Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 14:17
@Haret
Oha, vor dem Hintergrund ist euer gemeinsamer Traum wahrhaft erstaunlich. Wie krass! Also bin ich doch nicht verrückt, an gemeinsame Träume zu glauben. Deutlicher als deine Tochter es bestätigt hat, geht es ja kaum. Wie spannend!

@Wolfff
Ich bin auch positiv überrascht. Vor allem, weil ich ja immer als erstes denke, ich hätte einen an der Waffel. Aber wenn das mehrere erleben, scheint ja irgendwas dran zu sein. :-)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

19.12.2017 um 15:35
@JeGla
Nein, bist du nicht verrückt ;)
Aber diese ganze “Idee“, diese Welt, ist verrückt.
Jedenfalls nach unseren popeligen Maßstäben :D


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

29.12.2017 um 11:33
Ja stimmt.
Also 2von meinem Freundeskreis können das auf jedem Fall.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

29.12.2017 um 11:34
Aber Ich hab jetzt so viele Bestätigungen bekommen.
Aber weiß einer von euch vielleicht auch zufällig wie Ich Kontakt uu dießen Welten aufnehme?


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

10.02.2018 um 15:25
Wenn du tatsächlich mit der Welt der Toten in Kontakt treten willst und dir nicht nur, wie das meiste von dem ich hier gelesen hab, Geister einbilden willst, benötigst du als aller erstes Ausdauer. Kontakt aufzubauen dauert und geht nicht mal so eben. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist empfehle ich dir zum Einstieg -> ISBN: 1413484379

Viel Erfolg bei deinem vorhaben.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

14.02.2018 um 07:11
Ne, danke so gut bin Ich leider nicht in Englisch.
Kennt jemand auch ein gutes Deutsches E Book?


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

12.11.2018 um 22:07
@Alkhemeia
Hallo kennst du auch ein gutes Deutsches Buch?


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

17.11.2018 um 03:43
@Wolfff
musst mal nach Franz Bardon googeln


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

27.11.2018 um 21:29
Danke


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

28.11.2018 um 12:48
Aber wie bekomm Ich Zugang zu meinem Träumen?


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

28.11.2018 um 14:52
@Wolfff
Das ist eigendlich gar nicht so schwer! Dem einen helfen Binural Beats, welche gehört werden, wenn man ins Bett geht(also die komplette Schlafenszeit über, was ich auch gerne mache! ). Mir hat auch sowas wie ein Traumtagebuch geholfen! Soll heißen, sobald ich wach wurde, habe ich jeden Fitzel/Detail aus dem Traum(woran ich mich noch erinnern konnte) aufgeschrieben. Man trainiert sich zu erinnern mit der Zeit! Ich kann heute mich an fast jeden Traum erinnern!
Sowas kann aber auch weniger toll sein, wenn man irgendeinen Quatsch träumt!

NOCHMAL:Wenn du anfängst so ein Tagebuch zu führen, ist es wichtig, jedes noch so kleine Detail aufzuschreiben!

Mach dir auch gedanken, warum du gerade so nen Traum gehabt hast,also was dein Kopf zu verarbeiten zu versucht!

Aso, Ich glaube das Buch oder PDF(einfach mal Googeln) "Der Weg zum wahren Adepten" und "Die Praxis der magischen Evokation" (beides von Franz Bardon), wären wohl etwas für dich! Ersteres ist ein guter Einstieg!


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

29.11.2018 um 12:28
Danke


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

29.11.2018 um 13:43
meine ansicht dazu ist wenn du zugang bekommst ok

wenn nicht auch ok

menschen sind halt nicht alle gleich

ein fisch kann auch keinen baum hoch kletter

ein eichhörnchen schon

sind beide toll


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

30.11.2018 um 16:31
Danke


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

30.11.2018 um 18:46
@sarevok
Das Problem bei vielen ist, dat ungerne Geduld aufgebracht wird! Gerade Geduld ist hier das Zauberwort!


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

01.12.2018 um 11:04
Danke,
ja früher als Kind ist mir das leicht gefallen da hat Ich immer Zugang zu meiner Traumwelt.


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

07.01.2019 um 14:38
Hallo zusammen,

da sagste was @Wolfff .... mir kommt's auch so vor, als wäre es mir als Kind sehr viel leichter gefallen, mich an Träume zu erinnern.
Ich weiss sogar noch 2 Träume-Stränge (im Sinne von 2 Traumwelten), die ich immer wieder hatte und die auch jeweils aufeinander aufbauten, obwohl ich noch relativ klein war. Diese Traumbilder sind überhaupt nicht verblasst. Auch an einige der fieseren Träume aus meiner Kindheit kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl das alles schon ca. 35 Jahre her ist.

Heute kann ich schon froh sein, wenn ich mich überhaupt daran erinnere "irgendwas" geträumt zu haben. Und falls das gelingt, verblassen die Erinnerungen enorm schnell....


Aber mal eine andere Theorie, was das "sich-treffen" in Träumen angeht: Könnten das nicht auch sowas wie Astralreisen sein?
Würde zumindest erklären, wieso man sich mit anderen trifft und die dann später auch davon wissen....
Das wirft aber wieder eine andere Frage auf: Wieso das Ganze? Man hat sich ja vorher nicht bewusst verabredet...


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

08.01.2019 um 21:26
Gute Frage


melden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

30.10.2019 um 17:15
Weis jetzt jemand von euch wie Ich Zugang zur geistigen Welt bekomme.


1x zitiertmelden

Zugang zur geistigen Welt oder Kontakt mit guten Geistern

30.10.2019 um 21:56
Zitat von WolfffWolfff schrieb:Weis jetzt jemand von euch wie Ich Zugang zur geistigen Welt bekomme.
Meditation, innere Ruhe, kein Stress, gesunde Ernährung, guter und langer Schlaf, Rituale (Wicca, Hexer, Schamane, Druide etc.) und sehr viel Willenskraft. Keine Zweifel und die absolute Gewissheit das du es schaffst. Es ist alles eine Sache von Glaube und Überzeugung. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Erweiterte Anwendungsmöglichkeiten von Ouja, Gläserrücken und Co
Esoterik, 17 Beiträge, am 09.10.2015 von Oathkeeper
Oathkeeper am 07.10.2015
17
am 09.10.2015 »
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »