Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, die sich verwirklichen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken, die sich verwirklichen

18.02.2009 um 23:48
"Dunkel die andere Seite ist..."
- "Yoda, halt's Maul und iss deinen Toast" xD
entschuldigung, ist normalerweise nicht meine Art und Weise, aber den musste ich einfach unterbringen ^^

kann es nicht einfach sein, dass das ein zufall ist? ich meine, die negativen sachen fallen doch grundsätzlich mehr auf.
bestes beispiel: man hat angst, dass die freundin schwanger ist, dann begegnen einem am tag auch auf einmal 5000 schwangere oder "frische" eltern ^^
mir ist jz grad kein besseres beispiel eingefallen...hoffe ihr versteht was ich meine?

Anzeige
melden

Gedanken, die sich verwirklichen

18.02.2009 um 23:56
aber eine frage hab ich dennoch, also sorry wegen doppelpost.
hier gehts doch im prinzip um das thema "wünsche an das universum" oder so?
(hab da durch zufall mal ein buch in die hände bekommen)
das mit dem verneinen beim wünschen kapier ich net so ganz...
wie soll ich denn beispielsweise wünschen, dass ich die nächste klausur mit ner guten note bestehe, wenn ich das wort "will" nicht verwenden kann?
-- "ich bestehe die klausur mit einer guten note"?? is das richtig so?

ich glaub ich hab bei meinem ersten post hier obendrüber ziemlich das thema verfehlt, hab da was falsch interpretiert glaubsch...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

24.02.2009 um 21:22
Also ich glaube ich weiß wie die magie Funktioniert und wie man sie beinflussen kann
Wenn man gutes Tun will Kann man auch schwarze magie benutzen Hauptsache die Kraft kommt aus der Liebe oder den guten gefühlen und aus dem Himmel. Außerdem muss die Kraft mit der man etwas gutes tun will Stark sein nicht nur denken ach mach was gutes oder so. Für die Schwarze magie ist es genauso blos umgekehrt. Wie man sie beeinflussen kann man muss sich gut überlegen will ich das wirklich und steht meine entscheidung Fest und wenn nicht sich ablenken oder an was schönes denken

Ich Hoffe ichkonnte Helfen


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

24.02.2009 um 21:55
überhebliche Gedanken,aggressive,schwächende,rassistische Gedanken die alle
Wirkungen auf unsere Aura und verfehlen nie ihre Wirkungen.

am schlimmsten sind rassistische,finde ich,weil sie sich nur gegen einen
einzelnen Menschen richten sondern gegen eine ganze Rasse oder ein Land.
kann verbal oder mental projiziert werden.

oder schwächende Gedanken
zum Beispiel wenn Eltern ihre Kinder ständig kritisieren.Die Eltern lachen sie aus und
kommentieren ihre Fehler abfällig,so wird nach und nach das Selbstbewusstsein
zerstört.

In dem Moment wo ein jemand mental oder verbal angreift immer mit Liebe
antworten und Vergebung,denn dann geht dieser negative Gedanke zu ihm zurück
und verletzt ihn selber.Also "segne deine Feinde",der Spruch ist goldwert.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

24.02.2009 um 22:06
obwohl es natürlich schöner ist und immer besser wenn derjenige sich auch wieder gut fühlt, denn man will
ja den Kampf beenden.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

25.02.2009 um 00:06
ich hab selbst nach antworten gesucht und mir wurde eine seite gezeigt auf der das geheimnis der gedanken gezeigt wird, ich kann es jedem nur empfehlen zu lesen. Es ist viel aber wer es bis zum ende liest ist sicher im Bewusstsein etwas weiter.
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#01


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

27.02.2009 um 11:07
Wenn wir das mal n bisschen rationaler Betrachten und uns mal von den Auren, bösen Gedanken, der schwarzen Magie und den mit Liebe gefüllten Zaubersprüchlein fernhalten gibt es dazu mehrere Studien.
Es passiert nicht mehr "Böses" als "Gutes", sondern die Fokussierung ist eine andere.
Wissenschaftler vermuten, dass wir negative Situationen mehr verinnerlichen, weil sie unser Leben bedeutender beeinflussen als positive.
Da wir konditionierbar sind prägen sich negative Erfahrungen viel mehr aus.
Niemandem ist bewusst, wie viel "Glück" er hat, wenn er sich nicht um die schwangere Freundin sorgen muss (um in diesem Beispiel von oben zu bleiben).
"Gutes" und "Böses" sind metaphorische Begriffe und werden außerdem von jedem anders ausgelegt.
Alles keine Magie, sondern nur Biologie!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

04.03.2009 um 00:01
@Drakanos,
wenn du zu sehr dran denkst kann es nicht funktionieren. das ist die kunst.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

04.03.2009 um 00:59
@tonspion
schau den film the secret da ist so was erklährt wenn es dich interesiert,da sagen die das du allein aus deinem gedanken und gefühlen du dir alles per anziehung mhh..erfülln kanst


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

04.03.2009 um 05:33
Alles was existiert waren zuerst Gedanken. Das ganze Universum fing an mit einem Gedanken. So wie eines Menschen Idee welche der erste Gedanke vieler weiterer werden könnte um diesen in die Wirklichkeit umzusetzen.

Alle ausgesendeten Gedanken, bewusst oder unbewusst, ziehen an, womit sie behaftet sind. Gleiches zu Gleichem. Jedes Wort, jeder GEdanke zählt und alles kann verwendet werden. deshalb soll man auch darauf achtgeben, was man denkt, und welches Gefühl man mitschickt, es wird alles gespeichert und wird vom Unterbewusstsein und vom Universum vestanden, so könnte es wahr werden und materialisiert sich mit genau jenem Gefühl.

Das Gefühl der Angst schwächt und zieht genau das an, wovor man Angst hat, so dass sich jenes manifestieren kann, wenn man die Angst zu sehr nährt.

Man kann um alles bitten, es wird gewährt werden, wenn man dies mit bedingungsloser Liebe tut.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

04.03.2009 um 06:46
Ich denke, für Weiße Magie muss man schon ein gewisses Liebespotenzial in sich tragen. Um Schwarze Magie nicht zuzulassen, braucht man schon ein schlechtes Gewissen, das verhindert, einem anderen etwas Böses zu wünschen.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

10.03.2009 um 16:23
Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass Du mehr Emotionen in das Negative, als in das Positive steckst.
Alles ensteht aus Energie- auch unsere Gedanken erschaffen wir aus Energie (der Körper braucht schliesslich Energie um zu denken). Alle Energie wird jedoch zur Materie, also sei immer schön vorsichtig, mit dem was Du Dir, oder anderen wünschst!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

11.03.2009 um 16:05
Angst wirkt ähnlich wie negative Magie, weil man das Negative visualisiert. Vorsicht ja, aber angstlose Vorsicht ist besser.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken, die sich verwirklichen

11.03.2009 um 18:30
Sei bitte SEHR vorsichtig mit deinen "bösen Wünschen", denn ein wirklich Uraltes Gesetz der Magie besagt, dass alles böse, dass man jemandem zufügt 3 Fach auf einen selbst zurückfällt.Das gilt genauso für böse Wünsche sowie einige Flüche.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

26.03.2009 um 00:10
Also, mir ist sowas passiert, bzw. könnte man es wohl so beschreiben.
Ich habe mit einer bestimmten Person aus meine Familie seit 15 Jahren keinen Kontakt gehabt. In der Zwischenzeit hat sie durch ihre Ignoranz schlimme Dinge gemacht und in mir baute sich ziemlich großer Hass auf (der wohl immernoch besteht). Ich habe wieder wenig Kontakt mit dieser Person und angeblich war sie schwer krank. Sthet ihre Krankheit vielleicht durch meinen (oder unseren-es sind mehrere Menschen, die sie nicht mögen) Hass krank wurde? Kann man sowas erklären, auch für Leute, die nicht in diesem Thema "Stecken"?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

03.06.2009 um 09:27
Gedanken, die sich verwirklichen ? nennt man die nicht universellen Gesetzen ?
Ich meine universellen Gesetzen, diese Gesetze haben im großen und ganzen damit zu tun, dass gleiches gleiches anzieht... denkst du intensiv nach krank zu werden wirste krank, zb. ???


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

04.06.2009 um 22:27
@lloall
ja die nennt man so


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 20:07
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis.. Es gar nicht so lange her.
Mein über alles geliebter Kater "Toppi" hatte einen Krebstumor. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er krank war. Es geschah an meinem Praktikumstag.. Ich räumte gerade die Ware ins Regal, als ich mir plötzlich Gedanken darüber machte, was wäre wenn meine Katze nicht mehr da wäre. Ich hatte Tränen in den Augen, munterte mich aber daran auf, dass ja noch Zeit wäre bis er von uns gehen müsse.
Ungefähr einen Monat später fraß er nichts mehr... Er wurde immer schwächer und wir beschlossen ihn natürlich zum Tierarzt zu bringen. Ich war zu dem Zeitpunkt aber in der Schule. An Ort und Stelle wurde er dort eingeschläfert... Man konnte nichts mehr machen.
Das hört sich vielleicht jetzt komisch an aber vielleicht wollte er sich ja von mir verabschieden weil er wusste das er nicht mehr lange Zeit zum leben hatte. (Keiner weiß was in einem Tier vorgeht.)
Ich hatte ihn seit ich 6 Jahre alt war, und hatte eine starke Bindung zu ihm...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 20:13
@Maddy
das hat wohl weniger damit zu tun, dass du gedacht hast dein kater stirbt, sondern eher damit, dass du eine starke bindung zu ihm hattest da spürt man einfach mehr als sonst.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 20:20
@tigga666
Naja es war ein Gedanke und ich hätte nie damit grerechnet das er wahr wird. =.=
Das es was mit der Bindung zu tun hatte, bin ich mir vollkommen sicher. (:
Nur das komische war das ich nicht mal in seiner Nähe war. ._.


Anzeige

melden