Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistheiler Sananda

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistheiler, Sananda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistheiler Sananda

02.03.2021 um 13:49
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:In den Medien ist er auch schon als Scharlatan bezeichnet worden weil er anscheinend irgendwann Mal behauptet hätte Gehirntumore heilen zu können.
Den Irren sollte man schnellstens wegsperren um ihn vor sich selbst und der Allgemeinheit zu schützen. Ich habe ihm gerade eine Email geschrieben, mit der Bitte, sich in stationäre Behandlung zu begeben, und auf mögliche Psychosen untersuchen zu lassen.

https://www.bazonline.ch/kultur/fernsehen/srf-sieht-gespenster/story/29789263

Anzeige
melden

Geistheiler Sananda

02.03.2021 um 18:06
@nachthauch
Wie kommst du eigentlich immer darauf,dass die Leute irre sind? Dem könnte auch niemand in der Psychiatrie helfen, der wäre da völlig deplatziert (und würde wahrscheinlich die Genesung anderer Patienten gefährden).
Eher ein Fall für Staatsanwaltschaft und JVA.


melden

Geistheiler Sananda

08.03.2021 um 00:59
wie kommen dann die vielen Leserbriefe auf seiner Homepage zustande,
vor allem von den Kunden die ihn schon mehrmals beauftragt hatten??
Von den Videos in denen seine Klienten, und nicht gerade wenige, nur positives über ihn berichteten??
Die können ja wohl nicht alle bestochen und bezahlt sein??


2x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

08.03.2021 um 06:09
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:Die können ja wohl nicht alle bestochen und bezahlt sein??
Es funktioniert wie bei jeder anderen Sekte auch die Gläubigen verdrehen für sich und andere die Realität. Mal von den Bezahlten und Gestochenen ganz abgesehen.


melden

Geistheiler Sananda

08.03.2021 um 07:45
@8pepper8
Was meinst du?
Warum arbeitet der Prinz von Zamunda Sananda nicht in einem Krankenhaus und heilt dort jeden Tag schwerkranke Menschen?
Er könnte soviel mehr Menschen helfen, jeden Tag.
Warum gewinnen die ganzen Wahrsager und Zukunftsseher nicht die Jackpots der Lotterien?
Warum verschwinden die ganzen Feen, Geister, Gnome und Gespenster sobald ein Skeptiker im Raum ist?
Warum schafft es kein "Sonderbegabter", "Erleuchteter", "Wissender" oder wie auch immer die jeweilige Einbildung lautet mal einen der ausgelobten Preise abzuholen?
Warum ist bei der Frage nach Belegen immer Hängen im Schacht, seit Jahrhunderten?
Warum hat sich Esobabbel seit Jahrhunderten nicht weiterentwickelt und funktioniert nur in der Blase der "Sonderbegabten" bzw. Inselverarmten?

Ich glaube es handelt sich um ein subkortikales Problem. Da die Betroffenen ausser Stande sind das zu erkennen bin ich nicht sonderlich optimistisch für die Zukunft.


melden

Geistheiler Sananda

08.03.2021 um 09:29
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:wie kommen dann die vielen Leserbriefe auf seiner Homepage zustande,
vor allem von den Kunden die ihn schon mehrmals beauftragt hatten??
Von den Videos in denen seine Klienten, und nicht gerade wenige, nur positives über ihn berichteten??
Die können ja wohl nicht alle bestochen und bezahlt sein??
Dass kann ich dir gerne erklären. Ich war auch mal in einem Esoterischen Forum und würde dort von der Administration beauftragt ich solle doch Mal eine ausführliche positive Bewertung schreiben damit die Internetseite bei Google höher gelistet wird , wahrscheinlich läuft es bei Sananda so ähnlich ab dass er den Leuten Honig ums Maul schmiert und sie dann bittet etwas positives zu schreiben.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

08.03.2021 um 09:53
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:. Ich war auch mal in einem Esoterischen Forum und würde dort von der Administration beauftragt ich solle doch Mal eine ausführliche positive Bewertung schreiben damit die Internetseite bei Google höher gelistet wird , wahrscheinlich läuft es bei Sananda so ähnlich ab dass er den Leuten Honig ums Maul schmiert und sie dann bittet etwas positives zu schreiben.
Das geht viel einfacher.
Likes, Shares, gute Bewertungen, Follower kann man kaufen.
Anbieter gibt es viele https://jetstream-marketing.com/marketing-blog/follower-fans-likes-bewertungen-kaufen/


melden

Geistheiler Sananda

11.03.2021 um 23:22
Leute, ihr macht ihn hier nur interessanter mit euren Kommentaren....

ihr rafft es nicht


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

12.03.2021 um 14:09
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:Leute, ihr macht ihn hier nur interessanter mit euren Kommentaren....

ihr rafft es nicht
Interessanter? Ist das jetzt dein ernst, oder willst du trollen?

Hier schreiben 99% der Leute, was ein Betrüger dieser Typ ist, damit andere nicht auf ihn reinfallen. Wie wird er dadurch bitte interessanter? Er wird entlarvt. Erkennst du den Unterschied?

Darüber hinaus warst du es doch, der diesen Thread hier eröffnet hat?! Da kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen!!!


melden

Geistheiler Sananda

12.03.2021 um 23:13
99 Prozent der Leute??
hier hat nur einer geschrieben dass er ihn beauftragt hätte und keine Antwort erhalten hätte

( nachdem er sich einen Tag zuvor hier angemeldet hatte im Forum )

komisch irgendwie lach

nun ein Oliver Brecht könnte sich nicht sieben Jahre so in der Öffentlichkeit halten, wenn er nur Geld einsammeln würde und nichts dahinter!!

Das versteht man auch wenn man bisher von eurem Spirit-Kram keine Ahnung hat...

wobei man auch nirgendswo sieht was ihr draufhabt

also was lernen wir daraus??

ihn mal selber beauftragen und schauen was dabei rauskommt, und es dann im grossen und ganzen hier posten...

es sei denn man schmeisst mich vorher raus

wundern würde es mich anhand der letrzten Posts hier nicht


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

14.03.2021 um 21:08
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:nachdem er sich einen Tag zuvor hier angemeldet hatte im Forum
Wie nennt er sich denn hier?
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:ihn mal selber beauftragen und schauen was dabei rauskommt, und es dann im grossen und ganzen hier posten...
Könnte tatsächlich mal passieren dass ich das zu meinem privaten Vergnügen tue , da habe ich auch letztes Jahr einen Service für rund 200€ bei einem Spirituellen Heiler gebucht der auch auf YouTube Werbung für seine Produkte und Dienstleistungen macht. Nachdem dieser Heiler mich dann für 200€ analysiert hatte, hat er dann auch schnell den Kontakt abgebrochen und mir zu verstehen gegeben dass ich nicht nochmal bei ihm buchen soll.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

27.03.2021 um 22:50
doch nicht etwa Osiris ??
:)


2x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:19
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:doch nicht etwa Osiris ??
Bitte was?! Kannst du dich bitte mal so ausdrücken, dass dich die Leute hier verstehen, anstatt einfach irgendetwas zusammenhangloses hier hinzurotzen? Danke!


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:20
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Bitte was?! Kannst du dich bitte mal so ausdrücken, dass dich die Leute hier verstehen, anstatt einfach irgendetwas zusammenhangloses hier hinzurotzen? Danke!
Ich habe schon verstanden was er zusagen hatte 😉


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:21
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Ich habe schon verstanden was er zusagen hatte 😉
Es wäre trotzdem nett, wenn ihr in einem öffentlichen Thread diese Kryptik sein lassen würdet und euch so ausdrückt, dass nicht nur Eingeweihte mitdiskutieren können. Andernfalls bitte PN's nutzen.


melden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:23
@nachthauch
Googel einfach Mal nach Osiris und Isis oder Osiris und Isis YouTube dann weißt auch du was gemeint ist.


2x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:25
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Googel einfach Mal nach Osiris und Isis oder Osiris und Isis YouTube dann weißt auch du was gemeint ist.
Osiris ist mir ein Begriff, ich versteh nur nicht den Zusammenhang zu diesem Thema hier. Kannst du mich bitte aufklären?


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:28
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Osiris ist mir ein Begriff, ich versteh nur nicht den Zusammenhang zu diesem Thema hier. Kannst du mich bitte aufklären?
Ich schrieb :
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb am 14.03.2021:da habe ich auch letztes Jahr einen Service für rund 200€ bei einem Spirituellen Heiler gebucht der auch auf YouTube Werbung für seine Produkte und Dienstleistungen macht. Nachdem dieser Heiler mich dann für 200€ analysiert hatte, hat er dann auch schnell den Kontakt abgebrochen und mir zu verstehen gegeben dass ich nicht nochmal bei ihm buchen soll.
Darauf fragte @8pepper8
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:doch nicht etwa Osiris ??
Er fragte also ob ich damals Osiris beauftragt hatte und dass ist auch schon alles.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:32
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Er fragte also ob ich damals Osiris beauftragt hatte und dass ist auch schon alles.
Ach so. Die Frage war an dich gerichtet. Naja, er hat den entsprechenden Bezug vergessen.
Danke dir.


melden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 16:55
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Googel einfach Mal nach Osiris und Isis oder Osiris und Isis YouTube dann weißt auch du was gemeint ist.
...gesagt, getan und gelandet auf dem Spiri-Channel eines Esoterikschwindelschwurblers, der in seinen Videos das übliche Eso-Zeugs, wie Flüche, Zirbeldrüse/drittes Auge, Lichtkörper, Indigokinder, Lichtkinder etc. thematisiert.
Der energetische Kristallkinder Test hilft Dir dabei, herauszufinden, ob Du ein echtes Kristallkind oder Lichtkind bist

Ja, brennend gerne und auf der Stelle! Ich wollte doch schon immer unbedingt wissen, ob ich eins dieser Kristallkinder bin. Ich bin garantiert etwas besonderes und für höheres vorgesehen, das kann gar nicht anders sein. Für diese Bestätigung lege ich doch gerne ein paar Scheine hin.;)


Anzeige

1x zitiertmelden