Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener User.
Seite 1 von 1
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:25
Hi,

schon seit meinem 6ten Lebensjahr ist mir klar, dass ich Wolken am Himmel mit dem Willen bewegen kann.Ich entdeckte die Fähigkeit rein zufällig, als ich nach dem Gänseblümchen pflücken müde wurde, mich auf den Bauch legte und die Wolken ansah an dem Sommertag, müssten Quellwölkchen gewesen sein.

Nach einer Weile stellte ich fest, dass mein Geist mit ihnen "verbunden"war und ich konnte sie lenken.

Heute ist es auch noch so, aber nie so tiefgreifend wie damals.Was könnte das sein?Is der Mensch doch zu mehr fähig?

Beim Wasser ist es ähnlich, aber wesentlich anstrengender.

Kleiner Link zum Thema:

https://helfende-antworten.de/in-den-himmel-schauen-und-zaubern/

Habt ihr schonmal sows erlebt oder habt gar identische Kräfte?Lasst es mich, uns, wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:29
Nurunalanur, bist du es? :)
Wie wäre es, wenn du deine Fähigkeiten nutzt und mal ein paar fette Regenwolken zu den Plätzen lenkst, an denen die Wälder brennen.
Oder reicht es dazu nicht?


1x zitiertmelden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie wäre es, wenn du deine Fähigkeiten nutzt und mal ein paar fette Regenwolken zu den Plätzen lenkst, an denen die Wälder brennen.
Ich werde mit aller Kraft daran denken und hoffe, es sind genug Regenwolken dabei, um diesen Regionen und Menschen zu helfen, ich hoffe es klappt.Du könntest es auch versuchen, denn die Kraft schlummert in jedem von uns.


1x zitiertmelden

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:42
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Ich werde mit aller Kraft daran denken und hoffe, es sind genug Regenwolken dabei, um diesen Regionen und Menschen zu helfen, ich hoffe es klappt.
Das ehrt dich. Nicht nachlassen.


melden

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:44
Kannst du das beweisen? Also dass du sagst, ich schicke die Wolken jetzt da hin und es dann zeigst? Muss ja nicht gleich nach Australien sein, aber ich würd gern sehen, dass sich Wolke A auf Gebäude X zubewegt oder so.


melden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:50
@Luminita

Das könnte man in einem Feldversuch sicher zeigen, aber die Erfahrung har gezeigt, dass "Wolkenexposition" auf Krampf und Befehl nicht funktionert.Das könnte höchstens ein Vorgan sein, den ich in letzter Instanz initiiere und es ablichte in Form von Bilder.

Ein Beweisvideo ist wenig aussagekräftig, zu groß das Potenzial verfälscht zu werden.

Noch jemand hier, der ähnliche Fähigkeiten hat?


2x zitiertmelden

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 14:55
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Noch jemand hier, der ähnliche Fähigkeiten hat?
so wie diese Fähigkeit?
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:mich auf den Bauch legte und die Wolken ansah
das kann ich noch nicht, ich sehe da immer nur Gras...


1x zitiertmelden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 15:00
@THX1138

Vielleicht dauert es be dir etwas länger, nur Gelduld. :=)


melden

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 15:13
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:das kann ich noch nicht, ich sehe da immer nur Gras...
Ich hab das nicht registriert und jetzt echt noch ne Sekunde gebraucht :D :D :D
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Das könnte man in einem Feldversuch sicher zeigen, aber die Erfahrung har gezeigt, dass "Wolkenexposition" auf Krampf und Befehl nicht funktionert.
Also, eigentlich kannst du es nicht wirklich kontrollieren, sondern es passiert … einfach irgendwann?
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Ein Beweisvideo ist wenig aussagekräftig, zu groß das Potenzial verfälscht zu werden.
Ja, das muss schon live mit Zeugen passieren, dann kann man das auch aufnehmen. Fotos sind genauso wenig aussagekräftig, wenns drum geht.


melden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 15:19
@Luminita

Ich werde mich bemühen, das mal on cam zu zeigen, nicht so einfach, da mir Equipment fehlt.Deine Nachfragen sind aber berechtigt.

Ich kann sogar Regen erzeugen, nicht spontan, aber es geh.

Die Frage bleibt also; bin ich ein höheres Wesen?


1x zitiertmelden

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 15:22
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Die Frage bleibt also; bin ich ein höheres Wesen?
Bisher gibt es dafür keine halbwegs tragfähigen Anzeichen.
Aber solche Unsicherheiten wachsen sich aus, in die eine oder andere Richtung.
Hab einfach Geduld.


melden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolken und Wasser mit Gedankenkraft lenken

15.08.2022 um 15:28
@emanon

Ja, ich muss das unbedingt reproduzieren, denn es klappt nicht immer.Mir ist aufgefallen, wenn mein Geist vom Alltäglichen befreit ist klappt es besser, ich werde hierzu demnächst mal ein spiritistische Sitzung abhalten mit allen Member aus dem Rudel.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener User.