Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die (schwarze) Magie Balis

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Psychologie, Formeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die (schwarze) Magie Balis

29.09.2018 um 01:06
@DuxBellorum
nun, die Problematik hierbei wäre, dass ich die Kiste wegsaufe, bis ich bei dir bin :)


melden

Die (schwarze) Magie Balis

29.09.2018 um 18:44
@Godofwar

Dann nimm einfach 10 Kisten mit ;-)


melden

Die (schwarze) Magie Balis

15.03.2019 um 22:57
Hehe, du wirst interessant für mich. Lass uns mal privat Quatschen.
So einen Kompromisslosen "Eierquetscher" hab ich gesucht. Wenn du dich in der Schadensmagie auch noch auskennst- läuft. Suche schon lange nach jemanden, der genauso zornig und fähig ist wie ich


3x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kann ja dann zu, ist hier eh nur noch ein "Mimimi, ich bin der bessere Zauberer, selbst Dumbledore erzittert, wenn ich meinen Stab schwinge!".