Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistheiler Sananda

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistheiler, Sananda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 21:22
Zitat von choruschorus schrieb:gesagt, getan und gelandet auf dem Spiri-Channel eines Esoterikschwindelschwurblers, der in seinen Videos das übliche Eso-Zeugs, wie Flüche, Zirbeldrüse/drittes Auge, Lichtkörper, Indigokinder, Lichtkinder etc. thematisiert.
Ja dann bist du beim richtigen Typ gelandet.
Zitat von choruschorus schrieb:Ja, brennend gerne und auf der Stelle! Ich wollte doch schon immer unbedingt wissen, ob ich eins dieser Kristallkinder bin. Ich bin garantiert etwas besonderes und für höheres vorgesehen, das kann gar nicht anders sein. Für diese Bestätigung lege ich doch gerne ein paar Scheine hin.;)
Den Test habe ich gemacht das Ergebnis war dann dass ich mit einer Quelle verbunden ist die nicht dem göttlichen Ursprungs entspringt und dass ich daraus irgendein Wissen beziehen würde was für die Menschheit schädlich beziehungsweise gefährlich ist. Er hat mich dann von seinen Alien Freunden durch checken lassen. Ach ja ich habe dann noch eine Bestätigung erhalten dass mein Lichtkörper frei von Schwarzmagischen Flüchen, Alien Implantate und energetische Beeinflussung ist und dass ich aus energetischer Sicht zu 100% gesund bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 23:19
wird ja immer amüsanter hier...
so langsam gefällt es mir.....

ist nur so weit ulkig da ich weiss dass sich Sananda und Osiris nicht gerade möge, obwohl sie bei Yourube sehr viel ähnliches von sich gegeben haben


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

28.03.2021 um 23:48
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:ist nur so weit ulkig da ich weiss dass sich Sananda und Osiris nicht gerade möge
Nee Osiris hat in seinem Forum gegen Sananda geschimpft wo es nur ging.


melden

Geistheiler Sananda

29.03.2021 um 12:46
Aber mal ganz im Ernst. Wer kann Leute wirklich ernst nehmen, die sich öffentlich Osiris oder Sananda nennen? Alleine daran sieht man doch, dass denen die ein oder andere Sicherung durchgebrannt sein muss.


3x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

29.03.2021 um 12:55
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Aber mal ganz im Ernst. Wer kann Leute wirklich ernst nehmen, die sich öffentlich Osiris oder Sananda nennen?
Berechtigte Frage , doch Osiris hat leider tatsächlich eine Anhängerschaft die überzeugt sind die ach so tollen Kristall, Indigo und was weiß ich für Kinder zu sein und in der 5. und 6. Dimension zu sein. Nur Isis und Osiris sind die einzigen Stellvertreter der Menschheit weil sie die einzigen Menschen sind die in der Lage sind in der 7. Dimension zu sein. Kritisieren kann man natürlich aber dass verstehen wir nicht und können wir nicht verstehen, denn wir sind natürlich nur in der 4. Dimension........

Du merkst also diese Anhänger sind resistent gegen Vernunft.
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Alleine daran sieht man doch, dass denen die ein oder andere Sicherung durchgebrannt sein muss.
Und solche ziehen dann andere Menschen an bei denen auch was durchgebrannt ist. So funktionieren diese Personenkulte.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

29.03.2021 um 13:28
die Frage ist dann eher allmählich, wer kann "Youtube ernst nehmen?


melden

Geistheiler Sananda

29.03.2021 um 21:43
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Aber mal ganz im Ernst. Wer kann Leute wirklich ernst nehmen, die sich öffentlich Osiris oder Sananda nennen?
Sagte Nachthauch und Frater Draco antwortete, während paxito einen spöttischen Einwand brachte.
Vielleicht sind es ja Forennamen? 😇


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

29.03.2021 um 22:55
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sagte Nachthauch und Frater Draco antwortete, während paxito einen spöttischen Einwand brachte.
Vielleicht sind es ja Forennamen? 😇
Es ist schon etwas gänzlich anderes, wenn sich jemand hobbymäßig in einem Forum anmeldet und einen entsprechenden Nicknamen wählt...


melden

Geistheiler Sananda

30.03.2021 um 16:52
Hier auch mal ein paar negative Erfahrungsberichte - mehr oder weniger - aus den eigenen Reihen. ;)

( Ruhig weit runter scrollen, nach dem Bericht folgen einige aufschlussreiche Kommentare. )

https://bewusstseinsreise.net/eine-warnung-vor-sananda-dem-santiner/ (Archiv-Version vom 03.12.2021)


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

30.03.2021 um 21:29
Ein "Geistheiler" ist ein Scharlatan.
Ich bin schockiert, SCHOCKIERT!
Naja, nicht so schockiert.


melden

Geistheiler Sananda

31.03.2021 um 12:49
Zitat von MysticjulezMysticjulez schrieb:Mysticjulez
es stand in diesem Link aber auch weiter unten:

"
Er hat unglaubliche Heilkräfte und kann Wunden in Minuten zuwachsen lassen. Er kann Knochen heilen nach Brüchen, und er kann so vieles mehr, dass ich es nicht wage, es hier zu veröffentlichen. Er hat meine Frau und mich geheilt von MS, und unsere Tochter von einer langjährigen schweren Hautkrankheit. Ich konnte ihn als einen unheimlich lieben und fürsorglichen Menschen kennen lernen, der eine schier unglaubliche Ausstrahlung hat
Im übrigen ist der Link aus dem Jahr 2016, und wir haben nun fünf Jahre später...

wenn er aus der Branche verschwunden wäre, oder es ruhig um ihn geworden wäre, würde ich sagen okay...

aber wieso hält sich jemand, der angeblich die Leute scharenweise betr..., so lange in aller Munde dann??

Das kann ich nunmal nicht verstehen, sorry Leuts...


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

31.03.2021 um 12:54
Zitat von 8pepper88pepper8 schrieb:aber wieso hält sich jemand, der angeblich die Leute scharenweise betr..., so lange in aller Munde dann??

Das kann ich nunmal nicht verstehen, sorry Leuts...
Dabei ist es so einfach.
Weil jeden Morgen genügend Dumme aufstehen.


melden

Geistheiler Sananda

31.03.2021 um 14:03
@8pepper8

Genau der Part / Beitrag, den du zitiert hast, klärt sich ein Stück weiter unten auf :
Toxiceye1:
04.03.2016 um 16:55 Uhr

Hallo Maggie, ich habe den “Peter” auf deine Seite gebracht.

“Peter” schreibe ich extra in Klammern, da ich davon ausgehe das es “Sananda” selber ist. Viele Kommentare dort wurden leider gelöscht.
Habe jedoch von allen Screenshots gemacht 😉

Maggie D.:
04.03.2016 um 18:46 Uhr

Danke für den Hinweis.
Habe es nachgetestet und es stimmt. Sananda gab sich also hier selbst die Ehre. Wundert mich nicht. Kommis wurden gelöscht.

Ich habe aber auch deinen Videohinweis gelöscht, weil ich nicht schon wieder für ihn Werbung hier zulassen möchte. Ich hoffe du verstehst das.
Quelle: https://bewusstseinsreise.net/eine-warnung-vor-sananda-dem-santiner/ (Archiv-Version vom 03.12.2021)


Er hat sich also anscheinend persönlich die Ehre gegeben und sich selbst ein bisschen beweihräuchert. ;)
Ich persönlich finde, dass das schon mehr als genug über ihn aussagt.


melden

Geistheiler Sananda

31.03.2021 um 14:12
@Mysticjulez
Warum wohl konnte Sanella noch nie einen seiner Erfolge unter wissenschaftlichen Bedingungen wiederholen?
Wer Wunden in Minutenschnelle heilen kann der sollte das doch ganz locker mal vorführen können.
Mich wundert bei solchem Spökes eigentlich immer nur das jeden Tag genug Dumme aufstehen um solchen Betrügern den Arsch zu vergolden.
Und ein Grossteil dieser Leute dürfen wahrscheinlich auch schon wählen und mit über die Zukunft dieses Landes entscheiden.
Schauder....


melden

Geistheiler Sananda

31.03.2021 um 14:16
@emanon
100 % Zustimmung.
Es ist im Prinzip so ähnlich, wie bei Leuten, die dir ganz tolle Konzepte vorlegen, wie du dein Geld ruckezucke verdreifachen kannst ( keine Ahnung , wie die genaue Berufsbezeichnung lautet :D ) und dafür wollen sie "nur" ein paar hundert Euro.... wenn man doch so viel Ahnung davon hat und das so erfolgreich macht, wieso muss man denn dann überhaupt noch Geld verdienen ? Macht alles hinten und vorne keinen Sinn - in meinen Augen.
Bei diesem Exemplar, wird allerdings mit der Gesundheit von schwer kranken und hoffnungslosen Menschen gespielt und es wird ihnen ein Haufen Geld aus der Tasche gezogen .... und da hört der " Spaß "einfach auf.


melden

Geistheiler Sananda

31.03.2021 um 14:29
Offiziell betreibt Geistheiler Sanada seit Januar 2015 das Spirituelle Beratungszentrum Sananda. Letztes Jahr war er noch der selbsternannte Finanzspezialist Oliver Brecht und versprach ahnungslosen Opfern, wie sie mit einer Art Börsenroulette ein Vermögen machen könnten. Brecht tummelte sich in diversen Multilevel-Verkaufssystemen bei denen immer neue Mitglieder vor allem den Erst-Mitgliedern die Taschen füllen sollen.
Sieh an, sieh an ;)
«Ich habe sicher zweihundert Menschen erfolgreich behandelt», behauptet Sananda, «Kassensturz» könne die Dankesmails anschauen. «Kassensturz» wollte nur einen einzigen Beweis und fragte Sananda nach der Adresse des geheilten Jungen. Zudem bat «Kassensturz» wochenlang um Röntgenbilder vor und nach der Heilung des Gehirntumors. Sananda konnte weder Adresse noch Röntgenbilder liefern.
Quelle: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/themen/konsum/pseudo-heiler-am-tv-werbesendung-fuer-scharlatan?fbclid=IwAR04tLp7-rCAuJoz5sSuy8EQnAlVjNBpICtQXtTUfjCCu91F-q0YL79ndaU?fbclid=IwAR04tLp7-rCAuJoz5sSuy8EQnAlVjNBpICtQXtTUfjCCu91F-q0YL79ndaU


melden

Geistheiler Sananda

01.04.2021 um 00:09
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb am 28.03.2021:Den Test habe ich gemacht das Ergebnis war dann dass ich mit einer Quelle verbunden ist die nicht dem göttlichen Ursprungs entspringt
Aha da haben wir es...
das ist nichtmal möglich aber okay. Meine Theorie bezüglich deiner Person hat sich bestätigt.

@Mysticjulez
@emanon

Sowas wie Geistheiler gibt es, aber die nennen sich selber nicht Geistheiler.
Und dieser Sanada nunja... mehr Fake geht da wohl nicht, aber naja Verweiflung öffnet die Tore zu dumme Entscheidungen, ich persönlich würde kein cent in sowas invenstieren und wenn es Jesus selbst wäre.


melden

Geistheiler Sananda

01.04.2021 um 00:32
und was können diese echten Geistheiler dann so machen ?


melden

Geistheiler Sananda

01.04.2021 um 09:10
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Du merkst also diese Anhänger sind resistent gegen Vernunft.
Oder sie sind anders vernünftig.
Es gibt ja nicht nur eine Form von Vernunft.


1x zitiertmelden

Geistheiler Sananda

01.04.2021 um 10:35
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wer kann Leute wirklich ernst nehmen, die sich öffentlich Osiris oder Sananda nennen?
Das ist wie mit nigerianischen Prinzen... Opferselektion
Mehr Arbeit als das massenhafte Verschicken standardisierter Spammails bereitet es nämlich, ein potentielles Opfer nach der ersten Kontaktaufnahme tatsächlich zum Überweisen des Geldes zu überreden. Nachfragen zu beantworten, Vertrauen aufzubauen, Zweifel zu zerstreuen. Da ist es für Betrüger ökonomisch effizient, von vornherein nur mit den erfolgversprechendsten Fällen ins Gespräch zu kommen. Das sind in der Regel die Naivsten und Unkundigsten unter den Internetnutzern. Also diejenigen, die so arg hinterm Mond leben, dass sie sogar im Jahr 2018 noch nie von der Prinzenmasche gehört haben. Alle anderen werden ausgesiebt.
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/offensichtlicher-spam-die-falsche-prinzenrolle/23234832.html


Anzeige

melden