Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen und Threads bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Gläserrücken

28.12.2016 um 21:42
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich den Kontakt zu einem Verstorbenen wiederherstellen muss.


melden

Gläserrücken

28.12.2016 um 21:44
Ganz was neues. Gabs dazu noch keinen Thread?
Und öhm, guck mal im Wiki, wie man eine Diskussion erstellt.
Das ist ziemich dünn...


melden

Gläserrücken

28.12.2016 um 21:46
Sehr hilfreiche Tipps ich will nicht wissen wie man eine Diskussion erstellt ich hatte lediglich eine Frage .... -.-


melden

Gläserrücken

28.12.2016 um 21:50
@AmelieAmara
Das du Hilfe benötigst. Inwiefern haste nicht geschrieben.
Wenn ich beim ADAC anrufe und sage ich brauch mal Hilfe, dann wollen die auch wissen, worum es geht.

Genauso wollen hier die User wissen, worum es geht.
Abgesehen davon ist Gläserrücken Quatsch.
Wer tot ist, sagt nichts mehr. Auch nicht mit nem Schnapsglas oder Radiorauschen.

Ist nämlich tot.
Verstehste?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen und Threads bitte besser ausarbeiten