Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Indigo und Kristallkinder

715 Beiträge, Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind, Kristalkinder
cruzdarkness
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 11:55
Hallo...
...hab da mal was von Indigokindern und Kristallkindern gehört, würd gernmehr darüber wissen.....also schreibt mir bitte was ihr darüber wisst ;)


Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden
Anzeige
yajoi
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 12:01
:D das war gut gekontert!


Ne mal ehrlich, informiere dich doch erst Mal,dann eröffne einen neuen Thread und tausche dann Wissen und angebliches Wissen mit denLeutz aus!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 13:05
Indigokinder sind Kinder mit Fähigkeiten , die ein Normaler Mensch nicht hat.


melden
cruzdarkness
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 13:12
Hab doch schon gegooglet!....Aber ich find da nichts, was wirklich erklärt, was Indigound Kristallkinder sind, oder sein sollen.....oder woran man das erkennt...........dasteht meistens nur so was von Licht und Energie in der Wahrheit und Liebe, aber würdehalt gern wissen was es letztendlich damit auf sich hat und wie die Bezeichnung überhauptentstand



Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden
jg
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 13:20
Link: www.woolpit.org (extern)

Grüne Kinder gab es mal zwei. ;)


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 13:35
Ich schreib ma kurz was zu den Indigos was mir grad dazu grad einfällt.

Indigokinder sind keine Kinder mit besonderen Fähigkeiten, dass kann zwar vorkommen,aber genausogut kann es bei anderen Menschen vorkommen.
Indigokinder sind Kinder, diein einem vorherigem Leben bereits eine etwas Stufe der Existenz erreicht (ohne es zuwissen) haben und haben sich in diesem Leben freiwillig für die Rolle der Indigokinderentschieden um den Menschen und der Erde beim Aufstieg zu helfen, sie sollen dazubeitragen die Menschen wachzurütteln und wieder auf den "richtigen" Weg zu führen.
Indigokinder erkennt man daran dass sie meist rebellisch sind, andere Interessenhaben als "normale" Kinder und z.B. in der Schule nicht gut sind weil sie keine Lust zulernen haben oder weil sie das ganze nicht interessiert. Indigokinder sollen vermehrtseit dem Jahr 1984 oder so aufgetaucht sein, vorher gab es kaum welche, heutzutage sindes bereits sehr viele.
Ich bin mir nicht 100%ig sich wieso diese Kinder Indigo heißenaber ich denke es hat mit den 7 Chakren zutun, genauer gesagt mit dem 5ten Chakra, demKehlkopfchakra welches die Farbe blau/indigo hat.


melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 14:01
Laut Google ein Indigokristall:

Bild nicht mehr verfügbar


LautGoogle ein Kind:

196601

:D

Wie sehen dann die von dir angesprochenen Kinder aus? :|
Nie was vongehört...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 14:03
Das Thema Indigokinder würde auch eher in den Mystery Bereich gehören denke ich ^^


melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 14:55
Link: www.bunkahle.com (extern)

Eigenschaften der Indigo-Kinder

Was unterscheidet nun diese Kindervon anderen Kindern oder Erwachsenen? Wenn man das Ganze astrologisch beschreiben wollte,so würde sich der Ausdruck Wassermann-Kinder geradezu aufdrängen, weil diese Kinder überFähigkeiten oder Eigenschaften verfügen, die viel mit dem Prinzip des Wassermanns zu tunhaben:

* eine im Vergleich zu Vorgenerationen oft sehr schnelle Entwicklung
* starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oderparapsychologische Fähigkeiten
* gutes Gefühl bzw. Intuition dafür, wenn man siebelügt
* hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen
* sind schwer dazuzu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
*insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten
* sie wissen, "wer siesind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
* schon früh scheinteine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später starkesphilosophisches und spirituelles Interesse
* selbstverständlicher Umgang mitTechnik und Computern
* hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 istDurchschnitt)
* schnelle Auffassungsgabe, "sehr aufmerksam" aber auch...
* ...häufige Krankheitssyndrome: ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), Schwierigkeiten,sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten,
* häufigeKrankheitssyndrome: Hyperaktivität, Unruhe, Ruhelosigkeit
* Frustration überfestgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
* anti-sozialesVerhalten, rebellisch, aggressiv
* Wendung nach innen, wenn sie sich unverstandenfühlen


Alles zu finden mit ein paar simplen Sucheingaben. etwas mehrRecherche vor Öffnung eines Threads wäre wirklich angebracht.


melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 15:19
Esoterischer Schwachsinn für Eltern verhaltensauffälliger Kinder, die nicht einsehenwollen, das sie Hilfe benötigen.

NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 15:26
Es gab zu jeder Zeit aussergewöhnliche Menschen mit herausragenden Eigenschaften undFähigkeiten, dass heutzutage so ein Boom daraus gemacht wird, hat wohl eher finanzielleGründe.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 15:39
Ich denke, dass ist nichts weiter als Kinder mit ADS/ADHS so wie ich. Und ob siehellsichtig sind ist bestimmt totaler Zufall, wenn sie überhaupt hellsichtig sind.

Einfach nur Geldmacherei von einer Frau die auf die Idee kam wie ich die ADSKrankheit vermarkten kann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 15:43
Hört sich für mich an, als ob das bloß ganz normale Kinder sind, ganz normal entwickelt,vollkommen geistig gesund.
Sie sind eben sie selbst, psychisch völlig gesund. Das istdas Geheimnis. So würde jeder sein, wenn er psychisch vollkommen gesund wäre!

Vertraue deinen Träumen!


melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 15:57
Du auch ? :D

NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied


Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 16:02
@mastermind: Denke ich auch...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden