Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Psychologie, Symbolik, Zahlen, Esoterik
Seite 1 von 1
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

08.09.2017 um 12:25
Hallo, ich finde die Zahl 777 sehr interessant und habe einiges über sie gelesen. Hier etwas, was ich gefunden habe:


"die 777 hat nichts, wie man vielleicht annehmen könnte, mit der 666 zu tun. Sie weist in Ihrer Summe auf die 21. Tarotkarte, die Welt, hin. Diese Karte besagt, dass man einen Lebenszyklus abgeschlossen und eine wichtige Zwischenstation (im Alter gar sein Lebensziel) erreicht hat. Früher wurde man mit 21 volljährig, die Summe aller Zahlen auf dem Würfel ergibt die 21. Dies ist ein Schicksalshinweis: Jetzt fallen die Würfel! Dies kann für Dich bedeuten, dass Du jetzt Deine Lebensaufgabe erkennst oder den Partner fürs Leben findest oder kürzlich gefunden hast.

Die 777 ist weder eine Glücks-, noch eine Unglückszahl. Sie kann aber beides sein, denn kaum eine andere Zahl hat so einen ausgeprägten Doppelcharakter wie die (3-fache) Sieben.

25. Dezember 2009"

Jedenfalls habe ich am 21.06.2000 Geburtstag und ich finde ganz besonders die letzte Zeile interessant. Mein Charakter ist sehr komplex und ich kann besonders ausgeprägt Emotionen spüren, was bei Zorn und Trauer wohl ein Nachteil ist, weil ich mir rein psychisch schade und anderen Menschen. Es gab Situationen in meinem Leben, wo ich richtig viel Glück gespürt habe aber auch welche wo ich richtig viel Pech gespürt habe.

Trotz der letzten 2 Jahre immenser Pech habe ich immernoch eine Art Hoffnungsschimmer, ich kann mich auch selber sehr schnell motivieren (weil es sonst niemand tut) und dann kann ich von einem sehr depressiven Zustand sofort extrem euphorisch werden. Deshalb fand ich gerade die letzte Zeile des Zitats interessant. Ich kann beides haben und das sehr ausgeprägt.

Hoffe, dass die Esoteriker so weit mitkommen.

Hier noch etwas, was ich gefunden habe:

"In kabbalischer Sicht:
Die 7 steht für "Sieg" (und Mystik) und die Quersumme 21 für "Erfolg"!"

Danke schonmal für die Antworten.

LG

xnder


melden
Anzeige
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

08.09.2017 um 12:30
kabbalistischer*


melden
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

08.09.2017 um 12:31
Quelle: http://www.esoterikforum.at/threads/was-bedeutet-die-zahl-777.125520/


melden

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

13.09.2017 um 14:27
@xnder


Die 777 hat sehr viel mit der 666 zu tun, je nach eigenem-selbstständigem denken...
Tarot: 21 Karte ist wie Zahl 0 und symbolisiert der Narr.
21 = 2+1 = 3 wie die 12, (Der Gehenkte) was Prüfung bedeutet = 1+2 = 3.

7+7+7 = 28 = 2+8 = 10.
6+6+6 = 18 = 1+8 = 9.

9 bedeutet das Fundament. (Vom;)
10, was Königreich symbolisiert, also das Gesammthafte...

Die 6 Tarotkarte als einzelens wäre zum Beispiel die Schönheit und 7 alleine betrachtet der Weg.....
Also haben alle Zahlen miteinander was zu tun.

666 wird automatisch mit der Zahl des Tieres/Teufels gleichgesetzt und 777 praktsich mit Aleister Crowley.

Tarot system, also eine möglichkeit um den Rhythmus des Lebens zu veranschaulichen/erklären ist die Methode mit den 3 Siebenheiten.


melden

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

13.09.2017 um 16:19
Sarv schrieb:7+7+7 = 28
Also, nach meinen berechnungen komme ich auf 21 als summe bzw quersumme...falls ich mich irren sollte, bitte ich höflichst um entschuldigung.


melden

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

13.09.2017 um 16:25
@europäer
ja eindeutig, ich sollte woll wieder zusammenzählen lernen.


melden
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

13.09.2017 um 23:56
@Sarv

Dein Kommentar ist Zeitverschwendung und indirekt Troll. Geh mal weg.


melden

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

17.09.2017 um 13:58
@xnder
du bestimmts gar nix.

geh doch du wen du es nicht lesen willst.

Ich schreibe objektiv über diese Zahlen für jeden.


melden

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

19.09.2017 um 12:01
@Sarv
Haben diese Zahlen aber nicht eher subjektiv ihre Wahrnehmung und Entfaltung der Wirkung?


melden
Anzeige

Zusammenhang, Bedeutung von 777 und 21?

19.09.2017 um 15:07
@A.I.
Auch Objektiv.

Muss beides sein.
Ich schrieb wegen objektiv, weil der Threadleiter anscheinend der Meinung ist, (warum auch immer) ich würde indirekt Trollen...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
2.570am 17.09.2017 »
von Zerox
14am 09.01.2017 »
57am 14.09.2017 »
8am 17.01.2017 »
100am 12.07.2017 »

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verbündete/r gesucht140 Beiträge
Anzeigen ausblenden