Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation durch Gedankenkraft

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Gedankenkraft, Jumper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 00:39
Hallo und Guten Tag^^
Ich würde gerne erfahren welche möglichkeiten es gibt sich durch alleinige Kraft der Gedanken zu Teleportieren. Gibt es irgendwelche Anwendungen oder Trainingsmethoden wie es auch beim bewegen von Gegenständen der Fall ist?
Ich sah vor ca. 1 1/2 Jahren den Film "Jumper". Dieser lieferte eine gute Theorie wie man es machen könnte. Leider ist es nur ein Film, aber ich denke dass es soetwas auch in echt gibt. Es gibt einige Videos auf youtube dieser Art.

Ich hoffe man kann mir schnell helfen ;)

Anzeige
5x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 04:13
@cydonia

Hast Du Dich in der Rubrik vertan? Ich hoffe doch ja, denn die Frage:
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ich würde gerne erfahren welche möglichkeiten es gibt sich durch alleinige Kraft der Gedanken zu Teleportieren.
...hat unter "Grenzwissen" nichts, aber auch gar nichts verloren. Wie kommst Du darauf, dass man überhaupt irgendetwas "teleportieren" kann? (praktisch) -Ausser Quantenzuständen, was aber nichts mit "Teleportation" von Materie zu tun hat.
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ich hoffe man kann mir schnell helfen
Die Hoffnung würde ich mir mal schnell "austreiben"...^^


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 08:30
@cydonia
Geh wieder zur Schule und besuch auch mal den Physikunterricht.
Wer soll dir das denn erklären?
Die ganzen Teleporter hier im Forum?
Mach, sobald du alt genug bist, einfach den Führerschein. Damit kommst du auch in die Disse. Gut, der Auftritt ist dann nicht ganz so spektakulär als wenn du plötzlich mitten auf der Tanzflche rematerialisieren würdest, aber mit dem Manko leben die Menschen schon seit Jahrhunderten. :D
Fliegen ohne Hilfsmittel wird dagegen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, schon seit langem von Arthur Dent praktiziert.


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 13:49
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Gut, der Auftritt ist dann nicht ganz so spektakulär als wenn du plötzlich mitten auf der Tanzflche rematerialisieren würdest, aber mit dem Manko leben die Menschen schon seit Jahrhunderten.
Ach, die Karre etwas aufmotzen, tieferlegen, breitermachen und schon ist man der King.
Zitat von emanonemanon schrieb:Fliegen ohne Hilfsmittel wird dagegen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, schon seit langem von Arthur Dent praktiziert.
Hmmmm. Ist er nicht sogar zu zweit geflogen, so wie die Vögel(n)?

mfg, Ronny


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 13:53
@cydonia
bitte, bitte, bitte poste doch mal so ein youtube-video!


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 14:39
Es sollte schon einem klar sein, dass Filme, besonders, wenn sie von solchen Dingen handeln, nichts mit der Realität zu tun haben - auch Youtube-Videos nicht.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 15:14
@Pallas
mir ist das durchaus bewusst. ich wills aber trotzdem sehen ;)


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 15:30
@chilichote

Ich sprach eigentlich den Threadersteller an ^^


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 16:04
@Pallas
dafür hast du das aber sehr allgemein formuliert.

was ist jetzt mit den videos? @cydonia


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 16:06
@chilichote

Bei Threads mit kopfschüttelbaren Inhalten meine ich meist immer den Threadersteller ;)


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 16:07
@Pallas
das werd ich mir für die zukunft merken! *gg*


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 16:14
wenn ich mich mit meinen Gedanken wegteleportieren könnte, wäre ich schon lange nicht mehr auf diesem Planeten.-
Ich hätte mir was besseres gesucht.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 17:10
@klarabella
Wenn ich den Physikunterricht besuchen sollte, dann dürfte ich alles für "Unsinn" abstempeln was nicht niet und Nagelfest ist. Leider bin ich davon überzeugt, dass es übernatürliches gibt.

Seit Jahren...wirklich seit mehr als 6 Jahren gehen die Leute hier an die Threads verlachend ran. :(


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.06.2009 um 17:13
Ich glaube, dass es ein Fehler des menschlichen Denkens ist, gleich sagen zu wollen, dass etwas unmöglich ist, was zunächst als solches gesehen wird. Meiner Meinung nach sollte man eher nach dem Wann und nicht nach dem Ob fragen. Natürlich scheint es uns jetzt unmöglich solch eine geistige Tat zu begehen. Doch wenn man rückblickend betrachtet, was unser Verstand (bzw. Hirn) in der kurzen Zeit unserer Existenz geschafft hat (mal davon abgesehen, welche Rückschritte wir gemacht haben und noch machen werden), sollte man die Grenzen zwischen "schwierig auszuführen" und "unmöglich" neu definieren und daran denken, dass Dinge, die vor einiger Zeit als unmöglich galten, heute zum Lebensstandard gehören. Ein wenig optimistisch darf man in dieser pessimistischen Welt noch hoffentlich denken. ^^

Zu den youtube Videos wurde glaube genug gesagt und müsste allgemein bekannt sein, dass die schrott sind.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

22.06.2009 um 20:38
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery.html#myst2 (Archiv-Version vom 07.02.2009)

dort "FLIEGENDE KREATUR
IN BERLIN (2007)" anklicken. Das meinte ich


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

22.06.2009 um 21:08
@cydonia
"Seit Jahren...wirklich seit mehr als 6 Jahren gehen die Leute hier an die Threads verlachend ran"

Schaumal wir harren immer noch der nadel die mittels Telekinese auch nur einen Milimeter bewegt wird.

Und willst einen Bedienungsanleitung zur Teleportation eines Menschens....

Findest du nicht das hat eine gewisse Komik?

"Wenn ich den Physikunterricht besuchen sollte, dann dürfte ich alles für "Unsinn" abstempeln was nicht niet und Nagelfest ist. "

Sagen wir mal so wenn es Menshcen gibt die mit Gedankenkraft fliegen koennen dann vielleicht eine Handvoll...
Kein Vergleich zu den Millionen die Tag fuer Tag nach den Gesetzen der Physik durch die Gegend geflogen werden...

Vielleicht solltest du dich wirklich erstmal mit den Grundlagen dessen beschaeftigen was garantiert funktioniert.

Bevor du dich mit dem beschaeftigst von dem du traeumst das es funktionieren soll.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

22.06.2009 um 21:15
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 19.06.2009:Ich würde gerne erfahren welche möglichkeiten es gibt sich durch alleinige Kraft der Gedanken zu Teleportieren.
Keine. :)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

22.06.2009 um 21:31
Womit sollte ich denn anfangen und wie kann ich meine Fähigkeiten am besten Trainieren? Ich hörte einmal etwas von einer Art "Alufolien" Pyramiede auf einem Zahnstocher.


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

22.06.2009 um 22:09
@22aztek
@cydonia
Die Frage wurde intensivst am Inzestiut für Forbidden Science diskutiert.
In der nichtauffindbaren und unsichtbaren Ausgabe #23 unsere Organisation "Bizarre Ergebnisse" wurde folgendes (kurz zusammengefasst) forumiert.

a) Ja du kannst durch Gedankenkraft teleportieren wenn:
1.) Wenn du telepatische Kräfte beherrschst
2.) Einen Teleporter der Church of SubGenius besitzt.
3.) lernst wie du den Teleporter mit telephatie steuerst.

Dann geht das in Ordung !
Desweiteren zugelassene Hilfsmittel sind Scanner für Gehirnaktivität dann fällt die läßtige Telephatie weg.

Und ist doch echte Grenzwissenschaft oder nicht ?


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

23.06.2009 um 00:49
@subgenius

Ich hoffe, dass das blanker Sarkasmus war. Falls nicht, empfehle ich Dir dringend die Getränkesorte zu wechseln.
________________________________________________________________________

@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 19.06.2009:Wenn ich den Physikunterricht besuchen sollte, dann dürfte ich alles für "Unsinn" abstempeln was nicht niet und Nagelfest ist.
Schwachsinn zur dritten Potenz. Schon mal was vom Begriff "Hypothese" gehört? -Und jetzt ist Denken angesagt.^^
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 19.06.2009:Leider bin ich davon überzeugt, dass es übernatürliches gibt.
Das ist physikalischen Gesetzen herzlich egal.
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 19.06.2009:Seit Jahren...wirklich seit mehr als 6 Jahren gehen die Leute hier an die Threads verlachend ran.
Guess why...
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Womit sollte ich denn anfangen und wie kann ich meine Fähigkeiten am besten Trainieren?
Vielleicht mit der Recherche, warum man Materie nicht von einem Ort zum anderen bringen kann, ohne dass sie den dazwischen liegenden Raum durchquert. Da fliegt uns die Hälfte der Naturgesetze um die Ohren. -Wenn Du diese mit der Teleportation von Materie in Einklang bringen kannst, dann und nur dann wäre das ein diskutables Thema. Falls Du das schaffst, ist Dir der Nobelpreis sicher. Aber bis dahin würde ich an Deiner Stelle meine Zeit nicht mit Hirngespinnsten vergeuden.

p.s. Was dieses fragliche Video mit der Teleportation von Materie zu tun hat, erschliesst sich mir nicht...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

23.06.2009 um 12:47
@22aztek
Na wer zieht sich denn hier freiwillig das gepanschte PARAPSYCHOTISCHE Zeug rein und Antwortet so als ob er hier eine seriöse fachwissenschaftliche Frage vorliegen hätte ?

Da fehlt eindeutig eine Prise Frop in deiner Pfeife...


Anzeige

melden