weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Dämon los?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Dämon, Esoterik, Beschwören
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ausgeartet

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:08
Also..

Ich und meine Freundinen haben nach langer überlegnung und planung beschlossen einen Dämon zu beschwören. Nun wollten wir im vorraus einmal fragen wie wir ihn nach der Beschwörung wieder loswerden können. Mir ist bewusst das jetzt wieder welche kommen und entweder sagen wir sollten das lassen oder sagen das es nicht funktionieren wird usw. aber wir wollen es trotzdem versuchen.

Na ja..


Danke schon mal im vorraus :)


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:11
@DieDa879

mich interessiert ja mal brennend, WARUM ihr das tun wollt? was wollt ihr damit bezwecken, viel mehr, was habt ihr davon?

falls es euch gelingen sollte, was ich sehr stark bezweifel, einen dämon zu beschwören, seid ihr eh im arsch.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:12
Da es keine Dämonen gibt kann man sie nicht herbei beschwören und deshalb muss man sie auch nicht los werden!

Ganz schön naiv zu glauben das ein Dämon, so fern es welche geben sollte, von Menschen herbei beschwören lässt nur wegen Zeitvertreib ^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:13
@DieDa879

erst keine beschwörung machen und die frage hat sich erledigt.

wieso willst du einen dämon beschwören?


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:18
wenn ich das schon lese.." ich und meine freundinnen "... ihr werdet euch beim gläserrücken, oder was auch immer ihr vorhabt, schon in die hose machen.

wollt ihr dann mit dem kaffee trinken oder was?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:20
@DieDa879

Aber ich will dir ein paar gesammelte "Regeln" mir auf den Weg geben damit ihr euch etwas sicherer fühlt;


REGELN:
1.Trage NIE ein religiöses Zeichen bei einer Sitzung.Nehmt lieber allen Schmuck ab.

2.Frage Nie nach deinem Todesdatum.

3.Schreibe die 1234567890 und das ABC in Blau das Zieht nicht so viele Böse Geister an !.

4.Mache Nie Gläserrücken in einem geschlossenen Raum oder da wo du noch einmal hingehst.

5.Mache Gläserrücken mindestens mit Zwei Personen.NIE mit einer Person!

6.Wenn es ein böser Geist ist,beendet sofort die Sitzung und versucht es nach einer halben Stunde noch einmal.

7.Nehme Nie das Glas hoch,wenn ihr mitten in einer Sitzung seit.Erst wenn ihr die Sitzung beendet habt.

8.Schließt ängstliche und welche die dies nicht ernst nehmen bitte aus.Es könnte schlimme Folgen für euch haben.

9.Macht Gläserrücken nicht zum Spaß,wie gesagt,es ist kein Spiel.

10.Macht Gläserrücken nicht,wenn ihr nicht sicher seid.

11.Entspannt euch am besten vor jeder Sitzung.

12.Zur Sitzung könnt ihr auch entspannende Musik hören.

13.Um heraus zu finden,ob es ein guter oder ein böser Geist ist,fordert ihn auf über die vier Namen:Raphael,Gabriel,Michael und Uriel(von Norden über Süden bis nach Westen) bzw. fordert ihn auf gut zu buchstabieren.Wenn er sich weigert ist es ein böser.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:29
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:13.Um heraus zu finden,ob es ein guter oder ein böser Geist ist,fordert ihn auf über die vier Namen:Raphael,Gabriel,Michael und Uriel(von Norden über Süden bis nach Westen) bzw. fordert ihn auf gut zu buchstabieren.Wenn er sich weigert ist es ein böser.
was ist wenn der gute geist nicht buchstabieren kann und nicht weis wo süden,westen,norden und osten ist?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:31
@venefica

Dann ist es kein Guter ^^

Dann sollte man ihn wieder loswerden :D


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:38
ja was ist denn wenn das wesen ein analphabet ist???


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:39
@Keysibuna

na gut dann gibt es keine dummen geister nur die bösen sind dumm.

am besten man lässt die finger von sowas, weil man kann sich sehr viel einbilden !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:40
@Talaroth

Nein diese "Geister", die guten natürlich bekommen schnell Kurs, damit sie sich so als Guter zu erkennen geben können ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:41
Könnt ihr mir erzählen wie ihr einen Dämon ruft?
Und wisst ihr eigentlich was ein Dämon ist?
Ruft ihr einen chinesischen?Einen römischen?Einen christlichen?Einen jüdischen?


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:43
@Keysibuna
das finde ich aber klasse das analphabeten auch dort gefördert werden.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 20:48
dämonen sind eine erfindung der menschen zum beispiel wenn ein mensch böse ist sagt man er ist besessen von einen dämon.


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:22
Das nur solche Beiträge kommen und uns wirklich keiner Hilft war mir klar. und:

1. Gläserrücken ist total langweilig
2. schön längst gemacht
3. Wir haben wichtige fragen
4. wir haben erfahrung
5. wir sind keine kleinen Kinder die sie ein spaß draus machen oder das als zeitvertreib machen
6. wir meinen das wirklich ernst


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:24
@DieDa879

sowas soll auch nicht als unterhaltung dienen.
wenn ihr euch gruseln wollt, dann guckt euch einen horrorfilm an.

inwiefern habt ihr erfahrungen? und weshalb wollt ihr das machen?


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:27
Glocken läuten...das vertreibt die!!!


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:29
@Talaroth

oder gleich einen exorzisten beauftragen. :D


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:30
@bösebeichte
der könnte dann bei der nachbehandlung helfen :)


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:31
DieDa879 schrieb:5. wir sind keine kleinen Kinder die sie ein spaß draus machen oder das als zeitvertreib machen
6. wir meinen das wirklich ernst
jajajaja.

Zum Topic: Vorher den "Zauberlehrling" von Goethe lesen!


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche und Zauber?29 Beiträge
Anzeigen ausblenden