Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsrituale

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 09:04
@sleeplessflowe

Hey Hallo :)

Also mit Verlaub, aber dein Post hört sich so an, als hättest du nicht besonders viel Erfahrung in Beschwörungen bzw. mit dementsprechenden Ritualen..

Und wenn dem so ist, würde ich nicht empfehlen irgendetwas zu beschwören, schon gar nicht Satan höchst persönlich!
Wie @Amanon schon erwähnte es könnte gefährlich werden und wenn man sich nicht auskennt, will man ja den "bösen Geist" oder den Dämon auch wieder irgendwie loswerden.. Ich denke wenn man etwas Erfahrung hat kann man damit umgehen oder weiß sich besser zu helfen, falls doch etwas schief geht..

Wünscht man jemandem etwas böses oder hext böses kommt es 10 mal härter und stärker zurück, ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig!

Es kommt natürlich auch drauf an ob du schwarze oder weiße Magie praktizieren willst, aber im Prinzip ist es in dem Sinne das Selbe, wenn ich sage, fang klein an :)

Weiße Magie:
Bei weißer Magie würd ich erst mal mit kleinen Ritualen anfangen und die Götter oder Geister oder Elfen, je nachdem an was du glaubst und was du anrufen willst, um Unterstützung bitten.. Und jede Sparte oder Thema ich weiß nicht wie ichs sagen soll gibt es seine eigene Gottheit oder Wesen die ihr "Spezialgebiet" haben :)
Trotzdem sollte man etwas Hintergrundwissen haben und auch diese "gutartigen" Wesen nicht verärgern, mit kleinen Opfergaben (Nüsse, Honig, Wein,.. kommt auch immer ganz drauf an) gutmütig stimmen zum Beispiel :)


Mit schwarzer Magie muss ich sagen beschäftige ich mich nicht und auch sehr ungern, denn ich bin der Meinung, wenn es Gutes gibt, gibt es Böses auch und ich will weder meinem ärgsten Todfeind was böses, noch will ich dass mir oder meiner Familie etwas böses geschieht,..


Es gibt viele gute Bücher und sehr informative Internetseiten sowohl zur weißen als auch zur schwarzen Magie :)



Gruß Cataleya


melden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 12:26
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich denke jeder der bestimmte Fälle von Alzheimmer oder demenz astral beobachtet hat ist sich fast zu tode erschrocken.....
Inwiefern? Weil die Leute sich das selbst angetan haben, oder weil sie auch seelisch zerfallen sind, oder was möchtest du uns damit sagen?


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Inwiefern? Weil die Leute sich das selbst angetan haben, oder weil sie auch seelisch zerfallen sind, oder was möchtest du uns damit sagen?
Beobachtet die Wesenheiten die sich dann einnisten.. ich arbeite momentan im Altersheim, und da habebich mom sehr viel Gelegenheit das zu studieren... ohne ergetische/göttliche Einflüsse ist Heilung kaum möglich..
Diese Krankheiten sind mAn nicht im klassischen psychosomatischen Sinne deutbar, wa gibt zwar gewisse psychologische Komponente die das begünstigen, auch Aluminium kann für diese Krankheiten als Zünder gesehen werden in gewissem Sinne..

@MysreriousFire
Beobachte mal was in der Aura und im Umfeld von solchen Menschen geschieht.. am besten viele Vergleiche weil jeder da anders ist.. Generell warm das Gehirn so "verfällt"


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:10
@sleeplessflowe
Ich kann @Cataleya_92 zustimmen, ohne Ahnung bzw erfahrung ladet man eben alles mögliche zun spielen ein.. Das will man nicht (hoffe ich)

Icb kann dir zB sehr das Buch "Götliche Magie" von Meister Mikhail Omram Aivanov empfehlen


melden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:11
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Generell warm das Gehirn so "verfällt"
Ist es nicht so das gewisse Eiweiße dafür sorgen das dass Gehirn verfällt?
Quasi verklummpen diese Stoffe im Gehirn oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre?
Ich meine so was gelesen zu haben.

@Amanon


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist es nicht so das gewisse Eiweiße dafür sorgen das dass Gehirn verfällt?
Quasi verklummpen diese Stoffe im Gehirn oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre?
Gut möglich... Ich bin da medizinisch nicht so bewandert...

Es sind auch geistige komponenten die da mitwirken als Ursachen


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:18
Zitat von AmanonAmanon schrieb:sind auch geistige komponenten die da mitwirken als Ursachen
Ich weiß nicht so recht.
Welche geistige Komponenten wären das in deinen eigenen Worten?


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:09
@Amanon
Hm, leider ist der Aufruf zur Selbstbeobachtung in diesem Fall ja doch etwas schwierig, ich bin jetzt nicht gerade freizeitlich viel im Altenheim unterwegs :D
Also deine Aussage bezieht sich also darauf, dass sich da Geistwesen an den Menschen zu schaffen machen und dabei diese Krankheiten auslösen oder verstärken. Was aber bringt das denen denn? Sie müssen ja einen Beweggrund dazu haben, entweder weil sie etwas entziehen oder das was wie bewirken diese Reaktion hervorbringt.
Ich wäre bei solchen Aussagen aber auch vorsichtig, schlichtweg, weil Aussagen über magisch verursachte Krankheiten sehr sensibel zu behandeln sind.


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:17
@Amanon @KAALAEL
Nein, die Eiweiße sind nicht der Auslöser für Demenz, das ist an der sogenannten Nonnen-Studie widerlegt worden. Das ist nur das, was der Bevölkerung am ehesten erklärt wird, obwohl es keinen Zusammenhang gibt. Es ist also eine alte These.
Eiweißablagerungen sind ein Symptom der Demenz, aber keine Ursache.
Die genaue Ursache von Demenz ist jedoch ungeklärt, es wird vermutet, dass ein spezielles Bakterium im Mundbereich dafür verantwortlich ist.


2x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:19
Zitat von ZeroxZerox schrieb:genaue Ursache von Demenz ist jedoch ungeklärt, es wird vermutet, dass ein spezielles Bakterium im Mundbereich dafür verantwortlich ist.
Aha wieder was gelernt.
Gibt es dazu Quellen die man nachlesen könnte?
@Zerox


melden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:26
@Zerox
Weiß ich nicht.
Das hat der Herr Prof. Dr. med. Dipl.-​Psych. Ralf Ihl aus der Gerontopsychatrie mir damals so erzählt. Ich weiß dass er auch an einem "Dokumentarfilm" über Demenz beteiligt war, in dem er das genauer erklärt, jedoch müsste ich den suchen.


melden

Beschwörungsrituale

13.04.2019 um 01:02
@Cataleya_92
Hey,
Naja um ehrlich zu sein hab ich damit nich gar keine Erfahrungen gemacht und ich weis nicht wo bzw wie ich anfangen soll da uch nicht wirklich was passendes finde.
Satan höchst persönlich zu beschwören würd ich auch nicht für eine ganz so gute Idee halten und jemandem was böses Böses wünschen würde ich schon 3 mal nicht.

Ich werds mir mit der weißen magie mal überlegen, vielen Dank für deine Tipps. ^^


melden

Beschwörungsrituale

13.04.2019 um 08:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich weiß nicht so recht.
Welche geistige Komponenten wären das in deinen eigenen Worten?
Wenn es durch wesenheiten ausgelöst wird bzw verstärkt wird, bewirken von ihnen ausgesandten Energien diesen "Verfall"...
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Hm, leider ist der Aufruf zur Selbstbeobachtung in diesem Fall ja doch etwas schwierig, ich bin jetzt nicht gerade freizeitlich viel im Altenheim unterwegs :D
Njaa man muss ja nicht unbedingt physisch da hin ;)
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Also deine Aussage bezieht sich also darauf, dass sich da Geistwesen an den Menschen zu schaffen machen und dabei diese Krankheiten auslösen oder verstärken. Was aber bringt das denen denn? Sie müssen ja einen Beweggrund dazu haben, entweder weil sie etwas entziehen oder das was wie bewirken diese Reaktion hervorbringt.
Ich wäre bei solchen Aussagen aber auch vorsichtig, schlichtweg, weil Aussagen über magisch verursachte Krankheiten sehr sensibel zu behandeln sind.
Den genauen Sinn kennen ich auch nicht, es sind Geistwesen die nicht besonders von den lichten Sphären kommen.. Es macht scheinbar Spass bzw ist deren Aufgabe, verwirrte Gedanken usw noch mehr zu verwirren soweit es nur irgend geht..

Ja es ist immer eine gewisse Vorsicht geboten da hast du recht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, die Eiweiße sind nicht der Auslöser für Demenz, das ist an der sogenannten Nonnen-Studie widerlegt worden. Das ist nur das, was der Bevölkerung am ehesten erklärt wird, obwohl es keinen Zusammenhang gibt. Es ist also eine alte These.
Eiweißablagerungen sind ein Symptom der Demenz, aber keine Ursache.
Die genaue Ursache von Demenz ist jedoch ungeklärt, es wird vermutet, dass ein spezielles Bakterium im Mundbereich dafür verantwortlich ist.
Ah ookay das klingt sehr interessant ja..
Der Bevölkerung werden sowieso medizinische Details oft so stark vereinfacht dargestellt dass kaum mehr Bezug zur Realität hat ^^


melden

Beschwörungsrituale

20.04.2019 um 02:22
@sleeplessflowe
Nicht für Ungut, mein Alter, aber soweit bist du, wie man liesst, schonmal garnicht Um Dämonen zu beschwören, musst du erstmal für dich ausmachen, was das für Wesen sind. Man stellt sich net hin und beschwört einfach irgendeinen Dämon.
Bevor du den tragischen Fehler machst, etwas zu beschwören, solltest du du dir die Frage stellen: "wie werde ich es wieder los?
-Wenn du die Antwort darauf hast, schreibe mich an, dann gucken wir mal, was du so in der evokationsmagie drauf hast


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Teufel/Satan für immer wegschicken!
Esoterik, 85 Beiträge, am 11.02.2021 von Alibert
Rotkehlchen18 am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.02.2021 »
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 148 Beiträge, am 06.06.2012 von Braveheart17
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 06.06.2012 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 177 Beiträge, am 09.02.2021 von paxito
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 09.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Welches ist die wahre, satanische Bewegung?
Esoterik, 16 Beiträge, am 29.11.2017 von Zerox
Lichtträger0 am 01.04.2014
16
am 29.11.2017 »
von Zerox