Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsrituale

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 09:04
@sleeplessflowe

Hey Hallo :)

Also mit Verlaub, aber dein Post hört sich so an, als hättest du nicht besonders viel Erfahrung in Beschwörungen bzw. mit dementsprechenden Ritualen..

Und wenn dem so ist, würde ich nicht empfehlen irgendetwas zu beschwören, schon gar nicht Satan höchst persönlich!
Wie @Amanon schon erwähnte es könnte gefährlich werden und wenn man sich nicht auskennt, will man ja den "bösen Geist" oder den Dämon auch wieder irgendwie loswerden.. Ich denke wenn man etwas Erfahrung hat kann man damit umgehen oder weiß sich besser zu helfen, falls doch etwas schief geht..

Wünscht man jemandem etwas böses oder hext böses kommt es 10 mal härter und stärker zurück, ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig!

Es kommt natürlich auch drauf an ob du schwarze oder weiße Magie praktizieren willst, aber im Prinzip ist es in dem Sinne das Selbe, wenn ich sage, fang klein an :)

Weiße Magie:
Bei weißer Magie würd ich erst mal mit kleinen Ritualen anfangen und die Götter oder Geister oder Elfen, je nachdem an was du glaubst und was du anrufen willst, um Unterstützung bitten.. Und jede Sparte oder Thema ich weiß nicht wie ichs sagen soll gibt es seine eigene Gottheit oder Wesen die ihr "Spezialgebiet" haben :)
Trotzdem sollte man etwas Hintergrundwissen haben und auch diese "gutartigen" Wesen nicht verärgern, mit kleinen Opfergaben (Nüsse, Honig, Wein,.. kommt auch immer ganz drauf an) gutmütig stimmen zum Beispiel :)


Mit schwarzer Magie muss ich sagen beschäftige ich mich nicht und auch sehr ungern, denn ich bin der Meinung, wenn es Gutes gibt, gibt es Böses auch und ich will weder meinem ärgsten Todfeind was böses, noch will ich dass mir oder meiner Familie etwas böses geschieht,..


Es gibt viele gute Bücher und sehr informative Internetseiten sowohl zur weißen als auch zur schwarzen Magie :)



Gruß Cataleya

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 12:26
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich denke jeder der bestimmte Fälle von Alzheimmer oder demenz astral beobachtet hat ist sich fast zu tode erschrocken.....
Inwiefern? Weil die Leute sich das selbst angetan haben, oder weil sie auch seelisch zerfallen sind, oder was möchtest du uns damit sagen?


6x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Inwiefern? Weil die Leute sich das selbst angetan haben, oder weil sie auch seelisch zerfallen sind, oder was möchtest du uns damit sagen?
Beobachtet die Wesenheiten die sich dann einnisten.. ich arbeite momentan im Altersheim, und da habebich mom sehr viel Gelegenheit das zu studieren... ohne ergetische/göttliche Einflüsse ist Heilung kaum möglich..
Diese Krankheiten sind mAn nicht im klassischen psychosomatischen Sinne deutbar, wa gibt zwar gewisse psychologische Komponente die das begünstigen, auch Aluminium kann für diese Krankheiten als Zünder gesehen werden in gewissem Sinne..

@MysreriousFire
Beobachte mal was in der Aura und im Umfeld von solchen Menschen geschieht.. am besten viele Vergleiche weil jeder da anders ist.. Generell warm das Gehirn so "verfällt"


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:10
@sleeplessflowe
Ich kann @Cataleya_92 zustimmen, ohne Ahnung bzw erfahrung ladet man eben alles mögliche zun spielen ein.. Das will man nicht (hoffe ich)

Icb kann dir zB sehr das Buch "Götliche Magie" von Meister Mikhail Omram Aivanov empfehlen


melden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:11
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Generell warm das Gehirn so "verfällt"
Ist es nicht so das gewisse Eiweiße dafür sorgen das dass Gehirn verfällt?
Quasi verklummpen diese Stoffe im Gehirn oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre?
Ich meine so was gelesen zu haben.

@Amanon


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist es nicht so das gewisse Eiweiße dafür sorgen das dass Gehirn verfällt?
Quasi verklummpen diese Stoffe im Gehirn oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre?
Gut möglich... Ich bin da medizinisch nicht so bewandert...

Es sind auch geistige komponenten die da mitwirken als Ursachen


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 18:18
Zitat von AmanonAmanon schrieb:sind auch geistige komponenten die da mitwirken als Ursachen
Ich weiß nicht so recht.
Welche geistige Komponenten wären das in deinen eigenen Worten?


1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:09
@Amanon
Hm, leider ist der Aufruf zur Selbstbeobachtung in diesem Fall ja doch etwas schwierig, ich bin jetzt nicht gerade freizeitlich viel im Altenheim unterwegs :D
Also deine Aussage bezieht sich also darauf, dass sich da Geistwesen an den Menschen zu schaffen machen und dabei diese Krankheiten auslösen oder verstärken. Was aber bringt das denen denn? Sie müssen ja einen Beweggrund dazu haben, entweder weil sie etwas entziehen oder das was wie bewirken diese Reaktion hervorbringt.
Ich wäre bei solchen Aussagen aber auch vorsichtig, schlichtweg, weil Aussagen über magisch verursachte Krankheiten sehr sensibel zu behandeln sind.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:17
@Amanon @KAALAEL
Nein, die Eiweiße sind nicht der Auslöser für Demenz, das ist an der sogenannten Nonnen-Studie widerlegt worden. Das ist nur das, was der Bevölkerung am ehesten erklärt wird, obwohl es keinen Zusammenhang gibt. Es ist also eine alte These.
Eiweißablagerungen sind ein Symptom der Demenz, aber keine Ursache.
Die genaue Ursache von Demenz ist jedoch ungeklärt, es wird vermutet, dass ein spezielles Bakterium im Mundbereich dafür verantwortlich ist.


3x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:19
Zitat von ZeroxZerox schrieb:genaue Ursache von Demenz ist jedoch ungeklärt, es wird vermutet, dass ein spezielles Bakterium im Mundbereich dafür verantwortlich ist.
Aha wieder was gelernt.
Gibt es dazu Quellen die man nachlesen könnte?
@Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsrituale

12.04.2019 um 19:26
@Zerox
Weiß ich nicht.
Das hat der Herr Prof. Dr. med. Dipl.-​Psych. Ralf Ihl aus der Gerontopsychatrie mir damals so erzählt. Ich weiß dass er auch an einem "Dokumentarfilm" über Demenz beteiligt war, in dem er das genauer erklärt, jedoch müsste ich den suchen.


melden

Beschwörungsrituale

13.04.2019 um 01:02
@Cataleya_92
Hey,
Naja um ehrlich zu sein hab ich damit nich gar keine Erfahrungen gemacht und ich weis nicht wo bzw wie ich anfangen soll da uch nicht wirklich was passendes finde.
Satan höchst persönlich zu beschwören würd ich auch nicht für eine ganz so gute Idee halten und jemandem was böses Böses wünschen würde ich schon 3 mal nicht.

Ich werds mir mit der weißen magie mal überlegen, vielen Dank für deine Tipps. ^^


melden

Beschwörungsrituale

13.04.2019 um 08:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich weiß nicht so recht.
Welche geistige Komponenten wären das in deinen eigenen Worten?
Wenn es durch wesenheiten ausgelöst wird bzw verstärkt wird, bewirken von ihnen ausgesandten Energien diesen "Verfall"...
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Hm, leider ist der Aufruf zur Selbstbeobachtung in diesem Fall ja doch etwas schwierig, ich bin jetzt nicht gerade freizeitlich viel im Altenheim unterwegs :D
Njaa man muss ja nicht unbedingt physisch da hin ;)
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Also deine Aussage bezieht sich also darauf, dass sich da Geistwesen an den Menschen zu schaffen machen und dabei diese Krankheiten auslösen oder verstärken. Was aber bringt das denen denn? Sie müssen ja einen Beweggrund dazu haben, entweder weil sie etwas entziehen oder das was wie bewirken diese Reaktion hervorbringt.
Ich wäre bei solchen Aussagen aber auch vorsichtig, schlichtweg, weil Aussagen über magisch verursachte Krankheiten sehr sensibel zu behandeln sind.
Den genauen Sinn kennen ich auch nicht, es sind Geistwesen die nicht besonders von den lichten Sphären kommen.. Es macht scheinbar Spass bzw ist deren Aufgabe, verwirrte Gedanken usw noch mehr zu verwirren soweit es nur irgend geht..

Ja es ist immer eine gewisse Vorsicht geboten da hast du recht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, die Eiweiße sind nicht der Auslöser für Demenz, das ist an der sogenannten Nonnen-Studie widerlegt worden. Das ist nur das, was der Bevölkerung am ehesten erklärt wird, obwohl es keinen Zusammenhang gibt. Es ist also eine alte These.
Eiweißablagerungen sind ein Symptom der Demenz, aber keine Ursache.
Die genaue Ursache von Demenz ist jedoch ungeklärt, es wird vermutet, dass ein spezielles Bakterium im Mundbereich dafür verantwortlich ist.
Ah ookay das klingt sehr interessant ja..
Der Bevölkerung werden sowieso medizinische Details oft so stark vereinfacht dargestellt dass kaum mehr Bezug zur Realität hat ^^


melden

Beschwörungsrituale

20.04.2019 um 02:22
@sleeplessflowe
Nicht für Ungut, mein Alter, aber soweit bist du, wie man liesst, schonmal garnicht Um Dämonen zu beschwören, musst du erstmal für dich ausmachen, was das für Wesen sind. Man stellt sich net hin und beschwört einfach irgendeinen Dämon.
Bevor du den tragischen Fehler machst, etwas zu beschwören, solltest du du dir die Frage stellen: "wie werde ich es wieder los?
-Wenn du die Antwort darauf hast, schreibe mich an, dann gucken wir mal, was du so in der evokationsmagie drauf hast


melden

Beschwörungsrituale

25.04.2023 um 20:36
Also, ich beschäftige mich gerade auf dem Gebiet "Dämonenbeschwörung". Auf jeden Fall brauchst du zum beschwören eines Dämons ein Siegel. Das Siegel ist bei jedem Dämon unterschiedlich. Dann brauchst du noch eine Formel, die allerdings auf Latein ist. Notier sie dir am besten. So viel ich herausgefunden habe, musst du das Siegel mit einer Kreide auf den Boden malen, 9 Kerzen aufstellen und die Formel aufsagen. Vergiss nicht, dass du dazu auch etwas von deinem Blut in eine Schale geben musst. Diese Schale muss in der Mitte des Siegel sein. Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber habe es vor. Überleg dir aber gut ob du das wirklich machen willst. Dämonen sind verdammt starke Wesen. Wenn du Pech hast, geht die Beschwörung schief. Keine Ahnung was dann passiert, aber ich gehe, davon aus, dass du den Dämon nicht mehr los wirst. Du kannst es dann mit einem Exorzismus versuchen. (Versuche am besten Astaroth zu beschwören und komme nicht auf die Versuchung Satan zu beschwören!)


melden

Beschwörungsrituale

25.04.2023 um 20:45
@PhoebeLilith
Sehr gut den klassischen Weg beschrieben. Es stellt auch kein Problem dar, den lateinischen Text in die eigene Sprache zu übersetzen oder sich sogar einen eigenen Text zurechtzulegen (natürlich mit Vorsicht und dreifacher Überprüfung des Inhalts bezüglich Interpretationsspielraum). Wichtig ist eigentlich eher, dass dein konkreter Wille dahinter in der geistigen Welt und somit beim zu rufenden Wesen ankommt. Diese Rituale sind in gewisser weise Formalitäten auf die sich die Fraktionen geeinigt haben.
Es ist zudem hilfreich, wenn man eine geschärfte Intuition/Wahrnehmung besitzt oder antrainiert hat, da die Kommunikation dennoch höchstwahrscheinlich auf medialer Ebene verläuft und es entsprechend ärgerlich für beide ist, wenn man für das Wesen taub und blind ist.


melden

Beschwörungsrituale

11.12.2023 um 00:21
@PhoebeLilith
Hallo du hast geschrieben das du die Beschwörung vor hast. Hast du in der Zwischenzeit gemacht? Wenn ja würdest du deine Erfahrung teilen?

LG


melden

Beschwörungsrituale

23.03.2024 um 09:14
Beschwörungen kann man nicht einfach so aus dem Stehgreif heraus praktizieren. Vielleicht mit dem Ouija- Board, aber da holt man sich ohne magischen Schutz diverse Entitäten ins Haus. Diese können im schlimmsten Fall z.B. für Unheil, Krankheiten bis hin zum Tod von Verwandten, der Familie oder einem selbst sorgen.

Aus diesem Grund sollte man vor einer Beschwörung erst einmal lernen sich selbst und sein Heim zu schützen.

Will man mit Entitäten, Wesenheiten oder Götter in Verbindung treten, sollte man zunächst viel Wissen über diese Wesenheiten ansammeln, und im besten Fall sich mit Leuten austauschen, die bereits Kontakt zu ihnen haben. So kann man seine Praktiken und Rituale dementsprechend anpassen.

Wie beispielsweise eine Dämonenbeschwörung stattfindet, kann man sehr gut in diesem Video sehen:

Youtube: Wir beschwören Valak! | ft. @thewitchofroses
Wir beschwören Valak! | ft. @thewitchofroses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Prinzip laufen alle Beschwörungen ähnlich ab, natürlich angepasst an die jeweilige Entität, Wesenheit und Gottheit. Ich selbst stehe in engen Kontakt zu Hel, aber das war eine jahrelange Vorarbeit. Wissen anhäufen, sich gedanklich mit der Göttin verbinden, ihr Opfergaben darbieten und letztendlich die Anrufungen. Es ist nicht so wie in Hollywood das man die Götter, Dämonen usw. gleich vor sich sieht. Vielmehr spürt man ihre Anwesenheit. Ist Hel bei einer Beschwörung bei mir anwesend, riecht es stark (wirklich sehr stark) nach Tod und Verwesung. Es wird auch spürbar kälter. Oftmals legt sie ihre feingliedrigen Finger um meinen Bauch, was mich sofort beruhigt.

Götter, Wesenheiten und Entitäten, mit denen man arbeitet, schenken uns auch oft Liebe und Geborgenheit. Aber auch, und dass ist sehr wichtig für unsere Entwicklung hier auf Erden, Wissen und neue Erkenntnisse, insofern wir es zulassen und mit ihnen zusammen arbeiten. Wir magisch Praktizierenden müssen jedoch aufpassen und unsere Augen verschließen, denn zu viel Wissen - und das wusste schon der gute alte Lovecraft - macht wahnsinnig und man verliert bisweilen komplett den Bezug zu unserer Realität. Ergo fühlen, riechen und hören ja, aber nicht sehen. Letzteres ist für viele ohnehin kein Problem, denn der Mensch ist im Laufe der Jahrhunderte blind für derlei Dinge geworden. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Die Satanische Bibel...
Esoterik, 170 Beiträge, am 25.04.2023 von PhoebeLilith
metzger_47 am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 25.04.2023 »
Esoterik: Welches ist die wahre, satanische Bewegung?
Esoterik, 16 Beiträge, am 29.11.2017 von Zerox
Lichtträger0 am 01.04.2014
16
am 29.11.2017 »
von Zerox