Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dämon, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

19.08.2017 um 14:34
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Welche Art von Schwierigkeiten?
Schwierigkeiten Psychologischer Natur zum Beispiel.
Nicht jedem offenbart sich die Magie sofort als solche,das ganze kann missinterpretiert werden und schon gelangt manch einer in einen Teufelskreis .
Manch einer sieht überall nur noch Geister Dämonen und anderes und landet beim Psychologen.
Nicht jeder ist solch eine gefestigte Persönlichkeit,besonders gilt dies bei heranwachsende deren Psyche sich noch in der Entwicklung befindet.
Zitat von nevlinnevlin schrieb: zu sagen was als Psychisch gefestigt gilt.
Da Ich kein ausgebildeter Psychologe bin kann Ich hierzu keine Aussage machen.
Ich selbst würde in etwa sagen wenn man in Balance ist mit seinem Geist sowie seinen Emotionen.
Zitat von nevlinnevlin schrieb:ber ich kann mir schon vorstellen das es für die Kinder von Heute sehr viel schwieriger ist.
Ja dem muss Ich mich anschließen.
Der Druck und Hektig wächst auf unsere Heranwachsenden stetig.
Nur noch der Erfolg ist wichtig und das verdienen des schnellen Geldes.
Aber die Zeiten scheinen es zu erfordern,mal sehen wohin das noch führen wird mit de Kindern dieser Welt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?

19.08.2017 um 14:52
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Der Druck und Hektig wächst auf unsere Heranwachsenden stetig.
Nur noch der Erfolg ist wichtig und das verdienen des schnellen Geldes.
Aber die Zeiten scheinen es zu erfordern,mal sehen wohin das noch führen wird mit de Kindern dieser Welt
Ja darauf bin ich auch sehr gespannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Selbstheilungskräfte - Techniken der Meditation
Esoterik, 93 Beiträge, am 16.12.2011 von Hiroichii
Dr.Manhattan am 03.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.12.2011 »
Esoterik: Alles Mist und nur reine Einbildung?
Esoterik, 89 Beiträge, am 23.08.2009 von Realistin
alcaponegr am 20.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 23.08.2009 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »