Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüche

05.12.2007 um 16:55
@ Cathryn: Ahm...meintest du das mit den Schuhen ernst? Wenn ja, sorry, aber ich glaube nicht dass deine Schuhe verflucht sind. Du hast sie 2001 gekauft und 2004 entsorgt. In den drei Jahren passierten drei Unglücke (ich lasse das Attentat in NY mal weg). Rechne mal den Pronzentsatz davon aus, das ist lächerlich wenig! So was, wie das bei deinen Schuhen, nennt man PECH!


Luna


melden

Flüche

05.12.2007 um 18:21
@ Luna

ich weiss, dass die Wahrscheinlichkeit recht niedrig ist, aber man muss dazu sagen, dass diese Schuhe recht teuer und auch nicht fuer den Alltagsgebrauch geeignet waren. Ich habe sie ja nur zu diesen 4 Anlaessen getragen! Ob sie verflucht waren oder nicht, ob ich sie immer mit dem 11.9. in Verbindung gebracht habe ... keine Ahnung. Ich hab sie jedoch nach der Sache mit dem Vorstellungsgespraech immer "die verfluchten Schuhe" genannt.


melden

Flüche

05.12.2007 um 18:26
Wenigstens konntest du in den Schuhen schnell laufen ^^


melden

Flüche

05.12.2007 um 18:31
Naja, nach so vielen Jahren Ballett kann man in so gut wie allem laufen ;)


melden

Flüche

22.12.2007 um 13:43
nein nein es gibt gegenstände die eine negative belastung haben. XD ich bin etwas abergläubisch und weihe damit meine amulette immer selber.

es soll mal einen fall gegeben haben von einem stein mit einem gesicht ich mein das war auf geisterarchiv oder so... den sollteste dir vielleicht mal durchlesen :) zum thema fluch


melden

Flüche

22.12.2007 um 18:39
Flüche sind mal im ernst wers glaubt!


melden

Flüche

23.01.2008 um 20:33
Seid gegrüßt.

Vor ein paar Jahren ging mein Vater nach Afrika. Dort gab es so eine feierliche Zeremonie, weil er einen Stammeshäuptling das Leben gerettet hat.Deshaöb gab es eben ein großes Fest. Seine Lebensgefährtin fragte, ob sie Bilder machen dürfe.

Alle meinten Ja, bis auf den Medizinmann, der anscheinend nicht ganz glücklich war, dass hjemand andres seinen Häuptling wieder gesund machen konnte.

Die Lebensgefährtin machte trotzdem Fotos. Der Medizinmann war schrecklich wütend und murmelte so unverständliches Zeug. Und asl mein Vater und sie wieder im Hotel waren, nahm sie den Fotoapparat und zog den Film raus. Sie schwört, dass sie nicht wusste, was sie da getan habe, dass sie es nicht selbst getan hatte.

Ich weiß, dass ihr mir wahscheinlich eh nicht glaubt, und ich jetzt viel spott ernten werde, aber das ist es wert, man ists hier ja nicht anders gewohnt ;) ^^

Gruß an alle, Elando


melden

Flüche

24.01.2008 um 12:28
Link: www.allmystery.de (extern)

Gibts doch hier auch schon Beispiele für verfluchte Gegenstände, ich denke da an die Story mit der Dibukk - Box (siehe Link)


melden

Flüche

25.07.2008 um 17:47
gegenstände können mit einer art fluch belegt werden... indem man sie mit negativer energie auflädt.. man kann sich quasi durch den kauf von altem schmuck den fluch ins haus holen, ohne es zu wissen... daher soll man alles richtig reinigen .. auch energetosch


melden

Flüche

08.09.2008 um 19:00
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und erhoffe mir hier hilfe...
ich bin gewillt einen fluch auf eine person zu legen, die mich gedemütigt und meines lebens beraubt hat. die alles zu zerstören gewusst hat was ich bis dato aufegbaut hatte.
ich möchte dass sie ähnliches leiden empfindet, dass sie genauso das wichtigste in ihren leben verlieren muss und sie vor mir niederkniet.
jaaa, letzlich kann man es als puren rachenwillen ablegen. nicht mehr und nicht weniger will ich. meine würde zurück erobern durch die genugtuung sie leiden zu sehen.
leider bin ich zu arglos was schwarze magie anbelangt.
darum an dieser stelle meine frage:
ist es möglich einen schwarz magier aufzusuchen, der diese person für mich effizient mit einen fluch belegt, wenn ich nur bereit wäre jegliches tribut zu zollen?


melden

Flüche

09.09.2008 um 01:01
mal ne frage, wann kommen die flüche auf einen zurück?

habe auch schon so n scheiß gemacht und habe gemerkt, es ist dumm...

gibt es nach dem leben so was wie ne auflösung, von wegen wir werden aufgeklärt...

kehrt dann in jeden soetwas wie allwissenheit ein?

im leben soll sich ja alles ausgleichen... und nach dem tod wird nochmal abgerechnet, was nicht beglichen wurde, könnte man an so etwas glauben?


melden

Flüche

09.09.2008 um 09:10
vispillo@
das bringt nichts seine ganze Energie auf Rache auszurichten,du machst dich nur nur noch mehr fertig,ich habe das alles auch schon durch.Trainiere dich doch lieber so weit
das das in der Form nie wieder passieren kann.
Psychische Immunstärke ist das Zauberwort.


Ein damaliger guter Freund war bei einem zufälligen Treffen negativ mir gegenüber eingestellt und versuchte mich zu provozieren.Ich war aber in guter Laune und ging nicht darauf ein.Zum Ende des Gesprächs lief er demonstrativ quer ohne sich zu verabschieden an mir vorbei und zog dabei eine aggressive Energie mit sich .
Ich verabschiedete mich trotzdem freundlich und merkte in diesem Augenblick das die ganze Negativität zu ihm zurück prallte,so sehr das er zusammen zuckte!!
WIE kann es sein das die nicht angenommene Energie von jemanden auf denjenigen
zurück prallt??

Total spannend das Thema,könnte man eigentlich einen neuen Thread zu eröffnen.
Energetischer Selbstschutz.


melden

Flüche

09.09.2008 um 10:19
Autos, PCs und Haushaltsgeräte allemal.


melden

Flüche

09.09.2008 um 10:40
Es gibt mit Sicherheit fluchbeladene Dinge: Alkohol, Nikotin, Haschisch, Heroin usw.
Alles andere ist Quatsch. Alle Flüche der meisterlichen Schamanen, Medizinmänner,
Zauberer der afrikanischen, asiatischen, amerikanischen Völker waren wirkungslos
gegen ein paar entschlossene Kolonisatoren und Sklavenjäger/-halter mit modernen
Waffen - oder?


melden

Flüche

09.09.2008 um 13:41
Noch während des 1. Weltkrieges verkauften katholische Priester "geweihte Amulette" mit dem Bildnis Marias an Soldaten der italienischen Armee. Das Schutzzeichen sollte vor feindlichen Kugeln schützen.

Heute hängt sich der GTI-Depp eine CD an den Innenspiegel seiner Witzkiste und glaubt sich vor bösen Blitzkästen gefeit.

Die Dummen sterben sowenig aus wie ihr Aberglaube.


melden

Flüche

09.09.2008 um 15:17
Ihr habt halt keine Ahnung von solchen Dingen ,deswegen solltet ihr überhaupt nichts dazu schreiben.Gruss an Doors :) u. Garm


melden

Flüche

09.09.2008 um 15:57
@bramasohle
Stimmt, ich habe keine Ahnung von solchen Dingen. Aber vielleicht beweisen Sie mir
ja die Wirksamkeit von Flüchen und überzeugen mich dadurch. Gerne dürfen Sie auch
Flüche gegen mich richten, ich erkläre im Voraus Verzicht auf alle Schadenersatz-ansprüche.
Also nur Mut! Das ganze Forum würde sich über den weltweit ersten Nachweis der
Wirksamkeit eines Bannfluches gegen eine Person, die nicht daran glaubt, freuen.


melden

Flüche

09.09.2008 um 16:25
Wer sagt, dass ich keine Ahnung von Flüchen hätte.
Ich bin mit einer Irin verheiratet. Fucking bloody hell! Da ist der Fluch Programm!


melden

Flüche

09.09.2008 um 20:39
garm@
sogar Schwarzmagier arbeiten mit Puppen ,Kleidung und Photos des Opfers ,also wie sollte ich dich verfluchen ?
auserdem erntet man das was man sät,also würde ich davon auch die Finger lassen.

Aber psychische Angriffe erfährt man jeden Tag und ein sensibler Mensch spürt das sofort.
aggressive Gedanken und überhebliche Gedanken von jemanden schwächen auch .
Jemand muss sich garnicht einmal abwertend oder kränkend äußern,doch sein Verhalten läßt in einem negative Gedanken entstehen ,so das man sich selbst nutzlos oder nicht vertrauenswürdig vorkommt.
Städte geben auch unterschiedliche Strahlungsfelder ab.Orte wie Bars,Bordelle ,Spielkasinos werden von Menschen besucht die unabsichtlich schmutzige psychische Energien abstrahlen.Und Hellsichtige nehmen die psychische Verschmutzung dort als graue Wolke war.
Aber um das zu verstehen muss man sich mit der menschlichen Aura auskennen und verstehen das es ein Energiefeld ist ,das den Körper umgibt.


melden

Flüche

10.09.2008 um 04:57
So @garm... ich werde gleich einen Fluch aussprechen... wie schon gesagt, ist hier im forum die rede von einem innigsten Wunsch! Keine Sorge, ich denke mir nichts böses aus... ich will aber einen Versuch machen... also denke ich ganz stark an deine Innere Überzeugung, dass es keine Flüche gibt! nun beginne ich ... der Traum beruht auf körperlicher unterlegenheit, den du haben wirst! hattest! nun schon einen mann als sexpartner du wirst zu tiefst gedemütigt im traum! du b st das opfer! dir wird leid und kunmmer auftreten! und 3 stunden leid zugefüft... geringes leid... das einzige was du spürst ist wehrlosigkeit!!!! du lebst jetzt wieder schläfst etwas rugifer vllt wurdest du wach!!!!!!!!!!!!!!!!! aber du lebst!!!!


melden