Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Teufel, Incubus, Succubus

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 15:43
@DominicYpsilon
Ist dir im Traum bewusst, das du träumst? Wenn ja, dann sprich im Traum zum Teufel. Frag ihn dirtekt. Passieren kann dir ja nichts. Ansonsten muss man einfach üben, Träume auch als solche wahrzunehmen.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 17:30
@DominicYpsilon
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber warum willst du den wieder finden??
Wäre es nicht besser, du würdest dich jetzt mal mehr um dich kümmern und dein Leben auf die Reihe kriegen, anstatt sowas hinterher zu hecheln??

Ich hoffe, wünsche es dir, dass dir wirklich niemals jemand mehr verrät.
Alles Gute!


melden
Neela
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 22:28
Ich schliesse mich haret an, ich denke auch du solltest dein Leben erstmal auf die Reihe bekommen und dich nicht mit Hokuspokus beschäftigen.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

05.12.2017 um 20:31
@F.Einstoff
Hallo Einstoff.
Also ich hab geträumt das mich wie gesagt einmal irgendwer oder irgendwas halb vergewaltigt hat und das war dann aber am Ende irgendwie so geil das ich das halt wieder haben will. Also das war wirklich der beste Orgasmus den ich jemals hatte und auch so das beste was mir je passiert ist. Also deswegen will ich den wieder finden. Also ich weiß nicht ob das der "Teufel" war oder irgend ein Dämon. Aber vom aussehen her war es eher ein Dämon.
Aber danke für deine Antwort :)
Wenigstens gibt es hier ein paar gute Antworten,- die mehr oder weniger "gut gemeint" sind oder zumindest nicht ganz vom weit weg vom Thema entfernt sind.
Danke ;)


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

05.12.2017 um 20:36
Also man muss schon sagen, pervers ist der Thread ja. :D

@DominicYpsilon
wie gesagt kannst eine Beschwörung ja versuchen, natürlich auf deine eigene Verantwortung.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

05.12.2017 um 20:40
@Haret
Hallo haret!
Also ich hab geträumt das mich wie gesagt einmal irgendwer oder irgendwas halb vergewaltigt hat und das war dann aber am Ende irgendwie so geil das ich das halt wieder haben will. Also das war wirklich der beste Orgasmus den ich jemals hatte und auch so das beste was mir je passiert ist. Also deswegen will ich den wieder finden. Also ich weiß nicht ob das der "Teufel" war oder irgend ein Dämon. Aber vom aussehen her war es eher ein Dämon.
Aber danke für deine Antwort :)
Wenigstens gibt es hier ein paar gute Antworten,- die mehr oder weniger "gut gemeint"
sind oder zumindest nicht ganz vom weit weg vom Thema entfernt sind.
Danke ;)


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

05.12.2017 um 20:41
@F.Einstoff
Hallo Einstoff!
Also ja eigentlich weiß ich das das nicht so echt sein kann,- aber ich weiß auch nicht so genau was ich da gedacht habe. Aber es wirkt auf jeden Fall sehr sehr sehr echt alles. Also echter als meine anderen Träume. Und anders. Also weil bei meinen anderen träumen(Also bei denen wo ich erstochen werde usw) weiß ich ganz genau das es nicht echt sein kann und bei denen mit dem Teufel usw ist es aber eher so das ich im traum,- also ich Träume sozusagen das ich in meinem Bett Und in meinem Zimmer aufwache und dann verändert sich irgendwie alles,- also wird halt so dunkel und so und dann ist es so wie eine Art Erdbeben und danach weiß ich das ich jetzt in einer anderen Welt bin. Und dann taucht halt der Teufel auf und ja.
Aber ich danke auch dir für deine nette Antwort und das du mich zumeist mehr oder weniger halt ernst genommen hast.
Aja und sry ich hab dir vorher die falsche Antwort gesendet,- also die war halt eigentlich für @Haret gedacht! Sry nochmal dafür,- ich hab mich da halt irgendwie geschaut und verklickt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

05.12.2017 um 21:06
@DominicYpsilon
Alles klar. Dann mach dir mal keinen Stress, um ihn wiederzufinden.
ER wird dich bestimmt finden, bevor du ihn findest!


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

06.12.2017 um 14:42
@Haret
Also naja ok wenn du meinst. Also dann werde ich halt einfach das Buch lesen was ich mir vor 2 Tagen bestellt habe und auch heute angekommen ist,- kabbala qliphoth und die geotische magie. Und mal schaun,- vielleicht werde ich ja auch dadurch mehr erfahren :)
Aber danke auf jeden Fall für deine Antwort :)


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

06.12.2017 um 20:30
@DominicYpsilon
bevor du dir son kram reinziehst, warte ma lieber noch paar naechte und analysiere deine traeume! das is viel aussagender als dieser magie kram.
NOCH is ja nix passierrt, dein stoffkreislauf faehrt grad nur derbe achterbahn, hormone, drogen, medikamente? ich weiss es nich, normal dass deine psyche im arsch is!
ich weiss nich nimmsz du ueberhaupt hormone/medis? keine ahnung aba wer weiss wie "sensibel" du bist, ich als dr. quacksalber ohne medizinstudium wuerd aba behaupten dass du im kopf nich so klar kommst mit deiner orientiering dass da iwas von aussen stoert und diese "unmut" lebst du anhand so perfider erptischer traeume aus!

is ja alles schoen und gut jeder hat seine dreckige waesche aba sobald du anfaemgst was herauf zu beschwoeren, komm ma klar und ueberleg dir vorher, ob du so nen harten shice auxh vorher geglaubt oder getan haettest, also noch vor 3 jahren..


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

08.12.2017 um 10:38
@apart
Hallo.
Also Ich muss ehrlich sagen ich hab jetzt die letzten 2 Tage nicht mehr wirklich geträumt. Also irgendwie nur ganz wenig. Bzw ich erinnere mich nur an so fetzen,- aber ganz passable Träume. Also schon unangenehme aber nicht mit sterben und sowas. Aber das macht mich echt fertig weil ich seid der Kindheit Träume und jetzt kommt es mir echt so vor als ob die Nacht einfach nur verlorene Zeit ist. Also verlorene Lebenszeit weil man da ja nichts macht,- nichts erlebt..
Ich hoffe das ich bald wieder etwas Träume. Also irgendetwas ist egal was. Aber ich will in der Nacht nicht nur schlafen. Das ist ja langweilig.

Und wegen dem mit,- ob ich das auch schon vor 3 Jahren gemacht hätte. Ja,- ich war schon immer sehr extrem. Und war auch schon immer anders als andere Kinder. Also mich haben immer andere Sachen interessiert wo sich andere so denken,- wtf??

Ich nehme Hormone,- testosteron Und das aber schon seid fast 3 Jahren. Und das ist aber auch gut so ich fühle mich mit mir selber auch schon viel besser seitdem.
Und mein Stoffkreislauf? Fährt glaub ich eher nix,- also weil seiddem ich kein koks mehr schiesse(iv) schlafe ich oft tagsüber auch noch ein paar Stunden. Aber intressant ist. Tagsüber Schlaf ich nicht in meinem unheimlichen dunklen Zimmer sondern bei meiner Mutter im Bett und da Träume ich aber dann auch garnichts,- wodurch ich dann aber auch nur 3 Stündchen oder so schlafe weil ich es sonst wieder nur als Zeit Verschwendung empfinde.
Danke für deine Antwort.
Lg, Dominic.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

08.12.2017 um 12:02
@DominicYpsilon
hallo dome, hast du denn schon das buch gelesen und irgendwas davon umgesetzt?
ich hab deinen text so verstanden, dass du zwar immer noch drogen nimmst aba nich mehr so exzessiv viel. also hasz du nur die hormone, gut

also verstehe ich das richtig: fuer dich is schlafen zeitverschwendung?? schonmal was von polyphasischen schlaf gehoert?
es gibt keine langzeitstudien dazu aber eine frau, die das seit 10 jahren schon macht und ihr wuerde es blendend gehen
polyphasischer schlaf is gemeint dass man seine REM phasen mehrmals ueber den tag verteilt, also entweder pennst du 6x20min oder 3x1.5std...das muss man ueben kla! der vorteil soll sein dass man mehr zeit im leben hat dadurch dass man ja nich mehr mit 8h schlaf noch beschaeftigt is
zweite vorteil is fuer klartraeumer von bedeutung: dadurch dass du direkt in die REM phase kommst, bist du noch bei bewusstsein und kannst dann klartraeumen

ich will dir nur sagen wie das nach aussen wirkt aba ixh find es etwas creepig und schuert vllt auxh vorurteile, wenn ne transe die nerven an daemonen unso verliert
wir kennen uns nich und ich halt mich auch fuer super offen und neugierig, weshalb ich schonma nix gegen deine orientierung habe aba das was du schreibst, macht mir "angst" und bevor du dich weiter fehlleiten laesst, sprich lieber hier mit uns und wenn das nich hilf kannst du ja immernoch daemonen beschwoeren!
vorausgesetzt is nazuerlich auch die reale professionelle begleitung, die du bitte nich auf die leichte schulter nehmen sollst!

ich denk mir so: daemonen sind boese. nich umsonst will oder brauch die keiner. was waere, wenn du wirklich mit daemonen unso amfaengst und die dir DANN unmissverstaendlich klar machen dass du nix wert bist oder das deine orientierung die falsche is oder oder oder
wisste wie? wozu daemonen beschwoern, die nixh mehr weggehen, wenn du doch nur harten sex mit "boesen menschen" haben willst, den du ja auch anders haben kannst

hast du eig schon eine gschlechtsangleichung gehabt oder wie wurdest du vergewalrigt? ich muss da keine details wissem :D es reicht aus wenn du einfaxh nur ja oder nein dazu sagst...hier lesen schliesslich auch minderjaehrige mit hehe


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

31.12.2017 um 22:34
@apart
Hallo.
Also ich habe das Buch angefangen zu lesen aber gemacht noch nichts. Also ich habe da so eine Sache vorbereitet aber noch nicht durchgeführt. Und ja ich bin als mädchen geboren worden und will männlich sein,- weswegen ich ja auch die Hormone nehme(testosteron) und OP's hatte ich aber noch keine leider. Wegen den "Drogen" ist das mit den Operationen leider nicht so einfach.
Und der "Dämon" oder was aich immer das war war männlich und hat mit mir "geschlafen",- also wie halt Mann und "Frau"(weil ich ja körperlich noch weiblich bin) schlafen.
Und ja ich verknalle mich auch ziemlich schnell in Leute. Also dabei waren schon Michael jackson ein Piercer usw.. Also viel zu viele hahaha.
Und das mit den Drogen stimmt ich nehme nur noch sehr sehr wenig. Also in regelmäßigen Abständen aber dafür nur so wenig wie möglich auch von der Menge her.
Und wenn ein Dämon oder so mir sagt das ich nichts wert bin oder so dann geht mir das am a vorbei. Er hat mir sowas nicht zu sagen!
Das mit dem Schlaf ist schon intressant was du da geschrieben hast!

UND DAS ERSTE,- meine Mutter hat gesagt das sie zwischen traum und Realität war und da etwas schwarzes zu ihr genommen ist und der ihr dann seinen Schw.. gezeigt hat und es mit ihr auch machen wollte.
Aber sie wollte natürlich nicht,- WEIL! Sie sich gstnichts mit sowas zu tun hat,- und sie am liebsten wollen würde das ich mich nicht für sowas interessiere.
Und seid dem bin ich mir sicher!!! Das war verf.. nochmal KEIN TRAUM was lch da damals hatte!
Danke für deine Antwort.
Lg. Domi


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

01.01.2018 um 16:37
hai dome
DominicYpsilon schrieb:Also ich habe da so eine Sache vorbereitet aber noch nicht durchgeführt.
erzaehl
DominicYpsilon schrieb:Und ja ich verknalle mich auch ziemlich schnell in Leute. Also dabei waren schon Michael jackson ein Piercer usw.. Also viel zu viele hahaha.
in deinen traeumen oder im echten leben??
DominicYpsilon schrieb:UND DAS ERSTE,
meinst du das erste oder das BESTE? was du danach geschrieben hast, check ich auch nich so richtig: wie deine mam war zw traum und realitaet? wann war das? noch bevor du damit angefangrn hast?
DominicYpsilon schrieb am 05.12.2017:also ich Träume sozusagen das ich in meinem Bett Und in meinem Zimmer aufwache und dann verändert sich irgendwie alles,- also wird halt so dunkel und so und dann ist es so wie eine Art Erdbeben und danach weiß ich das ich jetzt in einer anderen Welt bin. Und dann taucht halt der Teufel auf und ja.
das was du da beschreibst, nennt sich schlafparalyse und falsches erwachen. das erdbeben sind botenstoffkoerperfunktionen, wo dein koerper dem geist mitteilen moechte, dass er einschlaeft

schonmal ueberlegt dass dieses ding dir sagen will dass du gar keine geschlechtsangleichende op brsuchst, denn du hast es ja genossen "wie eine frau sex zu haben" :ask:
kp ob du es gesagt hast aba stehst du auf maenner oder frauen? ich werd im anschluss nochmal deijen fred durchlesen, haette nich mehr gedacht dass du hier noch antwortest


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

08.01.2018 um 00:14
@DominicYpsilon
apart schrieb am 01.01.2018:schonmal ueberlegt dass dieses ding dir sagen will dass du gar keine geschlechtsangleichende op brsuchst, denn du hast es ja genossen "wie eine frau sex zu haben" :ask:
das waren auch meine Gedanken.
Weshalb möchtest du diese Angleichung, wenn dir der Sex auf "normale" Art so gut gefiel?
Immerhin besteht die Möglichkeit, dass du eine Angleichung dann bereuen könntest?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

14.02.2018 um 11:21
@DominicYpsilon
Also spiele ich jetzt auch mal mit... Keine Ahnung, ob du überhaupt noch mit liest....
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Mr. Incubus siehst du nicht wieder.
Auch kannst du nicht genau diesen Incubus beschwören, weil du wissen müsstest wie sein Name lautet. Incubi und Succuben unterliegen laut der Mythologie ranghohen Dämonen.
Die sie je, nach Lust und Laune durch die Gegend zitieren, um Energie, die sie teilweise auch selbst benötigen um zu überleben, zu beschaffen.
Die netten Damen und Herren zapfen nämlich Energie von ihren Sexualpartnern ab, weshalb ich nicht weiß, wieso du so Feuer und Flamme für einen von denen bist... War es nicht doch einfach nur ein erotischer Traum?
Und du solltest dringend aufhören Chemikalien in dich rein zu stopfen. Die unterstützten nämlich zusätzlich die Entstehung von Halluzinationen, weil du dich in der Pubertät befindest, wenn du neu hormonell eingestellt wirst mit Stimmbruch usw
...vielleicht solltest du mal mit deinen Arzt reden?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

15.02.2018 um 00:44
Leokardia schrieb:Die sie je, nach Lust und Laune durch die Gegend zitieren, um Energie, die sie teilweise auch selbst benötigen um zu überleben, zu beschaffen.
Die netten Damen und Herren zapfen nämlich Energie von ihren Sexualpartnern ab, weshalb ich nicht weiß, wieso du so Feuer und Flamme für einen von denen bist...
Das stimmt nicht ganz genau, sie ziehen dir zwar Energie ab, aber halt nur die Sexuelle Energie die sowieso jedes mal bei Sex frei gelassen wird.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

15.02.2018 um 09:14
@Lightspeed
Es gibt darüber verschiedene Aussage, wie bei jeden Mythos und Aberglauben.
Ich weiß nicht wieso man glaubt, dass an jeden Häufchen Aberglaube was wahres dran sein könnte. Andererseits scheint es echt leicht zu sein wenn man verzweifelt ist...


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

15.02.2018 um 10:49
@DominicYpsilon

Ich würde dir jetzt 2 Dinge raten ... einmal zu deiner Frage. Es gibt tatsächlich auf Amazon und woanders Bücher darüber... musst mal in einem Buchshop nachfragen bei dem Thema Incubus und Succubus.

Dann möchte ich dir, aber noch etwas wirklich an dein herz legen. Ich bin kein Arzt! War aber lange in einem Krankenhaus wo auch junge Menschen waren welche regelmäßig Drogen konsumierten. Du nimmst Hormone und Drogen... das bringt deinen Körper und deinen Geist in Ungleichgewicht und kann ebenso solch exzessive Träume hervorrufen. Das ist so was wie ein Delirium bei Alkohol. Ich kann das nur aus Erfahrung sagen da auch mein Vater so was durchlebt hatte. (Drogen und alkoholabhängig)


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

15.02.2018 um 16:55
Leokardia schrieb: Andererseits scheint es echt leicht zu sein wenn man verzweifelt ist...
Besonders wenn man Sachen die man nicht kennt als Bullshit Aberglaube hinstellt.
Vor allem wenn man keine Erfahrung hat über das Thema, ich bezweifle das du mit solche Wesen Kontakt hattest.
Die Information von dir kommen doch bloß von Religion oder Internet.
KorikosArt schrieb:Dann möchte ich dir, aber noch etwas wirklich an dein herz legen. Ich bin kein Arzt! War aber lange in einem Krankenhaus wo auch junge Menschen waren welche regelmäßig Drogen konsumierten. Du nimmst Hormone und Drogen... das bringt deinen Körper und deinen Geist in Ungleichgewicht und kann ebenso solch exzessive Träume hervorrufen. Das ist so was wie ein Delirium bei Alkohol. Ich kann das nur aus Erfahrung sagen da auch mein Vater so was durchlebt hatte. (Drogen und alkoholabhängig)
Er/Sie ist schon seit länger weg von Forum, aber in allgemeinen ein guten Rat was du gegeben hast ich kann nur zustimmen.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt