessen lassen....

Raven


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 15:00
Ja, das verhexte Geld. Immer ist am Ende des Geldes noch so viel Monat über.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 16:21
wie wahr, wie wahr..........

aba geld is ja nich alles was zählt ( oder?)

zumindest heisst es ja immer dass es nich drauf ankommt was man hat, sondern was aus etwas macht


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 16:31
@ NormanBates ... ich bin mir sicher dass sich der Höllenfürst von einem Menschen nicht herumkomandieren lassen würde - ich bin zwar kein Christ aber trotzdessen denke ich hierbei an den Spruch " Lässt du dich auf den Teufel ein , verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich " - und zwar zu seinem Nutzte. Gottheiten sind nicht gerade Kompromiss bereit . Beim Beschwören bindet man sich sozusagen an eine höhere Macht um dessen Kraft auch ausnutzten zu können ^^

Gefahren bestehen nicht nur bei Schwarzmagie , im Necronomicon zB., ist von Mondmagie die Rede ^^

Und zu den anderen will ich nur sagen, das nicht jeder geistlich veranlagt ist magische Kräfte zu besitzten und mit einer solchen ungläubigen Einstellung wird es auch noch eine Ewigkeit dauern ... zugegeben ist es in dieser Welt auch nciht gerade leicht ! Es soll zum Schutz dienen denn der normale Mensch würde es missbrauchen und nicht achten !


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 21:14
@oxesvanbadur



Beim Beschwören bindet man sich sozusagen an eine höhere Macht um dessen Kraft auch ausnutzten zu können ^^


Das macht man bei dem Beten auch,oder?

Was ist Schwarz ?Was ist weiß?

Alles gehört zusammen .......DUALITÄT.......


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 21:18
@ NormanBates ... ich bin mir sicher dass sich der Höllenfürst von einem Menschen nicht herumkomandieren lassen würde

Herumkomandieren wäre natürlich zuviel des Guten. oder hältst du mehrmals am Tag ein Ritual ab, falls du das überhaupt tust?
Doch auf einen Wunsch reagiert er auch nicht, damit zeigst du Mangel an Selbstwertgefühl.
Also bist du in der Magie der Meister und du sendest die Befehle die unwiderruflich sind!

ich bin zwar kein Christ aber trotzdessen denke ich hierbei an den Spruch " Lässt du dich auf den Teufel ein , verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich " - und zwar zu seinem Nutzte.

Ich habe doch schon längst einen Vertrag mit ihm und wenn du die Worte "Erobern-Zerstören-Erneuern" richtig deutest, dann ziehst du dein Nutzen ;)
Wie jeder Vertrag, so ist auch dieser bindend und wenn du ihn brichst, dann bekommst du natürlich eine Ohrfeige, das ist klar.

Ich sag mal, jeder ist für sich selber verantwortlich und muß wissen, welchen Preis er dafür bezahlen will. Ich habe ihn schon vor langer Zeit bezahlt und, nun ja, ich fühle mich in der Hölle recht wohl :}

"Werde zu Eis ! Ehre das Feuer ! Geniesse Dein Leben !"


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 22:15
Meine Kinder haben keine Angst vor mir! Nur jene fürchten mich, deren Geist krankt an den Legenden ihrer Väter und Überväter.

Ich besitze viele Botschafter auf Erden, doch ihr erkennt sie nicht!

Sie wirken wie Kinder eures Heilands, doch sie sind es nicht.

Sie singen, malen, schreiben, reden, machen Erfindungen.
Und ihre Werke erscheinen euch harmlos und gut, weil ihr
den Code nicht beherrscht.:)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 22:26
Dieser "Zauberspruch" sollte eigentlich schon Aussagekräftig sein :}


Einsam,

jenseits von Kälte,

jenseits von Hitze,

jenseits der Götter,

jenseits des Menschen.

Dämonen und Teufel,

gekommen aus tiefster Hölle.

Wer hätte solche Kraft,

wenn nicht jene,

die uns vorausgegangen,

denen wir gleichen.

Empfange von ihnen die Kraft,

die die Schmerzen überwindet.



Schemhamphorasch


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.11.2007 um 23:15
Pflicht, schnöde Pflicht war unser Tag, Durchhalten unsere Nacht. Durch das Fenster, hinter dem ich schlief, drang das Leuchten einer niemals schlafenden Erde.:)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 01:16
Bekenne Dich!
Tue Deinen Willen!
Entdecke Deine Magie!
Bewahre Deine tiefsten Geheimnisse!
Und sei verschwiegen!


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 04:13
sei verschwiegen ist gut, Norman...geschwätzig wie ich bin
Ich kann nur eins dazu sagen, ver...geschwätzig wie ich nun mal bin
Ich bin der Stecken der die Nacht durchklappert ;)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 05:13
Naja, man kann sich ja zu dem bekennen was man tut, aber seine tiefsten Geheimnisse rausplaudern ist ungesund ;)
Ich hinterfrage grundsätzlich erstmal alles.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 07:50
@norm:
"Bewahre Deine tiefsten Geheimnisse!
Und sei verschwiegen!"

Genaue diese Eigenschaften wird man bei Allmyanern vergeblich suchen!


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 07:51
Wer hat mir das "e"
in den Text
gehext?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 14:09
@ NormanBates
Hast du den Spruch von Catweazle ? Ich persönlich glaube nicht an solch einen Humbug.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 15:12
Vielleicht klingt er so ähnlich. Aber ich denk mir auch selber Sprüche aus ;)
Es steht jeden frei an das zu glauben, wonach ihm der Sinn steht :)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 15:17
Noch ein Spruch :)

Ein *zauberhafte Gefühl* wird so lange halten, wie du daran glaubst


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 15:25
Dieses zauberhafte Gefühl, werde ich in mir tragen - bis ans Ende meiner Tage.
Weil ich daran glaube :)


Anzeige

melden