Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

23.01.2018 um 22:16
https://www.scientificamerican.com/mind/
http://www.knowledgeoftoday.org/2012/03/thought-definition-life-energy-power.html
https://www.powerofpositivity.com/7-incredible-studies-that-prove-the-power-of-the-mind/
https://www.newscientist.com/round-up/power-of-the-mind/
Ich selber hatte Beweise auch gebraucht, allein schon die Kommentare unter den Videos reichen eigentlich schon aus.



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

19.02.2018 um 10:24
Da bin ich ja fast gewillt, einen Selbstversuch durchzuführen. Ich wollte schon immer eine andere Augenfarbe haben.



melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

19.02.2018 um 13:57
Bin erst ganz neu hier. Was mir aber immer wieder auffällt ist, das einzelne User Threads eröffnen, wo sie ihre Themen gar nicht erklären. Ist nicht böse gemeint, aber gerade für einen Laien wie mich z.B., wäre es interessant, wenn man vorher eine kurze Definition reinschreiben könnte, wenn man einen Thread eröffnet. Vielleicht würde ich dann Interesse für dieses Thema entwickeln,weil ich nicht nur hier bin, um meine eigenen Interessen zu befriedigen, sondern auch neue Interessen entwickeln möchte und vielleicht neues Wissen aneignen möchte. Dein Thema klingt nämlich interessant. Wie gesagt ist kein Angriff gegen dich, aber dein Thread passte jetzt bestens dazu, um meinen Standpunkt zu erläutern. :D

Ich bin hier aber für mein OT auch falsch xD



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

26.02.2018 um 16:07
Da macht Jemand einen Selbstversuch. Der zu starken Kopfschmerzen und Alpträumen führt. Mit dem Ziel die Augen Farben zu ändern. Und natürlich keine vorher nachher Bilder um das Ergebnis zu dokumentieren. Einfach mal Vergessen. Nicht besonders Geschick die Vorgehensweise.
Hm, kommt nur mir das reichlich ausgedacht vor?

Ja nu vermutlich muss es auch Solche geben.
Gruß
Mailo



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

27.02.2018 um 13:31
@Mailo

Die Geschichte ist von vorne bis hinten totaler Quark... typischer Troll Thread und wenn man sich ansieht, wo sich der TE gerade befindet (nämlich auf der Ersatzbank), dann sieht man auch, dass schon andere auf diesen Trichter gekommen sind.



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

27.02.2018 um 16:08
Nun das mit den SA stimmt wirklich, die Beweise sind da und man sagt ja selbst der glaube versetzt Berge.
Aber muss natürlich davon aus gehen, das manche es einfach nicht wahr haben wollen, was ich nicht verstehe es ist ja nur für jeden etwas profitabel. Und die andere Sache ist das man trotzdem Arbeit reinstecken muss, meistens kommen Ergebnisse erst nach 23-90 Tagen.



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

27.02.2018 um 21:42
@F.Einstoff
@SUBLIMINALAFFE

gute Recherche ihr beiden . Interessant :).

Was ich mich bezüglich der Haare auch frage ist. Es ist für Kinder bei unserem Sprachraum oft normal, dass sie blonde Haaree haben, später werden sie dann dunkler und bis zu dunkelbraun. Aber warum soll es nicht umgekehrt auch möglich sein sie wieder blond oder heller zu machen? Die Gene sollten während des Lebens gleich bleiben und doch ändert sich die Farbe der Haare.

Anscheinend hat es bei dir funktioniert.@SUBLIMINALAFFE
Du bist Kurde oder was? Hattest du als Kind helle oder sogar blonde Haare? Ich glaube dir übrigens.

Ich denke mit Epigenetik ist viel möglich.



melden
SUBLIMINALAFFE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

11.03.2018 um 10:15
@moric @Mailo Ja sicher doch, ist nur erfunden die Geschichte. So fromm kann man doch nicht sein? Recherchiere eben bevor du über einen urteilst, welcher seine Erfahrungen über ein Thema berichtet welche du zum Ersten mal in deinem Leben hörst. So frech kann man doch nicht sein. Dieses Mittelalterdenken mit "Nein, ICH finde dass das unmöglich ist, also geht es auch nicht Punkt" sollte schon längst vorbei sein.



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

11.03.2018 um 12:53
@SUBLIMINALAFFE
So, wie im Mittelalter? Hey im Mittelalter wurde jedem Dummschwätzer geglaubt, nur weil er eine Sonne/Mondfinsternis vorrausberechnen konnte. Heute sind viele etwas Skeptischer. Zum Glück wie ich mein.

Aber ich bin mir Sicher das es viele Dinge /Möglichkeiten gibt die Sich bis Heute einer Wissenschaftlichen Prüfung erfolgreich widersetzen.

Eigentlich bin ich momentan, für die Gesundheit einer sehr guten Freundin von mir, bereit mich an jeden Strohhalm zu klammern.

Also mal Butter bei die Fische, bitte.
Deine Einlassungen hier sind nicht mal ein halber Strohhalm. Die Macht des Unterbewusstseins ist gigantisch.
Wie kann man Sie steuern und lenken wäre eine Frage die mich zur Zeit brennend interessiert.
Was sind das für Tonaufnahmen die Du Dir angehört hast? Wer hat sie Hergestellt, wie und warum?

Was hat Dich der Spaß gekostet, die Augen/Haarfarbe ändern. Was ne blöde Idee, die ändert sich von alleine ich bin nun schon fast Friedhofsblond.

Gruß
Mailo



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

05.03.2019 um 10:13
SUBLIMINALAFFE
schrieb am 23.01.2018:
Einfach mal "Mind Power" eingeben, die Seiten sind überwiegend auf Englisch ist aber einen Blick wert.
Falls du Mind Power, die Subliminal Macherin meinst ... sie ist brandgefährlich und bösartig ...

Edit: Ihr YouTube-Acount ist eh weg, Gott sei Dank. ;) :ok:



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

05.03.2019 um 10:14
Subliminals wirken (positiv wie negativ), aber wie gesagt, in YouTube ist/war eine sehr bösartige Person unterwegs, was Subliminals angeht. Deswegen sollte man da reinfühlen, ob man dem- oder derjenigen traut ...



melden
jayla_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

18.03.2019 um 19:34
Yoshi
schrieb am 05.03.2019:
Falls du Mind Power, die Subliminal Macherin meinst ... sie ist brandgefährlich und bösartig ...
Wie meinst du das?



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

18.03.2019 um 20:04
jayla_
schrieb:
Wie meinst du das?
Sie war eine YouTuberin (eventuell ist sie dort immer noch unter einem anderen Account oder unter anderen Accounts), die negative Subliminals in ihren Videos versteckt hat, aber die Titel der Subliminals versprachen was anderes ...



melden
jayla_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

19.03.2019 um 13:45
@Yoshi
Nachdem ich hier deinen Post gelesen habe, hab ich mich mal schlau gemacht..;)

War aber wohl nur eine englischsprachige YouTuberin.. dennoch.. auch ein solche Sublims hab ich mir mal angeschaut, weiß nur nicht, obs Diese war.. aber ich habe mir das schön öfter gedacht.. denn bei manchen Sublims hört man das Gesprochene ja auch nicht..

Dann ist es wahrscheinlich doch noch am besten, wenn sich seine eigenen Affirmationen/Afformationen..selbst zusammenstellt und sich jeden Tag vorsagt..



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

19.03.2019 um 14:35
jayla_
schrieb:
... denn bei manchen Sublims hört man das Gesprochene ja auch nicht.
Das ist es eben und die können da alles Mögliche reinpacken ... Bei Mind Power habe ich von Anfang an ein komisches Gefühl gehabt ... Bin auch froh, dass ich auf das Video gestoßen bin, wo sie entlarvt worden ist, so dass ich mir ihre Subs nicht weiter reingezogen habe. ;) :ok:

Man sollte halt vorsichtig sein ... Man kann sogar seine eigenen Subliminals machen, wobei es schon vertrauenswürdige Leute gibt, die Subliminals machen.

Allerdings fand ich die Musik furchtbar, die Mind Power verwendet hat + die unterschiedlichen Stimmen, die gleichzeitig sprechen (was sich so ähnlich anhört, wie wenn man im Restaurant sitzt und lauter Leute sprechen hört und man gar nicht herauskristallisieren kann, was gesagt wird + dass man eben, wie du geschrieben hast, nicht hören kann, was gesprochen wird. ;) :ok:



melden
jayla_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

19.03.2019 um 14:39
Ja ich denke, man sollte da gut auswählen und auf seine innere Stimme hören..
Gut, dass du dieses seltsame Gefühl hattest..



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

27.04.2019 um 01:01
1. Du musst viel Wasser trinken
2. Es könnte sein dass die Subliminale die du gehört hast auch schlechte Nachrichten enthalten haben könnten. Man darf nicht allen trauen. Es gab schon einige Vorfälle dass manche Kanäle gelöscht worden sind weil sie böse Affirmationen beinhalteten. Das könnten deine Träume erklären. Dass du kopfschmerzen hast könnte daran liegen weil dein hirn überfordert ist. Es wäre gut wenn du viel Wasser trinkst nase ist oder einfach meditierst. Es gibt auch subliminals welche dir luzid träume geben wenn du willst. Aber Pass auch welchen Kanälen du folgst. ES gab schon schlinke Vorfälle wie Nasenbluten o. Bauchschmerzen, Erbrechen, Depressionen, Gefühlsausbrüche ohne Grund oder die subs wirken nicht weil auch keine Affirmationen drin sind. Dennoch finde ich es erstaunlich wie schnell du Ergebnisse kriegst :3 ich würde das als qualitativ einschätzen aber auch mit Nachteilen verbunden.



melden
Mot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

03.03.2020 um 11:28
Höre in letzter Zeit das. Ich kann dazu jedenfalls gut arbeiten. (Bürojob)

🎧 DIE GEISTIGE TECHNOLOGIE ERLERNEN❗️ »WUNDER ODER GEISTIGE TECHNOLOGIE« VERSTEHEN & ANWENDEN LERNEN



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

25.03.2020 um 14:13
Das ist nicht schlimm, das heißt nur das du besonders "suggestibel" bist, also anfällig für Suggestionen, das gibt es.



melden

Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?

14.08.2020 um 20:38
Also ich greif das Thema mal auf.
Subliminal Affirmationen funktionieren in der Tat.
Sogar erschreckend gut.
Ist natürlich die Frage ob nur in der eigenen Subjektivität oder nach einiger Zeit auch wirklich für sich und andere.
Ich mach gerade den Selbstversuch.
Ich sag dann bescheid wie es gelaufen ist.

Als aller erstes hab ich ein "get shorter" subliminal ausprobiert. Keine gute Idee. In meiner Realität war ich nach wenigen Stunden schon gut 5cm kleiner, das wollte ich natürlich jetzt nicht langfristig sein, also hab ich mehrmals "geflusht" bis meine richtige Realität wieder vorhanden war.
Ich probiere es nun mit etwas aus was ich wirklich erreichen möchte und probiere dabei verschiedene Bereiche aus.
Ich bin der festen Überzeugung, dass manche Dinge wirklich effektiv verändert werden können. Wie z.B. Muskeltonus.
Warum versuche ich später dazu legen.



melden