Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistheiler Sananda

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistheiler, Sananda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 16:25
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:Es wäre durchaus deswegen interessant jemanden zu finden der schon von ihm beauftragt wurde und - so oder so - seine Erfahrung hat......
Und dann?
Dann hast du ein Anekdötchen, wahrscheinlich auch noch von einem Medizinlaien.


TYEjTL3

Die Welt hat gerade Kranke mehr als genug. Er kann alle Krankheiten heilen?
Warum hilft er nicht in der Pandemie?
Warum heilt er die Kranken nicht?
Bei seinen Fähigkeiten sollte die Schweiz längst "coronafrei" sein.....

Anzeige
melden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 16:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Können wir jetzt mal anfangen, die Videos hier zu posten? Oder sind die Pfui-Content?
Nein, nix posten, Vorsicht, da folgt nur Löschung, das kann sogar zu Sperren führen.

Man könnte sich ja mal beim sonnenstaatland.de umschaun.
Da wo die Guten aber nicht die Netten schreiben.
Da kann man sich bestimmt lustige Infos holen.


melden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 18:58
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:Uch denke dass er entweder wirklich was drauf hat, weil seine Videos schon ansprechend sind zumindest einiges, oder eben ein sehr raffinierter Mensch ist, der den Namen von Gott übelst missbraucht....im letzteren Fall möge es dann aber richtig wie Karma auf ihn eines Tages zurückkommen!!
Rein von der Wahrscheinlichkeit her Ersteres. Warum sollte Gott oder irgendeine Wesenheit jemandem Heilkräfte verleihen der daraus ein Geschäft mit Werbefilmchen macht und sein eigenes Ego aufbläht? Sorry, aber Aussagen von Leuten die geheilt wurden sind wenig aussagekräftig.


melden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 19:21
Offenbar gibt es in diesem Forum niemanden, der eigene Erfahrungen mit Sananda hat, dafür aber jede Menge Leute, die nicht in der Lage waren, den Eingangsbeitrag zu lesen, in dem um Erfahrungen, nicht m Meinungen, gebeten wurde. Wie immer. Allmystery halt.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 19:30
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Offenbar gibt es in diesem Forum niemanden, der eigene Erfahrungen mit Sananda hat, dafür aber jede Menge Leute, die nicht in der Lage waren, den Eingangsbeitrag zu lesen, in dem um Erfahrungen, nicht m Meinungen, gebeten wurde. Wie immer. Allmystery halt.
Kein Grund gleich wie ein Kleinkind die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir befinden uns hier in einem Forum und jeder besitzt die Freiheit, seine Beiträge so zu verfassen, wie er möchte. Da muss dann auch nicht explizit eine eigene Erfahrung berichtet werden, wenn jemand einfach seine Meinung kundtun möchte. Also kein Grund hier jetzt den Moralapostel raus hängen zu lassen, denn genau genommen, gehst du ja auch nicht auf den Eingangsbeitrag ein, sondern pöbelst einfach nur rum. Die geäußerten Meinungen haben ja zumindest etwas mit dem Thread zu tun. Dein Text hingegen überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 20:36
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Kein Grund gleich wie ein Kleinkind die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Na ja. Wenn ein Geistheiler mal schlecht weg kommt dann springt man ihm als Kollegin wahrscheinlich zur Seite.
Dr. Hamer- auch so ein irrer! (Seite 5) (Beitrag von LuciaFackel)
Das ist bestimmt aller Ehren wert.

@LuciaFackel
Wenn Sananda alle Krankheiten heilen kann, warum ist das dann nicht vernünftig dokumentiert?
Sei doch mal ehrlich, fällt dir auf Anhieb ein grösseres Weltwundern ein?
Und dieses Wunder, nebenbei noch Reinkarnation von Gröning (Spirituelle Erfahrungen (Seite 2) (Beitrag von LuciaFackel)), Jesus und wer weiss ich noch alles ist gezwungen als Lauschepper seine leichtgläubigen Mitmenschen abzuziehen?
Kommt dir nicht seltsam vor?
Warum hat die "Geistheilergemeinde" nicht schön längst dafür gesorgt dass ihre fulminanten Fähigkeiten jedem Menschen zugänglich gemacht werden?


melden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 21:17
er sagt er kann nicht alle Menschen heilen sondern nur die beseelten
und über 85 Prozent hätten keine Seele mehr

und beseelte bzw Indigos wären nicht so anfällig gegen Conrona-Viren,
wobei er ja sagt es gäbe in dem Sinne keine Viren..

also wie gesagt entweder hat er sich raffiniert gegenüber alles abgesichert oder er kann wirklich was


3x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

06.01.2021 um 23:43
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:er sagt er kann nicht alle Menschen heilen sondern nur die beseelten
und über 85 Prozent hätten keine Seele mehr
Na, so ein Zufall. Irgendeinen Haken gibt's ja immer.
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:also wie gesagt entweder hat er sich raffiniert gegenüber alles abgesichert oder er kann wirklich was
Und für dich sind diese beiden Möglichkeiten gleich wahrscheinlich? Also bitte, sowas kann man doch nicht wirklich ernstnehmen. Da schreit doch jede Vernunft buchstäblich vor Verzweiflung.


melden

Geistheiler Sananda

07.01.2021 um 21:42
Nunja heutzutage scheint nahezu alles negative möglich was Menschen betrifft...


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 11:29
.
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:06.01.2021 um 21:17
er sagt er kann nicht alle Menschen heilen sondern nur die beseelten
und über 85 Prozent hätten keine Seele mehr
Ach wie praktisch für ihn.

Klassiches verachtenswertes Ausnutzen von Menschen in Not und ihnen dann auch noch die Schuld geben...


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 12:09
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Sehr erhellend fand ich, dass der Herr Geistheiler 3652 mal wiedergeboren worden sein will
... und daß er auf diese billige Betrugsmasche erst kam, nachdem die vorherigen aufflogen:
Mein Name ist Oliver Brecht. Ich bin 46 Jahre jung und stamme aus Süddeutschland /Bodensee. Ich habe 3 erwachsene Kinder, alle über 20 und eine 6-jährige Enkeltochter! Erlernt habe ich den Beruf eines speziellen Landesbeamten in Baden-Württemberg. Als ich 24 Jahre alt war wurde ich quasi auf der Straße "entdeckt", ob ich nicht daran interessiert sei, nebenbei Geld zu verdienen. Ja, das war mein Start in das Leben eines Finanzvertrieblers! Von da an sollte nichts mehr so sein, wie es einmal war! Nach einigen Monaten bei diesem Finanzvertrieb hängte ich den Job eines Landesbeamten an den Nagel. Aufgrund verschiedener Vorkommnisse wurde ich 2 Jahre später dazu "gezwungen", einen eigenen Finanzvertrieb zu gründen. Im Alter von 27-28 Jahren war ich zum ersten Mal Einkommensmillionär. Ich durfte auch erfahren wie es ist, wenn man pleite ist und gar nichts mehr hat! Diese Erfahrung wünsche ich keinem! Aber sie prägt einen Menschen! Meinen Vertrieb führte ich von 1989 bis 2001 mit den besagten Höhen und Tiefen zu dann in der Spitze rund 1000 Vertriebspartnern (ausgebildet wurden sicherlich über 5000 Partner in dieser Zeit) und monatlichen Umsätzen von bis zu 15 Millionen DM Beitragssummen! Ja, das war mein Leben vor dem letzten Börsencrash 2000/2001. Danach war wieder nichts mehr, wie es mal war!
Quelle: https://web.archive.org/web/20090921221233/http://www.oliverbrecht.com/index.html


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 12:14
@rambaldi

Entweder haben die Menschen keine Seele mehr oder sie sind nicht in der Lage, 500,-- € aufzubringen. Er jedenfalls kann nichts dafür, wenn er sie nicht retten kann.
Der Kranke ist also selbst Schuld, wenn ihm nicht geholfen wird.


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 12:41
BTW - auch wenn's ein bisserl offtopic ist:

Was ist denn eigentlich aus Dr. Michael Vogt geworden? 2017 hatte er einen Schlaganfall, auf der Weg der Genesung hatte er noch, erkennbar gezeichnet, Interviews ins Netzt gestellt. Oleg Lohner ließ per Fernheilung sein zerstörtes Hirn nachwachsen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Michael_Vogt (Archiv-Version vom 08.02.2021)
https://www.psiram.com/de/index.php/Oleg_Lohnes (Archiv-Version vom 19.09.2020)


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 13:18
Zitat von emzemz schrieb:zerstörtes Hirn
Die Voraussetzung für einen echten Esoquerdenker.


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 20:42
ich frage mich dennoch, woher Sananda all dieses Wissen hat, wenn alles nur Show und Marketing ist...
er muss ja dann vehement intensiv all diese spirituellen Theorien, über Gott, über Indigos und Reptiloiden, oder daß die Erde angeblich eine Scheibe sei, irgendwo herbekommen haben, so daß er sogar drei Bücher darüber schreiben konnte ??


2x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 20:55
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:er sagt er kann nicht alle Menschen heilen sondern nur die beseelten
und über 85 Prozent hätten keine Seele mehr

und beseelte bzw Indigos wären nicht so anfällig gegen Conrona-Viren,
wobei er ja sagt es gäbe in dem Sinne keine Viren..
Ja er ist ein gemeigefährlicher geldgeiler Irrer und wer sich von sowas behandeln lässt hat nicht alle Tassen im Schrank, aber hatten wir das nicht schon?


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 22:22
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:er muss ja dann vehement intensiv all diese spirituellen Theorien, über Gott, über Indigos und Reptiloiden, oder daß die Erde angeblich eine Scheibe sei, irgendwo herbekommen haben, so daß er sogar drei Bücher darüber schreiben konnte ??
Fantasy-Autoren erschaffen ganze Welten aus dem Nichts. Und diese ganzen Erfindungen über Indigos, Reptiloiden oder was auch immer sind doch problemlos im Internet zu finden.

Wieso zweifelst du so vehement an naheliegenden Tatsachen, aber bist so leichtgläubig, was irgendwelche Heiler, Energien oder was auch immer angeht?


melden

Geistheiler Sananda

08.01.2021 um 22:32
@8pepper8
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:ich frage mich dennoch, woher Sananda all dieses Wissen hat
Ich sehe nichts in seinem Geschwafel, was die Bezeichnung "Wissen" verdient hätte.
Er weiß wie man Leichtgläubige übers Ohr haut, aber sonst?


melden

Geistheiler Sananda

09.01.2021 um 00:10
@Hilden
ich bin nicht leichtgläubig normalerweise
aber ja es stimmt es gab eine Phase in meinem Leben da war ich sehr verletzt und leichtgläubig in meinem Leben,
so wie es zuvor nie der Fall war
in der Zeit hab ich versucht in der spirituellen Welt eine Antwort zu finden
von mir aus haltet mich für verrückt
ich geb zu dass ich einige Zeit nicht ich selber war
aber ich kann guten Gewissen sagen dass ich mich zusammengerissen habe
und es wird langsam wieder


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

09.01.2021 um 11:30
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:in der Zeit hab ich versucht in der spirituellen Welt eine Antwort zu finden
Hast du denn Antworten gefunden?


Anzeige

melden