Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Teufel, Incubus, Succubus

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 13:12
Lightspeed schrieb:Besonders wenn man Sachen die man nicht kennt als Bullshit Aberglaube hinstellt.
Vor allem wenn man keine Erfahrung hat über das Thema, ich bezweifle das du mit solche Wesen Kontakt hattest.
Die Information von dir kommen doch bloß von Religion oder Internet.
Und du kennst dich bestens mit ihnen aus, fragt sich nur woher? Nebenbei bemerkt sind sie alles andere als harmlos, aber natürlich weißt du das, nicht wahr?


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 13:17
Leokardia schrieb:Und du kennst dich bestens mit ihnen aus, fragt sich nur woher? Nebenbei bemerkt sind sie alles andere als harmlos, aber natürlich weißt du das, nicht wahr?
Sie sind ungefährlich es geht nur darum wie du sie behandelst.
Und deine Frage zu beantworten ja kenne ich mich, ich hatte einige Erfahrungen mit solche Wesen :troll:
und siehe da ich lebe, ich will ja auch gar nicht mit dir streiten? wofür auch wir kennen uns nicht und es geht um etwas, was es nicht Wert ist darüber zu streiten.
Ich lege dir an Herz wenn du interessiert bist,beschäftige dich mit solche Wesen selber. Nimm von einige Erfahrungen Wissen heraus, statt von irgendwo anders.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 13:33
Ich denke nicht, dass ich mich jemals wieder mit diesen Wesen beschäftigen will und ich halte es auch nicht für gesund sich damit zu beschäftigen. Es war von mir aus nicht einmal beabsichtigt damals und die Wochen, davor so wie danach waren alles andere als schön.
Aber bitte verheimliche solche Begebenheiten, da es niemanden laut dir schadet...
Ich rede darüber nicht, weil einige der Meinung wären ich sollte mir doch psychische Hilfe suchen, wobei jetzt nach 6 Monaten alles wieder in Ordnung bei mir ist. Ohne diese "hochgepriesene ärztliche Hilfe" Also sage mir nicht was ich zutun hätte oder nicht um mich hier zu äußern.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 17:59
Leokardia schrieb:Es war von mir aus nicht einmal beabsichtigt damals und die Wochen, davor so wie danach waren alles andere als schön.
Falls du paranormalen Kontakt hattest, würde ich gerne wissen woher du weißt ob es ein Incubus/Succubus war.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 19:11
Ich werde hier nicht darüber sprechen. Das hier ist der Thread von jemanden anderen und ich glaube kaum dass meine Erlebnisse hier rein passen.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 20:07
Leokardia schrieb: und ich halte es auch nicht für gesund sich damit zu beschäftigen. Es war von mir aus nicht einmal beabsichtigt damals und die Wochen, davor so wie danach waren alles andere als schön.
Leokardia schrieb:Ich werde hier nicht darüber sprechen. Das hier ist der Thread von jemanden anderen und ich glaube kaum dass meine Erlebnisse hier rein passen.
ich finde, neben den spukgeschichten und trollerei, könnten hier auch ruhig mehr von diesen aufklärungsfreds kommen, wo welche darüber berichten, was bei ihnen passiert ist, wie sie es erlebt haben und wie sie daraus gekommen sind.

hier schützt dich das internet
Leokardia schrieb:weil einige der Meinung wären
gibt es hier nicht. hier kennt dich keiner, hier kannst du frei reden, dich entlasten und tust sogar noch gutes, weil du mit deiner erfahrung anderen hilfst.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

16.02.2018 um 21:44
@apart
Finde das gut das du jemand ermutigst dazu, hätte nicht gedacht das ein User hier das überhaupt machen würde.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

17.02.2018 um 14:50
@apart
Ich glaube nicht, dass ich darüber reden mag. Die Zeit war ziemlich unschön für mich und hat mich sehr mit genommen. Vielleicht bin ich irgendwann bereit dafür, aber momentan möchte ich es einfach vergessen, wie ich bereits Lightspeed mitgeteilt habe...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt