weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Welten

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

16.12.2017 um 21:03
Hallo weiß jemand wie Ich Zugang zu anderen Welten bekomme.
Ich bin manchmal in so ner Welt wenn Ich einschlafe wo Ich ein Drache bin.
Auch möcht Ich so gern von den Geistern lernen und so.


melden
Anzeige

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

17.12.2017 um 11:33
Wolfff schrieb:Hallo weiß jemand wie Ich Zugang zu anderen Welten bekomme.
Ich bin manchmal in so ner Welt wenn Ich einschlafe wo Ich ein Drache bin.
Auch möcht Ich so gern von den Geistern lernen und so.
@Wolfff
Das was du beschreibst scheint die Traumwelt zu sein. Wobei das aber keine echte andere Welt ist.
Kontakt mit Geistern ist wieder eine andere Sache. Geister rufen oder deren Erscheinen zu provozieren scheint nicht möglich zu sein. Es gibt zwar immer wieder Berichte von Leuten, die meinen das zB während dem Gläserrücken , Ouija-Brett "spielen" oder ähnlichen Beschäftigungen etwas in der Wohnung hingefallen ist oder geknackt hat. Das scheinen aber keine Geister zu sein, die da dann kommen. Geister müsstest du also selber suchen gehen. Am besten Geistererscheinungen googeln und dann zu den Orten hinfahren, wo (angeblich) welche gesichtet wurden. Wenn du glück hast, siehst du dann einen, wobei wohl auch nicht jeder Mensch die Gabe hat, Geister zu sehen. Von Geistern was zu lernen geht nicht. Das gibts nur in der Filmwelt, aber zu der wirst du keinen Zugang finden können.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

17.12.2017 um 11:37
Dankeschön ☺


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

17.12.2017 um 20:19
Ich hab aber damals meine Mutter gesucht und hab sie nirgendwo gefunden und dann hab Ich eine Stimme gehört die gesagt hat das meine Mutter im Schlafzimmer ist.
Und dort war sie dann.
Und diese Träume mit dem Drachen waren auch total real und wenn dort was passiert ist hab Ich die Schmerzen wie in echt gespürt.
Und meine Freunde warn in der selben Traumwelt.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

17.12.2017 um 20:24
Und Ich hab damals mit nen Verwandten geredet also wo er schon in sterben lag und hab ihm Licht geschickt und er ist dann noch in der selben Nacht gestorben.
Und damals hab Ich eine Stimme gehört die gesagt hat das der Hund von meiner Patintanze stirbt und er ist dann noch in der selben Woche gestorben.
Und meine Freunde und Ich ham uns immer gegenseitig
davon erzählen können was in der Traumwelt passiert ist.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

17.12.2017 um 21:07
Wolfff schrieb:Und meine Freunde warn in der selben Traumwelt.
@Wolfff
Was genau bedeutet das? Hast du deine Freunde in deinen Träumen gesehen und sie dich auch? Oder träumten deine Freunde ähnliche Sachen wie du, ohne das ihr euch in der Traumwelt gesehen habt?


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 07:00
Ähm manchmal haben meine Freunde mich in ihrem Traum gesehen und Ich sie auch.
Und manchmal träumten meine Freunde ähnliche Sachen wie Ich.
😉


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 09:32
Wolfff schrieb:Ähm manchmal haben meine Freunde mich in ihrem Traum gesehen und Ich sie auch
@Wolfff
Jetzt wirds interessant. Wenn du deine Freunde im Traum gesehen hast, haben sie dich dann gleichzeitig auch gesehen? Habt ihr euch im Traum also getroffen, wie zb in einer Virtuellen Realität oder Chatroom?


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 17:40
So, jetzt habt ihr mich auch geködert. Ich hatte gestern Abend mal kurz reingelesen, aber die Aussage, dass Wolff seine Freunde im Traum sehen konnte und umgekehrt, interessiert mich brennend.

Ich schließe mich F.Einstoffs Frage an. :-)

Ich hatte bisher drei Erlebnisse mit meiner Tochter (inzwischen vier Jahre alt), die mich glauben lassen, dass wir einen gemeinsamen Traum hatten. Einmal war es ganz extrem, denn ich ich hatte geträumt, dass die Kleine rumgenörgelt hatte, weil sie irgendwas haben wollte. Irgendwann hielt ich ihr den Gegenstand widerstrebend über meine Schulter hinweg hin und sagte etwas entnervt: "Hier!" Definitiv noch im Traum. Ich sah im Traum über meine Schulter, wie meine Tochter ihre Hand zu meiner bewegte und spürte dann in der Realität, wie sie in meine Hand griff, die ich ihr zwar im Traum, aber auch real hingehalten hatte. Ihre kleine Fingernägel berührten meine Handinnenfläche. Ich wachte auf und drehte mich völlig geschockt zu ihr hinüber. Sie zog die Faust zurück, immer noch schlafend, sagte "Danke" und drehte mir den Rücken zu. Sie schlief definitiv die ganze Zeit. Leider wusste sie beim Aufwachen nichts mehr davon. :-(


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 18:45
Ja wir haben von dem was wir geträumt haben uns genseitig berichten können.
Und Ich hab meine Freunde sehen können wie in einem Chat Room.
Blos haben sie halt meistens anders ausgesehen wie eine Fantasy-Figur.
Also Ich glaube das das was du da beschreibst schon wirklich möglich ist.
Es heißt ja auch im Traum kann die Seele frei wandeln.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 19:29
Von sowas kann ich auch berichten. Ich hatte mal einen Traum in dem ich mit meiner besten Freundin unterwegs war. Wir stellten dann als ich das erzählte fest, dass sie diese Szenerie ebenso geträumt hat und fanden einige Details, die beide so geträumt haben. Nur waren wir uns im Traum selbst nicht bewusst. Oh und nein, der Traum hatte keinen Inhalt, der sich durch gemeinsame Interessen oder Erfahrungen hätte ergeben können. Der Traum war vom Inhalt her neutral von der Thematik.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 21:08
Ah ok.
Cool also bin Ich nicht der Einzige den es so geht.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 21:17
Wolfff schrieb:Ah ok.
Cool also bin Ich nicht der Einzige den es so geht.
@Wolfff
Du warst ja bisher auch nicht der einzige. Sonst hättest du dich ja nicht mit deinen Freunden im Traum treffen können. Wiueviele deiner Freunde haben eigentlich diese Gabe/Fähigkeit?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

18.12.2017 um 22:37
Sowas gibts wohl...
Hab auch schon mit meiner Tochter, und ein ander Mal mit einem Bekannten.
Wollte im Traum das “fahrende Volk“ besuchen, die hinter unserem Haus campierten.
Fand sie wahnsinnig nett, und wollte unbedingt, dass meine Tochter sie auch begrüßt.
Leider hatte sie eine Heidenangst vor ihnen, sass dann auf dem Boden und weinte und wollte mich davon abhalten, mich weiter mit ihnen zu unterhalten.

Am Morgen, als sie aufwachte, war das Erste, was sie meinte, sie hätte geträumt, dass wir zwei aufm Parkplatz hinterm Haus waren. Weil Ich ja unbedingt zu den “Zigeunern“ wollte ;)
Und sie mich schützen wollte vor ihnen, indem sie mich eben anbettelte, nicht zu ihnen zu gehen.
Ich hab gekuckt wie ein Auto :D
Gut, sowas passiert zum Glück nicht oft, is schon bisschen sonderbar.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 07:56
@Haret
Wow, das ist erstaunlich! Aber die "Zigeuner" campierten zu der Zeit wirklich hinter eurem Haus, oder? Sonst wird es langsam gruselig... :-)

@MysteriousFire
Ihr habt also eure Traumerinnerung quasi gegenseitig durch im Traum gesehene Details ergänzen können? Wie spannend!


Es ist doch faszinierend, dass sowas häufiger passiert. Schön, dass man hier mal mit anderen Menschen darüber diskutieren kann, die einen nicht gleich angucken, als ob man in die Klapse gehört. :-D

Was glaubt ihr, wie solche gemeinsamen Träume zustande kommen? Über Telepathie? Oder gibt es am Ende doch so etwas wie ein "Traumland", in das man sich nachts einklinkt?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 08:55
@JeGla
Leider campierte niemand hinterm Haus, ist ein grosser, öffentlicher Parkplatz.
Ist verboten, auch für Wohnmobile oder ähnliches ;)


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 12:18
Hm also Ich glaube das es sowas wie eine Art Traumland ist.
Und die Seele vielleicht manchmal in der Nacht wandert.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 12:19
Cool das das so viele interessiert und bestätigen können.
Macht mich echt happy.😉


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 14:11
@Wolfff
Richtig, als Land oder Welt könnte man es bezeichnen :)


melden
Anzeige

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 14:12
Wolfff schrieb:Hm also Ich glaube das es sowas wie eine Art Traumland ist.
Und die Seele vielleicht manchmal in der Nacht wandert.
@Wolfff
Dann sähe dieses Traumland aber auch für jeden Träumer gleich aus. Zumindest, sobald von einem beliebigen Traum in dieses Traumland wechselt. Wenn man diese Idee weiterspinnt, dann landet man irgendwann mal bei Wes Cravens "Nightmare on Elm Street". Hatte Craven sich bei seinem modernen Klassiker nicht auch schon von einem wahren Fall inspirieren lassen?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden