Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann ich die Telekinese besser beherrschen?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Kraft, Bewegung
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Diskussion: Telekinese erlernen (Beitrag von mizzile)
Seite 1 von 1
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich die Telekinese besser beherrschen?

27.09.2017 um 14:48
Hallo leute

Ich will unbedingt Telekinese beherrschen oder lernen nur das Problem ist das ich es nicht hin kriege? auch wen irgendwas wackelt oder so nehme ich das irgendwie nie so wahr? da ich mir einbilde das es womöglich an wind oder so liegt?

Ich habe mit diesen Papier bisschen geübt und hat paar gewackelt aber wie gesagt ich nehme es nicht wirklich wahr.. andere Gegenstände wie z.b ein stieft oder so kann ich nicht bewegen? kommt es noch wen ich weiter übe?

Ich leider sehr oft durch meine Erkrankung oft an Müdigkeit und Kopfschmerzen daher kann ich nicht wirklich andauernd üben.. leide auch sehr oft an Erschöpfung! ist wirklich schwer andauernd zu üben da mir sehr oft die Kraft dafür fehlt..

wie könnte ich richtig lernen? muss ich einfach immer nur lernen,lernen und lernen bis ich endlich Gegenstände bewegen kann? wie funktioniert es am besten? wie kann ich es schneller beherrschen? kann ich sowas wie eine Blockade haben wo ich es daswegen nicht schaffe? bin wirklich verzweifelt..


melden

Wie kann ich die Telekinese besser beherrschen?

27.09.2017 um 14:57
darkangel8 schrieb:Ich leider sehr oft durch meine Erkrankung oft an Müdigkeit und Kopfschmerzen daher kann ich nicht wirklich andauernd üben.. leide auch sehr oft an Erschöpfung! ist wirklich schwer andauernd zu üben da mir sehr oft die Kraft dafür fehlt..

wie könnte ich richtig lernen? muss ich einfach immer nur lernen,lernen und lernen bis ich endlich Gegenstände bewegen kann? wie funktioniert es am besten? wie kann ich es schneller beherrschen? kann ich sowas wie eine Blockade haben wo ich es daswegen nicht schaffe? bin wirklich verzweifelt..
Ein gut gemeinter Rat:

Stecke die Energie lieber darin wieder Gesund zu werden.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Diskussion: Telekinese erlernen (Beitrag von mizzile)
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt