Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 16:18
@mastermind

:) tja und anscheinend geistig so normal dass es den menschenschon
wieder zu fad aussieht und sie was besonderes drüberstülpen müssen ...zzz...

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)


Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

28.02.2006 um 16:20
@leopold
Esoterischer Schwachsinn für Eltern verhaltensauffälliger Kinder, dienicht einsehen wollen, das sie Hilfe benötigen.

Und in Deutschland sorichtig bekannt gemacht von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
cruzdarkness Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 12:31
@jafrael

Hat das nicht auch irgendwas mit dieser "Kinder des Lichts " - Sekte zutun?
Bin über google auf eine seite gekommen, wo die über Kristall und indigokinderreden und darüber sogenannte "Seminare" abhalten mit angeblichen "lichtpriestern" undso.........oder kann es sein, das die diese Begriffe nur für sich nutzen?


Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 12:35
Ich denke Indigokinder sind Kinder, die bei bestimmten Wörtern farben sehen. Das is jetztkein Scherz, solche Leute gibt es.

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 12:37
Link: www.bunkahle.com (extern)

Die Bezeichnung Indigokinder stammt von Nancy Anne Trappe, die in der Lage ist, diemenschliche Aura wahrzunehmen. Sie nahm nach Auskunft von Jan Tober, einer der beidenAutoren des Buchs "Die Indigo-Kinder", seit Anfang der 80er Jahre wahr, daß vermehrtKinder zur Welt kamen, die eine dunkelblaue (indigo) Aura aufwiesen. Andere wieGordon-Michael Scallion sprechen ebenfalls davon, nennen sie aber die blauen Kinder



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 12:38
Link: www.energieimpulse.net (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2006)

und zu Kristallkindern...

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 12:57
Ja, der Jan Udo. ;)
Nimmt auch jeden Euro mit, den man durch Unsinn verdienen kann.Eigentlich clever, ob er seinen Blödsinn eigentlich selber glaubt ?

@yajoi
Ja, es gibt durchaus Menschen, die zB. Musik oder Gerüche in Farben wahrnehmenkönnen.
Eine faszinierende Assoziationseigenschaft des menschlichen Gehirns !
Ichkann mich vage erinnern, das ich das als Kind auch konnte. Hat sich aber im Laufe derJugend langsam gelegt.

Die Aura und Kristallkindgeschichten sind ja wohl derhaarsträubende Oberschwachsinn schlechthin !

NICHTS lebt ewig !


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 12:59
da kann ich nix für, so steht es im Netz

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 13:02
War auch nur eine Feststellung, hab ja nicht gesagt du das geschrieben hast. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 13:24
Idigokinder haben nix mit einer Sekte zutun, es mag zwar Sekten geben die auch an solcheDinge Glauben aber dass ist wohl die Minderheit.
Es gibt sehr viele Menschen die anÜbernatürliches, Spirituelles oder Esoterisches zutun, darüber gibt es Seminare,Indigokinder gehören übrigens auch in diese Kategegorie, dennoch hat es überhaupt nichtsmit Sekten zutun.


melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 13:28
Vielleicht hilft dir das weiter!



Kristallkinder besitzen sie eineunwahrscheinliche Klarheit.


Um die Jahrtausendwende kamen dieKristallkinder in Scharen und haben dazu beigetragen, dass sich die kristalline Strukturum die Erde manifestieren konnte. Somit steht die Energie dieser Klarheit nun dergesamten Menschheit zur Bewusstwerdung zur Verfügung.

Eltern von Kristallkindernwerden es wissen, diese Seelen kommen nicht nur aus fernen Welten, sondern sie bringenihr Universum gleich mit. Als Mutter oder Vater darf man dann darin einziehen. Aber weheman kommt mit dem Möbelwagen, es ist nur das Handgepäck gestattet. So ungefähr verhält essich mit dem Weltbild der Eltern. Da wird mächtig aufgeräumt.


VieleKristallkinder haben nur wenige Erfahrungen mit unserem Planeten, einige sind auch zumersten Mal hier. Manche glauben sogar, die Erde sei ein dunkler Ort. Diese Kinder habenmeistens Schwierigkeiten sich zu erden. Sie hassen es schmutzig zu sein und benutzen imSandkasten nur die Schaufel, weil sie den Sand auf gar keinen Fall berühren möchten. Hierdarf liebevoll geholfen werden, sonst können die Kinder ihre wunderbare Energie nichtmanifestieren.


Kristallkinder haben eine sehr starke Präsenz. Der eineoder andere mag sich mit einem Kristallkind etwas unbehaglich fühlen, denn man wird imwahrsten Sinne des Wortes "durchschaut". Kristallkinder sind tatsächlich meistenshellsichtig und können Gedanken lesen. Sie wirken auf ihr Umfeld wie eine Lupe, sievergrößern alles, was bei anderen Menschen nicht in der Liebe und nicht in derWahrhaftigkeit ist.

Die Kinder zeigen ihren Eltern wer sie wirklich sind. Bevordiese jedoch das Göttliche in sich erkennen können, dürfen erst einmal alle Illusionenzerplatzen. Dabei sind die Kristallkinder regelrecht gnadenlos, dass sie keine Hemmungenhaben, in schwere Krankheiten zu gehen. Es gibt sehr viele Eltern, die mit ihren Kindernzu allen Ärzten laufen, ohne zu bemerken, dass sie selbst die Ursache sind. Das ist dieLiebe dieser Kinder, manchmal weiß man eben nicht, wer wen erzieht.

Warum fälltes uns so schwer, dieses Geschenk der Liebe zu erkennen und anzunehmen? Warum werden soviele Kinder mehr therapiert als geliebt?

Dabei ist es doch so einfach, sich indieser Energie selbst zu einem kristallinen Wesen zu entwickeln, denn darum geht es dochnur? In wirklichkeit sind wir es längst, wir müssen nur unser Bewusstsein entwickeln.Kein Schatten ist so groß, dass man nicht darüber springen könnte! Wir müssen es nur tun,es geschieht nicht von allein.

Bis dahin werden die Kristallkinder uns dienen,bis wir endlich verstehen, bis wir endlich beginnen, uns aus freiem Willen von denIllusionen zu befreien.

Die Liebe dieser Kinder ist so stark, dass siebedingungslos die Lasten der Eltern tragen, bis sie sich selbst nicht mehr erkennen, undso werden wie wir. Leider ist die Gesellschaft oftmals begeistert, wenn die Kinderendlich angepasste Marionetten sind.

Also, habt Mut und fangt bei Euch selbstan. Auch wenn dieser Prozess sehr schmerzhaft erscheint.
Wer einmal das Licht amEnde des Tunnels gesehen...,
wer einmal wirkliche Freiheit geatmet...,
wereinmal sich enendlich geliebt fühlte...,
der ist frei von allen Zweifeln undübernimmt Verantwortung für sich und die neue Welt.


Lovechild


melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 13:41
Geil wie man sich doch ADS auch noch schönreden kann....

Ich zitiere Leopold:
"Esoterischer Schwachsinn für Eltern verhaltensauffälliger Kinder, die nicht einsehenwollen, das sie Hilfe benötigen. "


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 13:44
Wieso benötigen solche Kinder Hilfe, weil sie Verhaltensauffällig sind im Hinblick aufunsere aktuelle Gesellschaft? In eine andere Gesellschaft wenn diese existieren würde,würden sie warscheinlich gut hinein passen und da wären dann andere Kinder auffällig.


melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 14:01
Weil eine solche andere Gesellschaft wahrscheinlich nicht in der Lage wäre, alsGesellschaft zu überleben.

NICHTS lebt ewig !


melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 14:03
"In eine andere Gesellschaft wenn diese existieren würde, würden sie warscheinlich guthinein passen und da wären dann andere Kinder auffällig."

richtig. Im alten Romund Griechenland waren auch Pädophile durchaus gesellschaftsfähig.

UNd jetzt?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 14:06
Das kann man immer gut sagen wenn man sich eine solche Gesellschaft nicht vorstellenkann....
Aber heisst das dass wir und solche ADS Kinder auf die Gesellschaftabgestimmt, auf diese zugeschnitten werden ? Wenn ja dann sollte man sich fragen obunsere Gesellschaft die richtige ist oder nicht.
Sollen die Kinder so verändertwerden dass sie in die Gesellschaft hineinpassen und am Ende nicht mehr sie selbst sind?


melden

Indigo und Kristallkinder

01.03.2006 um 14:09
War klar das sone Aussage kommt, aber Phädophil und ADS ist was volkommen anderes. Jemandmit ADS ist kein Verbrecher, das hat man ja meist schon seit Geburt an, ein Phädophilerjedoch ist ein Verbrecher und er ist bestimmt nicht seit Geburt an phädophil sondern wirderst durch unsere Gesellschaft so.


melden

Indigo und Kristallkinder

04.04.2007 um 20:36
Was Indigo und Kristallkinder angeht weiss ich nur so viel wie ich selber erlebt habe undwas man mir erzählt hat.

Nun zu den häufigsten Merkmalen (so hat man es mirgesagt):

1. Sie wirken auf ihr Umfeld schon in jungen Jahren wissend und weise,teilweise sogar arrogant.
2. Sie stellen jede Autorität in Frage.
3. Siehinterfragen jede Sache und Handlung mit "Warum?"
4. Sie versuchen starre Strukturenaufzubrechen.
5. Sie entwickeln stets neue Konzepte und bringen ungewöhnliche Ideenein, um Ziele zu erreichen.
6. Sie können sich nur sehr schwer auf andere Menscheneinlassen.
7. Sie zeigen häufig Symptome einerAufmerksahmkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADS/ADHS).
8. Sie sind sehrintelligent, sehr neugierig und haben keine Angst vor neuer Technik.

man hat mirauch schon gesagt das ich ein Indigo/Kristallkind sein könnte... also die Symptomestimmen überein... aber ich hab mit meinen jungen Jahren noch viel zeit um diesherauszufinden.


melden

Indigo und Kristallkinder

04.04.2007 um 21:04
Sie zeigen nicht nur die Syntome , es SIND ganz normale ADS Kinder.
Aber wenn esEltern gibt , die sich ihren nervigen Rotzlöffel schönreden möchten , bitte : Von mir ausauch Indigokind.
Vielleicht heißen sie auch so , weil sie manchmal nur im Sufferträglich sind.
(Kleiner Scherz , habe auch ein ADS Kind und saufe nicht)


melden

Indigo und Kristallkinder

04.04.2007 um 22:41
mein sohn ist auch einer von der sorte. wobei ich ja finde, er wird von der gesellschaftzu so einem gemacht.
ich finde meinen sohn ziemlich normal. er hat halt seineneigenen kopf und ist etwas intelligenter als gleichaltrige kinder.
aber hallo?erwachsene haben auch mal das recht, ihren eigenen kopf zu haben, warum dann kindernicht?

zum thema geld machen mit der bezeichnung ,indigo-kinder':
is jalustig. geld scheffeln tun eigentlich nur die ärzte, die ein ADS-kind therapieren.
mit indigo-kindern macht man kein geld, indigo-kinder benötigen keine medikamente,keine therapien, keine hilfsmittel,...
ADS kinder schon.


Anzeige

melden