Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

von einem Geist besetzt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fremdbesestzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wie oft willst du noch immer wieder dieselbe Antwort von den Usern hören: Geh zum Arzt, wurde dir schon X-fach geraten.

Und wie oft sollen wir dir noch erklären, dass solche Diskussionen nicht erwünscht sind?
Seite 1 von 1
gamble Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

von einem Geist besetzt

04.11.2017 um 22:45
Liebe Allmy Gemeinde,

ich habe ein Problem. Ich fühle mich von einem Geist besetzt und ich kann dadurch nicht mehr klar denken.
Ich fühle, dass der Geist anstatt mir spürt, fühlt, schmeckt, riecht und jeden tag immer nur das gleiche machen will und den Wirt (meinen Körper) steuert und mir
alle Lebensenergie entzieht.

Kennt oder habt ihr eine Möglichkeit, wie man diese Fremdbesetzung / den Geist los werden kann?

Medikamente scheinen ebenfalls nicht zu helfen, der Zustand bleibt unverändert.

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß
Gamble


2x zitiertmelden

von einem Geist besetzt

04.11.2017 um 22:49
Zitat von gamblegamble schrieb:Medikamente scheinen ebenfalls nicht zu helfen,
Welche hast du probiert? Was wurde diagnostiziert?


melden
gamble Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

von einem Geist besetzt

04.11.2017 um 22:52
@Bishamon

ich habe keine Diagnose erhalten. Sie wissen nicht was es ist.

Medikamente habe ich die folgenden ausprobieren dürfen: Abilify, Escitalopram, Amisulprid, Pregabalin, Olanzapine...


melden

von einem Geist besetzt

04.11.2017 um 22:52
Zitat von gamblegamble schrieb:Ich fühle mich von einem Geist besetzt und ich kann dadurch nicht mehr klar denken.
Ich fühle, dass der Geist anstatt mir spürt, fühlt, schmeckt, riecht und jeden tag immer nur das gleiche machen will und den Wirt (meinen Körper) steuert und mir
alle Lebensenergie entzieht.
Keine Angst. Eine Geisterbesetzung äußert sich in grottenschlechter Rechtschreibung. Die hast du nicht. Also alles paletti, Antigeister-Medikation kann auch abgesetzt werden.

Schöne Restherbstferien wünsche ich noch.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wie oft willst du noch immer wieder dieselbe Antwort von den Usern hören: Geh zum Arzt, wurde dir schon X-fach geraten.

Und wie oft sollen wir dir noch erklären, dass solche Diskussionen nicht erwünscht sind?