Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abbadon Ritual

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual Abbadon Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abbadon Ritual

03.05.2019 um 01:17
@Cataleya_92
Ich darf hier nicht mehr meine freie Meinung sagen, aber soviel darf ich noch:
Der "Penisvergleich" galt nicht dir. Warum greifst du das auf? Hab ich dir was getan? Eher nicht. Dann benutz nicht meine Texte. Ausser du willst dich mit mir anlegen. Dann bist du auf den richitgen Weg. Man könnte auch mit dir zusammen abeiten. Hast doch was im Kopf, wie es scheint

Anzeige
melden

Abbadon Ritual

16.05.2019 um 22:30
@Godofwar

Hello Hello 👋

Also 😁 ja ich weiß, dass der Penisvergleich nicht mir galt 😊 hab ich auch nicht so aufgefasst 😁 des war n Ding zwischen euch beiden 👌🏽
Was ich mit meinem „Kommentar“ dazu eigl ausdrücken wollte war, dass ich es immer wieder erstaunlich finde wie sich erwachsene gegenseitig fertig machen wie Teenie‘s..

Mehr war‘s nicht 😉

Is eigl von mir selten böse gemeint oder um Ärger zu machen 🤔
Traurig, dass des immer so aufgefasst wird 🤷🏽‍♀️


Zusammenarbeiten? Inwiefern 🤔😁


Zauberhafte Grüße 😘


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: