Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dämon, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 16:33
Zitat von GegnerGegner schrieb:Wie erklärst du dir die Magie
Nun gute Frage. 
Die Magie ist ein Feld von intelligenter Energie die man wenn man es geschickt anstellt manipulieren kann .
Da alles im Universum miteinander verbunden und verlinkt ist im grossen wie im kleinsten Teilchen. 
Eine 100% Antwort kann dir niemand liefern selbst mir erschliesst es sich nur zum Teil wenn ich ehrlich bin.
Dazu ist es viel zu komplex .

Anzeige
melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 16:38
@KAALAEL
Was kannst du damit so alles erreichen?


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 16:53
Zitat von GegnerGegner schrieb:Was kannst du damit so alles erreichen?
Ich kann nur von mir selbst ausgehen .
Ich konnte bisher Menschen zb zu meinen Gunsten manipulieren und kleinere Erfolge.

Ein Lotto Millionär bin ich bis heute auch nicht wenn es an Versuchen auch nicht gemangelt hätte ^^
Da muss man schon die Kirche im Dorf lassen wie man so schön sagt.

Es gibt auch Dinge wie das heilen von Tieren die ich ganz gut meistern konnte. 
Es gibt auch Dinge die nicht sein sollen da es verhindert wird und wurde von höheren Ebenen. 


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 16:57
Du fragst sehr viel und schreibst auch viel in Spiritualität sehe Ich, interresierst Du dich dafür oder bist du auf einer Art spiritueller Suche?
@Gegner


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 17:35
@KAALAEL

Nein, bin nicht auf der suche.
Ich hab bereits alles verstanden ;-P


Die Dinge die du bewerkstelligst, meinst du die könntest du ohne Magie nicht (ich denke die Antwort ist "ja, sonst würdest das ja nicht in dem Zusammenhang sagen)


3x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 17:44
Zitat von GegnerGegner schrieb:Ich hab bereits alles verstanden ;-P
oO große Worte, wer hat die niedergeschrieben?


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:05
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:oO große Worte, wer hat die niedergeschrieben?
dem muss Ich mich anschliessen diese Antwort ist doch sehr vermessen von dir?
@Gegner
Zitat von GegnerGegner schrieb:meinst du die könntest du ohne Magie nicht
Ich muss da ein Nein sagen.
Nein ohne meine Magie könnte Ich das eine oder andere nicht bewerkstelligen.
Die Magie ist untrennbar mit mir.


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:07
@PaT176

Ich hab diese Worte niedergeschrieben.


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:09
@KAALAEL

Erzähle mir was mit dieser Heilung der Tiere passiert ist.


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:13
du fragst sehr viel gibst aber nicht viel preis von dir ? quid pro quo!

daher hier meine Frage
Zitat von GegnerGegner schrieb:Ich hab bereits alles verstanden ;-P
Was glaubst du alles verstanden zu haben?


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:17
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gegner schrieb:
Ich hab bereits alles verstanden ;-P
Wie du an den ;-P erkennen kannst habe ich das nicht ernst gemeint.

Ich weiß nichts über Magie daher frage ich.
Ich kann dir daher auch nicht viel zu erzählen.


melden
NYB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:38
@KAALAEL
Kannst du mich versuchen zu heilen? 🙈


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:41
Zitat von NYBNYB schrieb:Kannst du mich versuchen zu heilen? 🙈
wenn dir was fehlt geh erst mal zum Doktor bitte da sollte man ohnehin zuerst hin Oo


melden
NYB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 18:58
@KAALAEL

Mache ich seit 12 Jahren. Heilen können die mich nicht. Vielleicht kannst du mir helfen ✌🏽


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

03.08.2017 um 21:45
Zitat von NYBNYB schrieb am 22.07.2017:Naja, "bis" auf die vorgenannten Dinge ist sonst nichts Außergewöhnliches im Alltag passiert seitdem.
Warum brauchst du hilfe, wenn nichts mehr passiert?


melden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

18.08.2017 um 20:09
@KAALAEL

Wie hast du gemerkt das du gewisse magische Fähigkeiten hast?
Ich finde das sehr interessant.

@NYB

Also ich denke nicht das Geister die Macht haben einen Chronisch Krank zu machen. Das würde sie ganz schön viel Energie kosten, schätze ich.

Ich habe noch nie Gläserrücken gemacht und bin trotzdem chronisch Krank. Es gibt für mich auch keine Heilung nur Linderung durch Tabletten. Ich denke so ist einfach der Lauf des Lebens, manche werden krank und andere eben nicht.


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

19.08.2017 um 08:51
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Wie hast du gemerkt das du gewisse magische Fähigkeiten hast?
Schon recht früh im Alter von 12 /13 habe Ich bemerkt das Ich im Kontakt mit allerlei Spirits stehe ,sei es den Spirits der Natur oder derer meiner Vorfahren,das Ich mit ihnen Kommuniziere und sie mir beistehen und helfen.
Ab da ging Ich den Weg der Magie.


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

19.08.2017 um 12:47
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schon recht früh im Alter von 12 /13 habe Ich bemerkt das Ich im Kontakt mit allerlei Spirits stehe ,sei es den Spirits der Natur oder derer meiner Vorfahren,das Ich mit ihnen Kommuniziere und sie mir beistehen und helfen.
Ab da ging Ich den Weg der Magie.
Hat dir das denn keine Angst gemacht? Mit 12/13 ist man ja noch ein Kind.

Die Fragen die ich mir stelle sind, ob man sich darauf einstellen kann oder ob man ohne diese Veranlagung keine Chance hat. Wie merkt man in einer Welt voller Hektik und ständigem Druck und Sorgen ob man diese Veranlagung hat.


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

19.08.2017 um 14:01
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Hat dir das denn keine Angst gemacht? Mit 12/13 ist man ja noch ein Kind.
Ängste hatte Ich viele jedoch nie vor der Magie merkwürdigerweise,ganz so als sagte sie mir "fürchte dich nicht vor mir" .
Ich hatte und habe stets Vertrauen gehabt.
Ja man ist noch ein Kind aber Ich war ungewöhnlich,wissberierig und wie man mir sagte Altklug.
Das Altklug übersetzte Ich für mich als tiefes inneres Wissen .
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Die Fragen die ich mir stelle sind, ob man sich darauf einstellen
Das kommt auf die Person an denke Ich.
Wenns eine Psychologisch schwache Person ist wird diese Schwierigkeiten bekommen können.
Bei mir war das nie der Fall.
Zitat von nevlinnevlin schrieb:oder ob man ohne diese Veranlagung keine Chance hat
Doch natürlich hat man eine Chance wie jeder Andere.
Nicht jeder beschreitet die Wege der magie und doch bringt das Leben viele erfolgreiche Menschen zur Welt. :)
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Wie merkt man in einer Welt voller Hektik und ständigem Druck und Sorgen ob man diese Veranlagung hat.
Wie es heute ist vermag Ich nicht zu sagen.
Da Ich schon etwas reifer bin und in einer anderen Zeit groß geworden bin, in der Ich noch so was wie Druck oder Sorgen nicht kannte.
Aber für Jüngere könnte das Schwieriger sei heutzutage könnte Ich mir Vorstellen.


1x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

19.08.2017 um 14:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das kommt auf die Person an denke Ich.
Wenns eine Psychologisch schwache Person ist wird diese Schwierigkeiten bekommen können.
Welche Art von Schwierigkeiten?
Ich glaube es ist schwer Heutzutage, wo viele unter Burn out und Depressionen leiden, zu sagen was als Psychisch gefestigt gilt.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nicht jeder beschreitet die Wege der magie und doch bringt das Leben viele erfolgreiche Menschen zur Welt
Da gebe ich dir recht.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wie es heute ist vermag Ich nicht zu sagen.
Da Ich schon etwas reifer bin und in einer anderen Zeit groß geworden bin, in der Ich noch so was wie Druck oder Sorgen nicht kannte.
Aber für Jüngere könnte das Schwieriger sei heutzutage könnte Ich mir Vorstellen.
Ich gehöre jetzt auch nicht mehr zu der Jüngeren Generation mit fast 38 aber ich kann mir schon vorstellen das es für die Kinder von Heute sehr viel schwieriger ist. Ich merke es ja selbst an meinem Sohn. Ich muss dazu sagen das mein Sohn, wie ich es ausdrücke , besonders ist.( ich mag den Begriff anders nicht) Das macht es ihm generell etwas schwerer als anderen Kindern.


Anzeige

1x zitiertmelden