Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.06.2009 um 18:06
@damkina

Noch ein Buchtip:

Die kosmische Doktrin
von Dion Fortune

Die hatte auch sowas ähnliches und es dann niedergeschrieben, im Jahre 1923.
Veröffentlicht wurde es aber viel, viel später. Spannend...
Vielleicht kennst du es aber auch schon...

Ansonsten, gern geschehen... :-) ;-)

Liebe Grüße, Malajka

Anzeige
melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.06.2009 um 18:45
Danke Malajka, morgen früh wird es amazon liefern.

Kennst Du Frederik van Eden, Die Nachtbraut, von 1909, Ein Psychiater aus Holland der seine luziden Träume in einen Roman gepackt hat, da er sonst wohl nicht mehr für voll genommen worden wäre.

Liebe Grüße Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.06.2009 um 22:00
hey ich hätte me gegenfrage und zwar welches buch ist denn das??? würde mich interessieren was da noch so drinne steht... keine sorge ich weiß schon was ich machen darf und was nich


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 04:00
was das???
gibts keinen Titel ?
oder meinst Du "DAS" große Zauberbuch ?

Vielleicht die griechischen Zauberpapyri ?

Für mich ist "Franzois Lenormant, Die Magie und Wahrsagekunst der Chaldäer, 1878", ein gutes Zauberbuch, aber da solltest Du zuerst akkadisch oder sumerisch lernen, damit Du auch die Worte richtig aussprechen kannst.

Bei "Morris Jastrow, Die Religion Babyloniens und Assyrien, 1905ff" findest Du ebenfalls massenweise alte chaldäische Zauberformeln, übersetzt und kommentiert.

Aus dieser Ecke kommen auch die "drei Magier aus dem Morgenland", die in der Bibel, Matthäus-Evangelium, auftauchen.

Über die alten Ägypter kannst Du Dich informieren bei: Robert Brier, Zauber und Magie im alten Ägypten, 1981.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 04:08
Über alte jüdische Zaubersachen informiert: Ludwig Blau, Das jüdische Zauberwesen, 1987

Die griechischen Zauberpapyri sind veröffentlicht in: Papyri Graecae Magicae, Die griechischen Zauberpapyri, Karl Preisendanz, MCMLXXIII


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 07:51
@damkina

Ja, mit Sokrates hat wohl auch Dion Fortunes Buch zu tun ;-)

Ich werd wohl auch die Wunschliste strapazieren...

Danke, damkina und ein wunderschönes Wochenende


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 10:27
ich bitte euch keine witze über schwarze magie zu machen. ansonsten wird ein zweiter
hitler geboren der euch lehren wird wie man sich respektvoll gegenüber magie verhält.
ich bin zwar nicht rechts aber ich glaube an karma und dass alles schlechte bestraft wird.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 10:53
An Malajka

Heute ist das Buch von Dion Fortune gekommen - und Du schreibst oben, daß es da Ähnliches wie bei mir gäbe. Du hast ins Schwarze getroffen. Aber wo habe ich Dir von meiner Begegnung mit Enki und Jesus erzählt ? Woher weisst Du das ? Kennst Du mich aus einem anderen Forum oder sonstwoher ? Woher hast Du Deine Informationen über mich ?

Dion Fortuna schreibt auf Seite 17 von der Begegnung des großen weisen Meisters und Jesus. Der große Gott der Weisheit ist immer Enki, da führt kein Weg vorbei und Blavatsky hat ihn ca 25 mal in ihren beiden Werken "Verschleierte Isis" und "Geheimlehre" als diesen großen weisen/Weisheits-Meister oder Gott aufgeführt. Auch Dion Fortuna will bei Anni Besant, der Nachfolgerin von Blavatskay, über die Meister nachgelesen haben.

Es fasziniert mich natürlich ungemein, daß Dion F. 1923 eine ähnliche Begegnung mit Enki/Jesus hatte wie ich 2008. Dion F. hat Jesus gleich erkannt und ist sich nicht über dessen Partner im klaren, bei mir wars umgekehrt, bei mir war Enki sofort klar, Jesus habe ich erschliessen müssen und wurde mir dann von Enki bestätigt. Bei Dion F. kamen diese beiden Meister nur ein einziges mal (Seite 22), bei mir kommen sie öfters und ich hoffe sie bleiben in meiner Umgebung (oder hoffentlich ich in der ihren).

Also bitte erzähl mir wo Du Deine Informationen über mich und meine Begegnung mit Enki/Jesus her hast.

Liebe Gruesse S/Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 17:14
@damkina

Es ist weibliche Intuition oder nenn es wie du willst ;-)

Ich hab aber schon weiter oben von dir gelesen, daß du Enki erwähnt hast, irgendwas vom Tempel Enkis ;-) Wichtig war mir nur dich nicht im Regen stehen zu lassen, denn so komm ich mir mit meinem Wissen manchmal vor. Keiner sagt mir was :-( Na ganz stimmt es nicht, hier gibt es noch eine ganz, ganz liebe Frau. Sie hat mir sehr geholfen.

Vermutlich auch weil ich selbst draufkommen soll? Jedenfalls ist es klasse, daß du dich freust, damkina. So helfen wir uns alle untereinander. Ist doch schön, oder?

Es ist vielleicht kein Zauberspruch oder sonstwas und schon gar keine schwarze Magie, doch es ist schon ein Zauber drin. Bis vor 3 Jahren ungef. hab ich gar keine Bücher explizit über Magie gelesen. Ich bin von Natur aus so und weiß nun aber durchs lesen, mit wem ich Kontakt habe, seit der Kindheit. Zumindest wude es durch lesen bestimmter Dinge bestätigt. C.G. Jung war immer ein Favorit, Nietzsche auch und Cayce.

Vor allem die Magie der Bibel hab ich aber seit frühster Kindheit gelebt. Die Bibel war mein Magie Buch, verstehst du das? Von ganz allein war es mir gegeben. Ich hatte auch ganz schreckliche Visionen, sehr, sehr plastischer Art als Kind. An flachen Wänden und im Spiegel. Bilder, Bilder, Bilder. Hab keines nicht vergessen und es ist so, als ob es gestern war. Wußte wer zum Essen kommt, wer Sterben wird, wer gut und wer nicht gut ist, wer gelogen hat usw..

Alles hab ich unterdrückt als ich ins Kloster kam (Ursulinen) und wurde auf Grund meines Wesens schlimm behandelt. Da sind die Bilder dann ins Unterbewußtsein reingerutscht und die Träume wurden ärger und ärger. Bis heute. Wenn ich Kontakt zu einem "schlechten" Menschen habe, träum ich es sofort. Weg machen konnte ich es aber doch nicht und mittlerweile hab ich es ziemlich gut im Griff. Ich sag nur nichts mehr, was ich so alles weiß. Es ist ja meines ;-)

Witzig war nur das ich schon Karten legen konnte bevor ich in die Schule ging. Die "Großen" haben immer mich geholt und gefragt, weil ich die Bilder alle kannte. Ich hatte da einiges zum knabbern, als junge Frau bei meinem Bewußtwerdungsprozeß.

Bin dann zu Astrologen gelaufen, Schamanen und hab gleich auch alles gelernt auch noch dazu. Momentan ist es die Kabbala was mich fasziniert und Feenmagie.

Suchen tu ich in ganz, ganz alter Zeit, so wie du, damkina und finden tu ich da auch. Manchmal denke ich auch, es ist egal wie alt meine Seele ist, aus bestimmten Gründen ;-) Wichtig ist die Aufgabe welche ich jetzt habe und das, was mich leitet. Der Kontakt, dieses Bewußtsein dadurch, daß zählt.

So siehst du, es gibt viele Wege, doch nur ein Ziel. Durch sprechen kommen die Leute zusammen und wir sind nicht allein. Ich weiß halt einfach manches und freu mich dir helfen zu können. Du weiß aber auch sehr, sehr viel. Ich hab deine Seite gelesen...

In allem ein Zauber inne wohnt...

Liebe Grüße, Malajka


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 18:29
Liebe Malajka

Vielen Dank für Deinen wunderschönen obigen Beitrag. Du hast meine Seite gelesen. Gut, aber da gibts ja ein Passwort um weiter zu kommen. Oder hast Du dieses auch selbst rausbekommen ? Würde mich nicht wundern. Schreib mir doch kurz unter damkina(at)t-online.de und ich schicke Dir das Passwort zu, hier im Forum will ich es nicht einfach hinstellen, für Dich ist es natürlich gratis, Du hast mir mit dem Buch von Dion Fortune genugt schönes bereitet (und "bezahlt"). Die nachfolgenden Seiten nach dem Passwort sind die eigentlich wichtigen, ich hoffe sie bringen Dir auch was. Es ist dort einfach mein altes, biblisches Geschichtsverständnis aufgeführt, so wie ich die alten Geschichten in der Genesis und bei Jesus heute deute (unter -Gott und die Welt-). Als Beispiel: Der Gott oder Engel der dem Abraham die Hand zurückhielt als er Isaak töten wollte, wer ist dieser Gott ? Er bietet Abraham einen Widder als Ersatz an. Und welchen Gott kann man mit einem Widder zusammenbringen, welcher Gott hat einen Widder als Sinnbild. Und Du wirst es nicht glauben (oder doch), ich habe heute eine ganze Reihe von eindeutigen, sumerisch/babylonischen Belegen, Bilderm Texten usw., die ganz klar zeigen, daß Enki der Gott war, der den Isaak gerettet hat. Enki wird oft als Ziegenfisch dargestellt, und bei dem Ziegenfisch ist auch oft ein Widder nebenbei oder zusammen gezeichnet. Ich finde immer mehr Belege dazu. Wer nur recht sucht, der findet auch. Das selbe Spiel bei Jesus, der ist ganz sicher ein geistiger Sohn des Enki und nicht des bösen Bibelgottes Jahwe. Dazu habe ich ebenfalls mehr und mehr Belege und "Beweise" zusammengesucht und gefunden. Wenn Jesus bei Dion Fortune gleichzeitg mit einem der Meister auftaucht, bei mir Enki zusammen eben mit Jesus, dann kann Jesus nicht der allgemein geglaubte Sohn des Jahwe sein. Jesus ist an der Seite Enkis, das steht für mich felsenfest fest. Enki ist DER Wassergott schlechthin, muss Jesus als Messias doch auch aus dem Wasser kommen. Beleg dazu: Viertes Buch Esra 13.Kapitel, dort steigt der Messias zweimal aus dem Meer, mehr brauch ich garnicht, das ist mir eindeutiger "Beweis" genug, daß Jesus zu Enki gehört.

Ich hatte in meiner frühen Kindheit einen Traum bei dem ich auf einem kleinen Wagen durch die Straßen meiner Heimatstadt Lörrach gezogen wurde. Am Ende, nach einer scharfen Kurve war eine fünf Meter hohe dunkle Wand. Mein Wagen und ich wurden dann langsam an der Wand hochgehoben und oben gings dann auf einer Straße weiter. Ich sehe diesen frühen Traum als meinen Lebensweg: zuerst geführt durch mein Leben, dann am Ende, ungefähr jetzt (ich bin 62 Jahre jung), die Himmelfahrt, die Fahrt nach oben wo es wieder weiter geht. Diesen Traum hatte ich nie vergessen, und heute kann ich ihn erst deuten und verstehen.

Ich hatte, anders wie Du, bis heute keinerlei Fähigkeiten, Hellsichtigkeit usw. eigentlich überhaupt nichts, oder es ist mir nicht aufgefallen. Heute Träume ich doch schon Dinge, die erst in der Zukunft passieren, aber ich fühle mich tagsüber immernoch als ganz normaler Mensch ohne irgendwelche Spezialitäten. Meine Träume, auch tolle luzide Träume, habe ich seit ca. 1975, aber eingebettet in meine Enki-Geschichten sind sie erst ca. 1 1/2 Jahre lang. Deshalb eine lange Geschichte meiner Gotteserscheinungen habe ich leider nicht, das meiste meines Lebens war nicht so geistvoll wie ich es heute gerne hätte. Doch hat Enki jetzt voll zugeschlagen, 350 Träume in denen ich mit Enki und seinem Umkreis verkehre, aber darunter auch manche Träume in denen mich Jahwe, der für mich böse Bibelgott, bekämpft, sind darunter. Aber unter eines guten Gottes Schutz, kann mir keiner schaden, Enki-sei-Dank.

Das mal für heute und liebe Grüße
Damkina, die Frau von Enki


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.06.2009 um 18:37
Malajka, noch was:

Immer, oder oft, wenn ich einen guten Traum mit Enki habe, ist es ein Rätsel-Traum. Enki gibt mir immer kleine Denk-Aufgaben, die mich, wenn ich sie löse, ein Stückchen weiterbringen. Aber ich muß die Aufgaben immer zuerst lösen, dann kommt der nächste Traum. Wenn ich mal zu doof bin um hinter die Lösung des Traumes zu kommen, dann ist Stille, kommt nichts mehr - bis ich die Lösung geschnallt habe.

Wie bei Dir, niemand kann mir helfen, ich muß es selbst fertigbringen. Ganz wenige Ausnahmen gibt es da - und eine dieser seltenen guten Augenblicke ausserhalb meiner Träume, das warst Du mit dem Tip über das Buch von Dion Fortune. Wie hätte ich sonst auf dieses Buch kommen sollen. Ich habe zwar mindestens 50 Bücher über Theosophen hier stehen, aber Dion ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, da mußte Enki einen anderen Weg, eben den mit Dir, gehen. Vielen Dank - Du warst mir ein guter Engel.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

06.06.2009 um 18:43
@damkina

Vielen lieben Dank für dein nettes Angebot, damkina :-)

Ich kann deinen Gedanken sehr gut folgen! Ich finde auch deinen Traum, sehr berührend, vor allem deine Deutung geht sehr tief und ist weise.

Weißt du, ich hatte es nicht so leicht und so mußte ich schon sehr früh mit meinem höheren Selbst Kontak aufgenommen haben. Angst kann ein Auslöser sein. Ich hab viel Psychologie studiert und Kontakt mit vielen Psychologen bei der Arbeit. Wenn du also meinst du hast keinerlei Fähigkeit, warum suchst du dann? Die Gabe kommt immer zur rechten Zeit und nur weil man es bewußt nicht wahrnimmt, so ist es trotzdem da. Auch gewesen. ;-)

Ich werde dir nun mal mein Gottbild erklären, zumindest das, was mein momentaner Stand ist. Gott ist die Einheit für mich. Die Unendliche Intelligenz, welche alles erschaffen hat und die sich zu entwickeln fähig ist.

Gott ist weiblich und männlich zugleich. Er ist dreieinig, jung, blühend, alt. In weiblicher und in männlicher Form. So sind die persönlichen Aspekte, welche man nicht mit den Aspekten der durch Gott geformten Aspekten vergleichen bzw verwechseln darf. Gott ist ja auch Schöpferisch. Wenn ich Gott sage, meine ich auch die Göttin (ist dies Enkis zweiter Teil?)

Da Gott die allumfassende Einheit ist, gibt es auch die andere Seite von Gott. Du weißt schon, die, welchen Namen ich nicht ausspreche. Gott, die Einheit ist polar. Wieder dreieinig usw. auch in dieser Seite.

Es gibt also seine persönlichen Aspekte und die Aspekte welche durch ihn sind. Elemente, Erzengel, Götter, Engel, und alles was mit dem Schamanismus zusammenhängt, Elemntarwesen usw.. wir Menschen sind wohl die letzten der Stufe, wobei wir von all diesen Aspekten der Göttlichkeit besselt, besetz, bessenen sein können.

So erkläre ich mir dann auch die andere Seite in manchen Menschen, denn wir sind ja ein Gefäß. Durch die Suche, so wie bei dir wist du besselt von deinen Gedanken, welche deine Realität erschaffen. Wie auch ich von meinem Aspekt besselt bin.

Diese Aspekte der sagen wir mal "Kinder" Gottes sind also genauso von Gott gemacht. Alle, da er ja eine Einheit ist und die große Frage ist, wann und wie kehren wir zurück? Wie oft haben wir es nötig hier zu wandeln, wie Hiob, Habakuk? Schaffen wir es so wie Henoch der von Uriel geführt, zu Metathron wird und können bei der Einheit weilen?

Wir haben die Welt zu überwinden, sind uns gegeben uns gegenseitig zu helfen. Doch was tun die Menschen? Sie halten fest an der untersten der 4 Welten. Assiah. Sie machen ihre Erfahrungen: Luizides Träumen, Astralreisen, scham. Reisen usw in Jetzira und haben bestenfalls Kontakt mit dem höheren Selbst in Beriah, doch Atzilut ist weit entfernt, vor allem wenn es um das Ego geht. So weit wie hinter den Schleiern des Ejin Sof Or.

Auch was die Bibel angeht, ja geschrieben von beseelten Menschen vielleicht. Doch mit Sicherheit weiß keiner was. Ich finde deine Wahrheit völlig in Ordnung, damkina. Es ist dein Zugang und es ist schön, daß du überhaupt damit arbeitest. Ich werde deine Seite gerne weiterlesen. Paulus sagtre ja auch "Prüfest alles" das hast du getan und für dich entschieden. Rätsel, ja die kenn ich da halt auch ;-) Man muß ein guter Dolmetscher sein, für all die Metaphern, gel?

So, lieber damkina, ich hab noch zu tun heute...

Sei lieb gegrüßt und schau in dein Pm, ich mach dich in meine Freundesliste rein, ja und da kannst mir auch schnell schreiben, bin momentan immer etwas in Zeitnot. Wird sich erst nächstes Monat hoffentlich legen. Ach, nochwas im Roman: Die Seepriesterin, da hat die gute Dion, noch ein Meisterwerk geschaffen ;-) Das gleiche Thema...

Malajka


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

06.06.2009 um 19:48
hy! bin grad neue hier!! die gesprechen themen was ich heut gelessen sind echt interesant!! respekt! :-) aber trozt eine frage hatte ich an alle!! seit wann od besser gesagt wie viel erfahrung hab ihr bei sowas? begründung meine fragen ist! bei mir hat sich seit meine kindheit schon einiges gespielt wobei ich sowohl gute wie schlechte erfahrungen sammel dürfte! mitterweile ha ich ca. 13-14 jahren erfahrung! und ich sage euch nur eins! wenn ihr sowas machen od ausprobieren wollter muss ihr immer bedenken, dass wenn das schief geht bring ihr euch und euren mitmensche im grossen gefarh!! (ich rede aus erfahrung!) also finger weg davom wenn ihr ne sicher seid was passieren kann!! wenn es schief geht!! ansonst, kompliment!!! für euren mut, sowas zu probieren! :-)
PS: sorry wegen die schreib fehlern! :-)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

06.06.2009 um 20:34
Hallo dark

Ich denke, Malajka und ich sind keine kleinen Kinder mehr und wissen was wir tun, Du brauchst Dich um uns keine Sorgen machen.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

07.06.2009 um 14:09
hy! Damkina!!

gut zu wiesen!! ich wollte ne mit meinen komentaren beleidigen od sowas endliches!! nur man sollte die leute warnen!! weil wie gesagt mit diesem sachen ist leider ne zum spassen!!


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

07.06.2009 um 17:07
Hallo dark-migi!

Ich glaube keiner fühlt sich beleidigt und du hast schon recht, vorsichtshalber warne ich die Leute auch immer ;-)

Vor allem da der Thread ja auch schwarze Magie erwähnt, wir versuchen ja nur da etwas Klarheit und einen Überblick reinzubringen. Mir ist es zumindest ein Anliegen, denn so werden vielleicht einige etwas mehr verstehen WORUM es ÜBERHAUPT geht ;-)

Schönen Sonntag noch...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

14.06.2009 um 17:39
verstehe!! mir gehs hin und wieder auch so!! aber am meinstens ist bei mir nur neuegirieg!!
am meistens wenn ich versuche die necronomicons aus zu probieren!! selber weis was da alles passiern kann aber der lust auf was unbekanntes ist so riessig, dass ich selber ne aufhören kann!! obwohl so viel passiert ist!! hab ihr schon mal versucht etwas vom die necro. aus zu probieren??


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

17.06.2009 um 16:03
Hallo Dark

Zuerst solltest du mal angeben, WAS für ein Necro. Du da vor Dir liegen hast. Ich habe 16 verschiedene hier in meiner Bibliothek.

Das "übliche" Necr. von "abdul alhazred" vom Schikowski-Verlag in Berlin enthält einiges aus den sumerisch-babylonischen Beschwörungsformeln und der Rest kommt mir auch so vor, als ob er aus dieser Richtung käme. Die babylonischen Beschwörungstexte sind schon seit 100 Jahren in dicken Bänden, tlw. in deutsch, veröffentlicht und der Autor des Nec. hat nur abgeschrieben. (Belege kann ich liefern)

Die babylonischen veröffentlichten Beschwörungen sind nur Abwehr-Texte GEGEN Krankheiten und Unglück, der Ober-Magier ist der gute Gott Enki, der immer nur als Gegen-, Schutz- und Abwehr-Gott gegen Böses gebraucht wurde. es sind meines Wissens keine aktiven Schwarze-Magie-Formeln dabei.

Zudem dürften Magie-Formeln nur in der Original-Sprache funktionieren - kannst Du sumerisch ? Wenn Du den Text aus dem Nec. nachplapperst, ist das sicher kein sumerisch und kein Sumerer würde Dich verstehen, da hat der Autor des Nec. schon vorgesorgt, daß da nichts gescheites dabei rauskommt.

Also, wenn Du aus dem Nec. was rausholen willst, dann besorge Dir die Original-Keilschrifttexte, die man schon bekommen kann, wenn man Ausdauer und genug Geld hat, aber so als Freizeitbeschäftigung so nebenbei ist da nichts zu machen.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

21.06.2009 um 13:15
(push)
/dateien/ma12465,1245582916,necronomiconOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

21.06.2009 um 13:19
was heißt nox arcana??


Anzeige

melden