Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das "Indigo-Kind"?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Mädchen, Indigo
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelt und mehrfach vorhanden
Seite 1 von 1
mariner23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 17:17
sers allmy-gemeinde
ich hab da eine frage, die mich schon länger quält, und zwar: wer oder was ist das indigo kind/mädchen? ich habe gehört, dass mit seinem erscheinen der weltuntergang kommen wird. stimmt das? und wenn nicht, was ist dann richtig?
thx im voraus
mariner

ps.: sorry wegen der rechtschreibung, aber ich habe schlafmangel^^

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 17:23
Meines Wissens nach gibt es nicht nur ein "indigo kind" sondern viele davon...

http://www.beepworld.de/members13/kuanyin/indigo-kinder.htm

lies dir einfach mal den Text durch, ich denke dadurch wird sich deine Frage schon klären.


melden

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 18:07
Frag Indigoköln, der wird des schon wissen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 18:24
Schade das all diese tollen Indigo Kinder beim Einschlag der ersten Atomwaffe in dampfenden Glibber verwandelt werden. Tja, es hätte sooo schön werden können.


melden

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 18:28
was ist eine suchfunktion?



真 善 忍
加油



melden

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 19:16
Weiß nicht, was das ist. Halte ich für ein Gerücht, diese Suchfunktion, genau wie die Edit-Funktion ^^

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 19:20
@mariner23

Guckst Du bitte HIER:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2763-1.shtml



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
mariner23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das "Indigo-Kind"?

26.01.2006 um 19:35
soso sufu... hab halt leider nix gefunden! so thx @arealia16 für den link! nu bin ich auch aufgeklärt
kann geschlossen werden
so long

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelt und mehrfach vorhanden