Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistheiler Sananda

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistheiler, Sananda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistheiler Sananda

03.04.2021 um 12:46
Zitat von GerlindGerlind schrieb:FraterDraco schrieb:
Du merkst also diese Anhänger sind resistent gegen Vernunft.

Oder sie sind anders vernünftig.
Es gibt ja nicht nur eine Form von Vernunft.
Gäbe es mehrere Formen von Vernunft, wäre naheliegend, dass es den Begriff Vernunft auch im Plural gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

03.04.2021 um 12:49
Zitat von emzemz schrieb:Gäbe es mehrere Formen von Vernunft, wäre naheliegend, dass es den Begriff Vernunft auch im Plural gibt.
Beispiel "Wasser": Es gibt verschiedene Arten Wasser: Trinkwasser, Badewasser, Meerwasser.
Vernunft: praktische Vernunft, reine Vernunft, dialektische Vernunft, zynische Vernunft.


melden

Geistheiler Sananda

04.04.2021 um 17:46
Moin Leute,

Um zum Ursprünglichen Thema zurück zu kommen:Wer wirklich wissen möchte, wie dieser Typ so drauf ist, muss nur in seinen Telegram-Channel reinschauen.

Dort behauptete er, dass Menschen, welche sich Impfen lassen, ihre Seele verkaufen. Auch hetzt er dort gegen Menschen- und Berufsgruppen.

Beweise für sein ganzes Geschwurbel sucht man natürlich vergebens. Dieser Person sollte man den Stecker ziehen.


melden

Geistheiler Sananda

04.04.2021 um 20:47
Tabacco
ja deswegen bin ich ja auch skeptisch geworden

Wäre sowas wirklich im göttlichen Sinn??
Man kann vielleicht nicht jeden leiden oder jedem verzeihen, aber wenn Gott für die Liebe steht, dann sollte man nicht gegen ganze Gruppen von Menschen hetzen pauschalisierenderweise...
selbst in der katholischen Kirche gibt es mit Sicherheit Menschen, die dort beruflich tätig geworden, um was gutes zu tun bzw zu versuchen...

Ich verstehe nur nicht, und ich meine expliziztd ie VIDEOS, in denen nicht wenige Menschen vor laufender Kamera über seine "Heiler-Quaitäten" berichteten....Likes und Kommentare kann man tricksen das weiss ich doch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: