Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen, Schwarze Magie

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:11
Hallo, ich will keine großen Reden schwingen, das was ich erlebe, glaubt mir eh keiner!
Aber ich hoffe, dass mir dennoch jemand helfen kann.

Ich brauche nämlich Hilfe um mit den Dingen, die bei mir geschehen ins Reine zu kommen.
Ich suche nach einem zuverlässigen Dämonologen!
Ich hab schon im Internet danach gesucht wie ne bekloppte, aber ich finde keinen.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen guten Dämonologen finde?
Namen? Adressen? E-mail-Adressen oder einfach nur Links im Internet???

Das würde mir sehr weiterhelfen...DANKE !!!


melden
Anzeige

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:20
Mal ganz langsam.
Was passiert bei Dir und warum denkst Du das Dir nur ein "Dämonologe" helfen kann? Mal abgesehen davon das ich nicht denke das es diesen Berufszweig wirklich gibt ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:29
Naja, ich glaube auch nicht, dass man das wirklich zur Berufung machen kann...aber ich suche jemanden, der auch schon seine Erfahrungen gemacht hat, und sich ans Erforschen der Dämonen gemacht hat, einer der Schriften und Namen, Geschichten und sonstiges über sie zu wissen glaubt...

Ich glaube das nicht, ich bin mir sicher, das hab ich seit meiner Kindheit...seit ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt war, werde ich von denen verfolgt...
Die suchen mich auf...es gibt Leute, die sich auch schon ziemlich gut mit sowas auskennen, Satanisten oder andere die sich mit okkultem Wissen befassen, und die nennen mich in ihren Kreisen schon Dämonenmedium...
Aber da ist einer von ihnen, der nicht locker lässt und versucht Kontakt zu mir aufzunehmen!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:33
Du wirfst da aber einiges durcheinander, was haben Satanisten mit Dämonenverfolgung zutun?
Darf ich fragen wie alt Du jetzt bist?
Ich gehe mal davon aus das Du einfach nur sehr fasziniert von Dämonen und sowas bist, aber ich glaube Dir nicht das Du Dich von ihnen verfolgt fühlst ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:39
Oh Mann...du kennst mich doch gar nicht...ich habe wirklich schon einiges erlebt...ich denke mir sowas nicht aus...und ich kann mittlerweile serwohl auseinander halten, ob sich ein "menschlicher" Geist in meiner Nähe befindet, oder ob es ein Dämon ist...

Und das mit dem Satanist...er war mal einer...war viele Jahre lang in einer satanischen Gemeinschaft...hat sich unter Terror daraus retten können...
Und er selbst ist einen Pakt mit Dämonen eingegangen und forscht immer nach weiteren Erkenntnissen über solche Dinge!

Glaub was du willst...

Und zu deiner anderen Frage, ich bin 18


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:40
Sorry aber Jemand der angeblich von Dämonen verfolgt wird holt sich die netten Tierchen nicht auch noch ins Avatar ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 19:48
Hey, ich habs kapiert...du stellst hier alles in Frage, tust einen auf obercool, und allwissend.
Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich suche nach jemandem der mir da wirklich mal nen Rat geben kann...nicht jemanden wie dich!
Also danke für nichts!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 20:24
Vll. kann ich dir helfen...


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 20:28
@DieNamenlose
Du schreibst ja nichtmal worum es geht und faselst nur irgendwas in Rätseln und dann verlangst Du von uns das man Dich ernst nimmt.
Erzähl doch einfach worum es geht, wie soll man Dir sonst glauben?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 20:53
@BlackPearl

Warum bist du eigentlich so kritisch gesinnt?
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das würde mich schonmal interresieren!


melden
FidelCastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 21:09
Er_könnte_helfen:



ma59611,1263499791,constantine-reeves1 sm


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 21:12
so ein Quatsch zuviel Fernseh....


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 21:50
Ich glaube die wenigsten können wirklich etwas mit Dämonen anfangen und denken an diesen Hollywood quasch. @DieNamenlose ich vermute aber du hast schon PNs bekommen da werd ich mich nicht ein mischen. Es sei denn @Arlia will teilen. :}


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 21:54
also,ich kenne ja nicht deine genaue Situation...
Bist du dir sicher das es ein Dämon ist?
Wenn ja würd ichs mal mit salz versuchen...
Ich hatte selber schon mit ein paar zu tun,aber ein freund ist die für mich losgeworden,deswegen kenn ich persönlich mich nicht so sehr damit aus.
Ich weiß nur das Salz sie abhält (wie das meiste böse) aber das ist halt nur eine temporäre Lösung...

Ich hoffe du wirst ihn los


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 21:59
@nimbus
klar..ich teile gerne...:-D


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 23:41
Nehmt sie doch mal ernst, Leute. Oder spart euch die dummen Kommentare.

@DieNamenlose

Dämonologen, sind das Exorzisten? Aus welchem Gebiet kommst du denn?

lg


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.01.2010 um 23:43
@DieNamenlose
Vielleicht könntest du es auch erstmal mit einem Priester versuchen?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 00:34
@DieNamenlose
Meine Vermutung ist, dass du eine psychische Erkrankung hast. Schizophrenie oder verfolgungswahn. Am besten wäre es, wenn du dich in die Hände eines Psychaters oder Psychologen begibst. Dämonen und Geister gibt es nicht, es sind Erfindungen der Menschheit.

Ach ja, wenn ich sowas lese, bekomm ich immer nen Lachkrampf:
Deathwing schrieb:Wenn ja würd ichs mal mit salz versuchen...
Wenn es diese mächtigen Wesen geben würde, denke ich nicht, dass sie sich durch ein bisschen Salz aufhalten liesen. das ist doch lächerlich, als wenn ich mit ner Wasserpistole auf nen Panzer schiessenwürde.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 00:50
Arlia schrieb:Warum bist du eigentlich so kritisch gesinnt?
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das würde mich schonmal interresieren!
Weil es der normale Menschenverstand doch schon sagt das man nicht von Dämonen verfolgt sein kann ;)
Mal im ernst ich finde es immer bedenklicher wie die Jugend hier ihre Fantasie auslebt.
Es passiert irgendetwas für sie nicht nachvollziehbares und dann fängt der Kopf an verrückt zu spielen und man macht sich die wildesten Gedanken obwohl alles längst nicht so schlimm ist, aber man möchte das was passiert.
Verstehst Du? Es ist überwiegend die fantasie die einem einen Schtreich spielt und man erfindet unbewusst etwas dazu und dann macht man sich nochmehr Angst und steigert sich in was rein.
das ist das traurige daran.
Ich bin etwas kritisch das gebe ich zu, aber nur weil man manche Menschen nicht davon p
überzeugen kann das die meisten Dinge die passieren logisch sind.


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 00:58
@onuba

Mal ehrlich, ich glaube, du brauchst einen Psychater. Du hast anscheinend keine Hobbys, ausser andere in irgendwelchen Foren zu kritisieren und ihnen einzureden, dass es dies und das nicht gibt. Du hast einfach keine Ahnung vom Leben. Du hälst die anderen für Freaks, aber in Wahrheit bist du der Freak. Geh mal bisschen raus, es gibt auch eine Welt, die sich nicht in deinem Computer abspielt. Und unterlasse bitte diese dummen Kommentare, wenn du sowieso nicht daran glaubst. Wir wissen es inzwischen, also brauchst du dich nicht zu wiederholen.

Danke.


melden
Anzeige

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 01:01
@DieNamenlose

Trifft folgendes auf dich zu?

- Wenn du am PC sitzt und im Raum ist es Dunkel ausser dem Monitor, fühlst du dich dann beobachtet als würde der Dämon direkt hinter dir stehen?

- Kriegst du bei der Gewissheit dass "er" in deiner Nähe ist Panik?

- Zeichnet sich die Panik durch, Herzrasen , Schweissausbruch und Zittern aus?

- Wenn nicht, dann vielleicht durch Starre?

- Erhoffst du dir von einem Menschen der sich als Dämonologe ausgibt die Lösung zu deinem Problem?



Ja?
Würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten könntest.

Lg


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt