Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, die sich verwirklichen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken, die sich verwirklichen

17.07.2006 um 22:22
Hallo...um eins vorab zu sagen ich bin kein ``böser`` Mensch...aber mit Magie hab ich einProblem...bei ``weißer`` Magie kann ich machen was ich will, es funktioniert einfachnicht.

Und wenn ich jemanden mit vollem Willen etwas ``böses`` Wünsche dauert esnicht lange bis irgendwas passiert...

Wie kann ich mir das erklären?

Anzeige
melden

Gedanken, die sich verwirklichen

18.07.2006 um 01:53
Du hast dich nicht gut genug auf dein Ziel fokusiert. Du musst dein Ziel präzise dirausmalen. Wie mir scheint sind deine negativen Gedanken eben viel emotionaler ausgeprägtund somit wirksamer. Wahrscheinlich stellst du dir die negativen "Wünsche" eben vielausführlicher vor. Versuch mehr Energie in die weisse Magie zu pumpen.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

08.08.2006 um 19:47
Ich kenne das Phänomen...

Aber leider verwirklicht sich nicht jeder Gedanke.
Oder vielleicht ist auch besser so.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.10.2006 um 06:19
alle gedanken schaffen realität!
die einen etwas früher und nachvollziehbar, dieanderen zeitverzögert und eventuell ausserhalb des wahrgenommenen bereiches...(zu dem zeitpunkt)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

10.10.2006 um 19:41
Vielleicht kann man das mit Karma begründen?

Das kann ich dir in deinem Fallleider nicht beantworten (ich kenn dich schließlich nicht) aber ich denke, dass es inusnerer heutigen Gesellschaft viel einfacher ist auf den Pfad der dunklen Magie zugelangen als auf den der Hellen. Der Materialismus ist leider noch sehr stark ausgeprägt.

"Die dunkle Seite: verführerischer sie ist!" ;)

Meine Vermutung ist,dass unser Streben noch zu sehr auf die Materie fokusiert ist. Da wir nur dasmaterialisieren können was wir in unserem Bewusstsein haben ist das also einfacher.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

12.10.2006 um 14:14
In diesem Forum war ich noch gar nie ^^

Du musst einfach drauf los arbeiten...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

15.10.2006 um 19:29
wenn du wütend bist...hast du mehr power...

so könnte es auch mit liebevollengedanken sein...

vielleicht versuchst du die liebe noch etwas zu vertiefen undrichtig aus dem herzen rausschöpfen..so wie du das mit deiner wut bereits gut schaffst..

ich wünsch dir gutes gelingen


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

16.10.2006 um 03:29
ich kenne das bisher bei mir nur andersrum. das ich jm etwas aus vollem herzen wünscheund meist tritt es ein wenn derwunsch selbstlos und ohne eigennutz und bereicherung (auchfür den dem ich es gewünscht habe) war.

Glaube das simpelste Beispiel ist: Wirfahren mit dem auto in eine vollbeparkte gegend und er muss dringend zu einem termin. undich wünsche ihm dann einen parkplatz direkt vor der tür des termins quasi und derparkplatz ist dann auch dort.

ich schliesse mich mal den vorrednern an und denkedas es durchaus an der kraft liegt - wieviel energie du in einen wunsch setzt.

das andere ist das "böse" wünsche meist auf dich zurückfallen. das muss dir stetsbewusst sein. und zwar verstärkter sogar.

gruss tara


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.10.2006 um 10:15
Das wütend bringt dir im Leben nicht viel, eher positiv denken, glaub mir ^^

Mansoll halt hart arbeiten, dann kommt das ''Glück'' von alleine


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.10.2006 um 11:05
@Drakanos,

bei "schwarzer" Magie, also z.B. Schadenszauber wie Verwünschungenect pp, da wirkt die Kraft von Hass und Wut, welches beide emotional seh, sehrausgeprägte Energien sind, die dem, der zum magschen "Hilfsmittel" greifft den Antriebgibt. Hass und Wut wirken dabei suggestiv quasi als Verstärker.

Dass "weisse"Magie bei dir nicht wirkt, liegt also entweder daran, dass du die falschen Energien, odernur halbherzige Rituale einsetzt. Bei der weissen Magie vehält es sich nämlich genau wiebei der schwarzen, unsere Emotionen und Gedanken geben ihr Kraft und Wirkung, in ihremFalle sind es Liebe und Wohlwollen.

Ob unsere Wünsche Früchte tragen (egal obmit oder ohne Magie), liegt also nicht daran wie wir versuchen sie zu erreichen, sondernmit welcher Haltung wir uns selbst und unserer Umwelt entgegentreten. Magie hat, wennauch von vielen belächelt viel mit dem zu tun, was man teilweise auch aus der Psychologiekennt !

Gruss vom Rgegenbogen Sis


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken, die sich verwirklichen

05.05.2007 um 17:23
hi eine frage mal an euch alle kann mit karten legen feststellen ob jemand magie im bluthat oder nicht???


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.05.2007 um 09:57
Je stärker man etwas will, je konkreter man sich Resultate vorstellen kann um so einfachist es dies zu verwirklichen. Hm. Sonst steckt da eigentlich nichts besondereshinter.

@exion
Nicht alles was einen fasziniert, kann man mit einfachenSchritten erlangen. Einen Lernprozess begünstigt vor allem die eigene Gabe "aufnahmefähigzu sein". ;) Da braucht man keine Karten,´zumal die einem anderem Zweck dienen..


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.05.2007 um 09:57
uos tippfehler :einfacher---


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.05.2007 um 10:03
es ist leichter böses zu wollen als gutes zu tun... -.-


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken, die sich verwirklichen

11.05.2007 um 00:12
ach so was kann machen um irgend wie geanken zuu verwirklichen weil mich interesiert ebensowas total und so


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

11.05.2007 um 08:27
Also meine Gedanken die ich zur Zeit habe will ich am besten nicht frei setzen. Würde ichsie nun frei setzen, dann würde ich mir quasi ins eigene Fleisch schneiden, weilderjenige an den meine Gedanken gerichtet sind, seine eigenen Gedanken hat. Um jetztmeine Gedanken verwirklichen zu wollen, käme es einer Beeinflussung der Gedanken desanderes gleich. Man gräbt sich sozusagen ins Unterbewusstsein des anderen ein. Der Witzan der Geschichte ist dass derjenige auch DEINE Gedanken beeinflussen kann. Egal wie weitman voneinander entfernt ist. Sozusagen eine Rückantwort oder auch unterGedankenübertragung bekannt.
In Anwendung mit der Magie um seine Gedanken zuverwirklichen sollte man in der Lage sein, seine eigenen Gedanken vor andere zuverschliessen.
Hm...meine Gedanken gepaart mit Gefühlsausbrüchen jetzt zuverwirklichen wäre ein schlechter Zeitpunkt, also verharre ich lieber die Dinge die dakommen ;)

@exion
Als erstes mußte dir mal über deine Gedanken Gedankenmachen. Welche Emotionen durchlebst du? Wie klar ist dein Ziel?
Oder führt vielleichtnicht auch ein anderer Weg zum Ziel, so dass du keine Gedanken "verschwenden" mußt?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

11.05.2007 um 16:20
@exion

Man muss sich sein Ziel sehr gut vorstellen können. Um so stärker dieVorstellung, um so stärker die Gefühle, um so stärker Wunsch desto stärker wird auch dasErgebnis sein. Das Ergebnis muss natürlich stark genug sein damit du es in absehbarerZeit sehen kannst.

Wir schaffen ständig etwas. Es verwirklichen sich praktischjeden Tag dutzende Gedanken aber wir achten nicht darauf. Wenn wir also einen Effekterzielen wollen müssen wir beobachten was sich tut und immer wieder neue Energiehinzuführen. Andere Gedanken sind dabei störend. Aber am Störendsten sind Zweifel. Wennwir selber schon nciht glauben, dass es wahr wird, haben wir eigentlich das Bild im Kopf,dass es nicht klappt. Dann wird sich natürlich auch genau dasVerwirklichen.

Übrigens: verneinung gibts beim Wünschen nicht.

Beispiel:Ich will nicht mehr krank sein. <-- Macht dich krank.

Warum? Ganz einfach: dudenkst in dem Moment an die Krankheit statt an die Gesundheit. Du denkst daran was duNICHT haben willst statt an das was du haben willst. Du gibst also genau dem Gegenteildeine Kraft.


Aber du musst dir natürlich auch sicher sein, dass der Wunsch,den du verwirklichen willst auch wirklich aufrichtig ist. Wenn du dir da schon nichtsicher bist kann es nicht klappen. Überlege dir vorher gut ob du es bereuen könntest wenndu dem Wunsch mehr Kraft gibst.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

12.05.2007 um 06:32
Deswegen heißt es ja auch: "Überlege Dir gut was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllunggehen" ;)


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken, die sich verwirklichen

15.05.2007 um 22:31
cool thx für die tips ich werde den auf jeden folge leisten ^^


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

27.11.2008 um 16:57
Da meine homepage auf wunschverwirklichung durch gedanken aufgebaut ist empfehle ich euch diese seite ;) http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl (Archiv-Version vom 01.11.2011)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.02.2009 um 21:35
also ich bin auch der meinung das wir durch unser denken viele ja fast alle sachen selbst beeinflussen können zumindest was uns persönlich usw angeht;)

meine mutter ist esoterikerin und sagt "das universum kennt das wort "nicht" nicht"
sprich man sollte immer positiv denken
is natürlich nicht einfach
aber ingewisserweise wirksam oder zumindest besser;)


Anzeige

melden