Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Teufel, Incubus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 13:12
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Besonders wenn man Sachen die man nicht kennt als Bullshit Aberglaube hinstellt.
Vor allem wenn man keine Erfahrung hat über das Thema, ich bezweifle das du mit solche Wesen Kontakt hattest.
Die Information von dir kommen doch bloß von Religion oder Internet.
Und du kennst dich bestens mit ihnen aus, fragt sich nur woher? Nebenbei bemerkt sind sie alles andere als harmlos, aber natürlich weißt du das, nicht wahr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 13:17
Zitat von LeokardiaLeokardia schrieb:Und du kennst dich bestens mit ihnen aus, fragt sich nur woher? Nebenbei bemerkt sind sie alles andere als harmlos, aber natürlich weißt du das, nicht wahr?
Sie sind ungefährlich es geht nur darum wie du sie behandelst.
Und deine Frage zu beantworten ja kenne ich mich, ich hatte einige Erfahrungen mit solche Wesen :troll:
und siehe da ich lebe, ich will ja auch gar nicht mit dir streiten? wofür auch wir kennen uns nicht und es geht um etwas, was es nicht Wert ist darüber zu streiten.
Ich lege dir an Herz wenn du interessiert bist,beschäftige dich mit solche Wesen selber. Nimm von einige Erfahrungen Wissen heraus, statt von irgendwo anders.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 13:33
Ich denke nicht, dass ich mich jemals wieder mit diesen Wesen beschäftigen will und ich halte es auch nicht für gesund sich damit zu beschäftigen. Es war von mir aus nicht einmal beabsichtigt damals und die Wochen, davor so wie danach waren alles andere als schön.
Aber bitte verheimliche solche Begebenheiten, da es niemanden laut dir schadet...
Ich rede darüber nicht, weil einige der Meinung wären ich sollte mir doch psychische Hilfe suchen, wobei jetzt nach 6 Monaten alles wieder in Ordnung bei mir ist. Ohne diese "hochgepriesene ärztliche Hilfe" Also sage mir nicht was ich zutun hätte oder nicht um mich hier zu äußern.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 17:59
Zitat von LeokardiaLeokardia schrieb:Es war von mir aus nicht einmal beabsichtigt damals und die Wochen, davor so wie danach waren alles andere als schön.
Falls du paranormalen Kontakt hattest, würde ich gerne wissen woher du weißt ob es ein Incubus/Succubus war.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 19:11
Ich werde hier nicht darüber sprechen. Das hier ist der Thread von jemanden anderen und ich glaube kaum dass meine Erlebnisse hier rein passen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 20:07
Zitat von LeokardiaLeokardia schrieb: und ich halte es auch nicht für gesund sich damit zu beschäftigen. Es war von mir aus nicht einmal beabsichtigt damals und die Wochen, davor so wie danach waren alles andere als schön.
Zitat von LeokardiaLeokardia schrieb:Ich werde hier nicht darüber sprechen. Das hier ist der Thread von jemanden anderen und ich glaube kaum dass meine Erlebnisse hier rein passen.
ich finde, neben den spukgeschichten und trollerei, könnten hier auch ruhig mehr von diesen aufklärungsfreds kommen, wo welche darüber berichten, was bei ihnen passiert ist, wie sie es erlebt haben und wie sie daraus gekommen sind.

hier schützt dich das internet
Zitat von LeokardiaLeokardia schrieb:weil einige der Meinung wären
gibt es hier nicht. hier kennt dich keiner, hier kannst du frei reden, dich entlasten und tust sogar noch gutes, weil du mit deiner erfahrung anderen hilfst.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 21:44
@apart
Finde das gut das du jemand ermutigst dazu, hätte nicht gedacht das ein User hier das überhaupt machen würde.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

17.02.2018 um 14:50
@apart
Ich glaube nicht, dass ich darüber reden mag. Die Zeit war ziemlich unschön für mich und hat mich sehr mit genommen. Vielleicht bin ich irgendwann bereit dafür, aber momentan möchte ich es einfach vergessen, wie ich bereits Lightspeed mitgeteilt habe...


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

30.04.2020 um 09:09
Sorry falls beantwortet und überlesen aber gibts es denn eine möglichleit einen incubus zu beschwören ?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

22.05.2020 um 16:09
@DominicYpsilon
also die drogen und transsexualität sind ein fetter indikator, dass du entweder heftig umsessen oder sogar richtig besessen bist.

@LadyNoFear
wenn man nen incubus beschwört kanns so gehen wie bei @DominicYpsilon.

PS: gerade gesehen, dass der account 2017 das letzte mal online war.
41% aller transgender begehen übrigens selbstmord.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

25.05.2020 um 15:40
statt beschwören einfach mal anrufen...

https://dresdenfiles.fandom.com/wiki/House_Raith

https://www.whitepages.com/name/Raith/Chicago-IL?fs=1&l=Chicago+IL&q=raith


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

14.12.2022 um 22:06
@Optimist

Also jetzt fast 5 Jahre später. Ich bereue es nicht hatte aber eine schwierige OP hinter mir und die zweite mach ich nicht mehr weil ich bei der ersten eine schlimme Komplikation danach hatte die fast unbemerkt geblieben wäre und das dann tödlich hätte enden können ich war schon unbewusst wo sie mich endlich zur not OP ein geschoben haben.
Lg


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

14.12.2022 um 22:08
@ODlN
Danke 😂 mittlerweile bin ich von allem weg und bin glücklich nach der einen OP also scheint es doch gut gegangen zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 38 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
38
am 23.03.2024 »
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Die Satanische Bibel...
Esoterik, 170 Beiträge, am 25.04.2023 von PhoebeLilith
metzger_47 am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 25.04.2023 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »