Einen schönen guten Tag 😌

Ersteinmal entschuldige falls es schon genug Beiträge zum Thema ASTRALREISEN gibt,
doch ich hatte den Wunsch gezielt die Menschen zu finden, die bereits selber Astralreisen durchgeführt haben und was diese persönlich berichten können.

Techniken zur Durchführung oder Diskussionen von Personen die selbst noch keine erlebt haben, habe ich mir zu genügend durchgelesen. Im Bereich Selbstdurchführung und Überzeugung der Realität einer Astralreise war ich leider noch nicht so fündig.

Daher meine Bitte an Euch:



Habt ihr bereits erfolgreich eine Astralreise erlebt?
Falls ja - teilt eure Erfahrungen hier !



Glaubt ihr das das eine Reise in der Realität stattfindet?
Oder nur eine Illusion.



Ich würde mich freuen, wenn keine Spekulationen kommen, sondern eigene Überzeugungen aufgrund selbstgemachter Erfahrungen 😊