Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüche

24.06.2010 um 19:47
@Malajka

^^ ist Erfahrungsgemäß geschrieben... denn soviel Hass will ich nie wieder aufbringen...

Anzeige
melden

Flüche

24.06.2010 um 19:57
@Welten

Die Erfahrung haben wir vermutlich alle gemacht,
nur nicht jeder hat was draus gemacht...


melden

Flüche

24.06.2010 um 19:59
@Malajka

um leute die nichts draus lernen tut es mir leid


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:04
@Welten

Find ich sehr nett von dir, doch ich glaub irgendwann hört man auch damit auf.
Man kann das Leben nicht aufhalten und Menschen nicht wirklich von was abhalten.

Ich glaub wenn die Seele abgeklärt ist, dann zieht man solche Menschen auch nicht mehr an und trifft nicht mehr auf solche Situationen. Irgendwann werden die auch kapieren und manche brauchen es anscheinden Knüppeldick, daß sie erst die Augen aufmachen und sich in ihren Projektionen selbst erkennen. Du weißt schon, die Sache mit dem Spiegel ;)


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:09
@Malajka

naja dann bin ich anders ich ziehe solche irgendwie magisch an und wenn dann sowas kommt "das ich garnicht wüsste wovon ich spreche" werde ich eher traurig als wütend...

müssen menschen immer gleich das fluchen lernen wollen?


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:13
@Welten

Sachen die man bewußt ablehnt zieht man auch an. Mir ist es so mit Gewalt ergangen.
Es gab keinen ausgleich der Polarität im Denken und Fühlen in mir.

Es geht um Frieden und bis der da ist dauert es schon ein wenig. Ist zumindest meine Theorie. Alles was die Seele aufwühlt ist kein Frieden...


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:19
@Malajka

...

es verfolgt mich nicht...

viel mehr taucht es in meiner nähe auf und ich so wie ich bin und mich in meinem denken und handel entwickelt habe fühle, empfinde, spüre es und von meiner neugier getrieben gehe ich darauf ein >die Mächte die sind, waren und sein werden< werden mich führen und mir immer eine helfende Hand reichen und mir helfen die Menschen Dir mir etwas bedeuten und die an mich glauben vor allem übel zu schützen...


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:23
@Welten

Glaubst du, daß deine Neugier einmal enden wird und sich ein Wissen einstellen kann?


Deine Schutzgedanken finde ich wunderschön!


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:26
@Malajka

ich hoffe das meine Neugier nie enden wird (wie sollte ich dann meinen "Schutzgedanken" aufrecht erhalten?)

was meinst du mit Wissen einstellen?


melden

Flüche

24.06.2010 um 20:30
@Welten

Ich meine nicht die Neugier auf das Leben, sondern den Teil in dir der dich unbewußt in diese Richtung wandern lässt und der dir diese Schutzgedanken an die Seite gestellt hat.

Danach stellt sich dann in dir etwas um und ein inneres Wissen bzw die Entwicklung lässt dich wieder weiterwandern. Von einer Welt in die nächste :)


melden

Flüche

24.06.2010 um 21:26
@Malajka

aber ob ich bereit bin in die nächste Welt zu gehen weiß ich noch nicht


melden

Flüche

24.06.2010 um 21:32
@Welten

Dafür hat jeder jede Zeit der Welt.

Auch eine Blume braucht Zeit zu wachsen und dafür ist ja das Leben da. :)


melden

Flüche

06.07.2010 um 12:16
also leute
wer einfluch ausspricht bekommt den fluch dreimal sostark zurück
ich würde lieber aufpassen
ichhabe es schon erlebt und es ist nicht schön


melden

Flüche

06.07.2010 um 16:09
Ich verfluche Euch.............NATÜRLICH nicht!

Allein dieser Satzanfang löst in Euch Gefühle aus. Dem Einen tut es gut, dem Anderen ehr nicht so......... oder doch!?

Emotionen sind die mächtigsten Werkzeuge die ein Erdenwesen besitzt.

Der Satzanfang könnte von mir aggresiv ausgesprochen sein und Euch wütend machen.

ODER,

der Satzanfang war leiiiiise und leiiiiicht ausgesprochen und macht Euch ausgeglichen.

Erkennt Ihr den Unterschied?

Alleine durch die eindeutige Emotion, die ich einem Wort beigebe und durch die Kraft der Betonung, können wir Erdenwesen beeinflussen.

Im Guten als auch im Bösen.

Die Energie, die sich dabei bildet ist lebendig und verändert sich stets. Man nennt dies auch Elementale.

Energie ist ein in sich geschlossenes System und geht nicht verloren. Es kann sich jedoch verändern.

So können diese Elementale, wenn Sie denn durch einen Fluch entstanden sind, nur verändert, jedoch niemals aufgelöst werden.

Es ist ein gefähliches Lebensspiel, denn wenn der Fluch seine Aufgabe erledigt hat, kommt die Energie wieder zurück.

Na dann Vorsicht!

Nein ich verfluche Euch nicht!


Achtung welches Gefühl belastet dich nun?


melden

Flüche

07.07.2010 um 23:42
ich hab was gefunden was allgemein mit flüche zu tun hat. vielleicht findest du es ja.
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/Flueche.htm


melden

Flüche

08.07.2010 um 19:32
wieso wurdest du verflucht wenn ja dann scheiße gelaufen


melden

Flüche

10.08.2010 um 14:22
Frage mich, ob es Gegenstände gibt, die mit einem Fluch belegt sein können.
Versucheschon seit Tagen etwas darüber hier im Netz zu finden.
Leider bislang erfolglos.
Mit Sicherheit wird es Gegenstände geben die mit Flüchen behaftet sind!


melden

Flüche

10.08.2010 um 15:18
@Jacques1

das mag es geben aber genauso gibt es auch Gegenstände die mit einem starken Schutz für den träger behaftet sind...


melden

Flüche

10.08.2010 um 15:24
@Welten

Na klar, gibt es diese Gegenstände! Talismane, Steine usw.(am besten selbst gemachte) kann man laden und sie können dann Schutz bieten ;)


melden

Flüche

10.08.2010 um 15:35
@Jacques1

naja selbt gemachte sind immer was besonderes


Anzeige

melden