Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, die sich verwirklichen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 20:31
@Maddy
das hat mit geographischer nähe nichts zu tun. manche rufen ihre mutter auf einem anderen kontinent aus einem instinkt heraus an, weil sie spüren, dass etwas nicht stimmt. vielleicht hat dein kater ja gespürt, dass es bald soweit ist und du hast das dann auch gespürt oder er wollte dir das mittleilen,damit du dich drauf vorbereiten kannst. alles ist möglich und alles letzten endes nur theorie ;) (ich hatte mal einen freund, der mit neun an leukämie gestorben ist und seinen exakten todeszeitpunkt bestimmt hat)
eine sache verwirklicht sich nicht sofort, nur weil man einmal dran gedacht hat ( wie oft wäre ich dann schon mit brad pitt im bett gewesen :D )

Anzeige
melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 20:39
@tigga666
Schon wahr.
Und wenn ich ehrlich sein soll, verwirklicht sich immer nur das was ich am wenigsten gebrauchen kann... D: Ist wohl auch eine Sache des Unterbewusstsseins. (Vielleicht sollte ich anfangen positiv zu denken.) :o
Krass, das er das sagen konnte... o_o Mein Beileid auch wenns schon ne Zeit lang her ist. (:


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 21:04
@Maddy
ach beileid ist unnötig, da war ich ja selbst noch klein :)
wenn du wissen willst, ob und wie gedanken wirklichkeit werden können (denn das tun sie in der tat), dann solltest du dir mal,wie von @Dra2807 schon gesagt, den film secrets oder das buch das gestz der anziehung einverleiben. ist wirklich sehens/lesenswert und erklärt einiges :)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

07.06.2009 um 21:13
@tigga666
Danke... (:
Ich werd mich informieren, weil ich find das Thema recht interessant...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

08.06.2009 um 23:50
Gedanken sind die Wirklichkeit.


3x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.06.2009 um 17:24
Ich kenne da noch ein anderes Buch das is ähnlich

heißt Bestellung ans Universum ISBN: 978-3-930243-13-6

viel spass beim Lesen :)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 19:45
Ja genau les Sekret oder die Bestellung!
Mein Motto: Paß auf was du dir wünschst; es könnte wahr werden !!
@Drakanos
@Maddy


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 19:47
Die Bücher kenne ich, aber es gibt für mich KEINEN schlüssigen Beweis das es wirklich funktioniert.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 19:58
ICH BIN mein schlüssiger Beweis *kicher*

So und ich sag jetzt hier mal was um die Stimmung aufzulockern:
Lasst uns böse sein!

Ich bin ein Teil von jener Kraft
die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint
Der Böses will und Gutes meint.
;)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 20:05
Dann erzähl doch mal davon! Und sag mir auch wo du den Grund dafür siehst


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 20:55
der beweis für jeden selbst ist doch der,dass es funktioniert.hast du denn die bücher gelesen? :) @Estray


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 22:33
@Estray
Meine Wünsche sind wahr geworden. Was gibt es da noch zu erzählen?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 23:29
wenn man sein ziel zu stark fixiert zu viel dran verhaart,
dann kann es nicht klappen .man muss los lassen


2x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

05.07.2009 um 23:59
gedanken, die sich verwirklichen.?
kommt öfters vor... is a) nich ganz leicht nachvollziehbar
und b) nur schwer auf die kette zu bekommen
aber im grunde isses ganz, ganz leicht


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.07.2009 um 01:41
Es ist klar, dass "böse" gedanken stärker sind. da du ein guter mensch bist, ist es klar, dass du nach dem Gesetz der gegensätze böse gedanken besser war werden lassen kannst als schlechte.

Hoffe das hilft.


MfG Der Heiler


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.08.2009 um 18:28
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 08.06.2009:Gedanken sind die Wirklichkeit.
gedanken sind das einzige, was dich von der wirklchkeit fernhält! :D


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.08.2009 um 19:23
Uns sollte endlich bewusst werden, wieviel Macht und Einfluss wir auf die Umwelt, den Lauf der Dinge, auf andere, auf unseres eigenes Leben ... . mit unseren Gedanken haben können.
So wie es jetzt in unserer äußeren Umwelt aussieht, auch wie es in uns selber aussieht...hat alles einen Urprung in unseren Gedanken.
Unsere innere Welt ist das Spiegelbild zur äußeren Welt. Genauer ausgedrückt, so wie es in uns aussieht...so sieht es auch in der äußeren Umwelt aus. Und machen wir uns nichts vor...wir wissen wie es auf der Erde aussieht.
Deshalb sollte wir unsere Gedanken auf das Gute fokussieren, auf gute Taten, positive Gedanken. Nur wenn sich das kollektive Bewusstsein verändert, haben wir eine Chance das es sich zum Guten wendet....


3x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.08.2009 um 19:40
Zitat von Tamara03Tamara03 schrieb:Uns sollte endlich bewusst werden, wieviel Macht und Einfluss wir auf die Umwelt, den Lauf der Dinge, auf andere, auf unseres eigenes Leben ... . mit unseren Gedanken haben können.
"uns".?
Zitat von Tamara03Tamara03 schrieb:Unsere innere Welt ist das Spiegelbild zur äußeren Welt.
nein... diese "innere welt" ist nur das erhoffen einer möglichen "besserung" was widerum auf das eigene weltbild und damit auf das ego schließen lässt, was sich da deutlich bemerkbar macht und die macht übernimmt...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.08.2009 um 20:00
@Satanael
Ja, uns...ich, du, er....es sind unsere Gedanken, zusammengeschlossen ist es unser kollektives Bewusstsein.

Aber wie sieht denn die innnere Welt von so manchen aus? Wie auf einem Schlachtfeld sieht es aus. Sie sind sich dessen nur nicht so bewusst. Und das spiegelt sich in der Umwelt wieder. Wenn wir friedliche Gedanken hätten, dann könnten wir auf eine Besserung hoffen.


1x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

09.08.2009 um 23:16
Die Bücher von Bärbel Mohr wie sie oben schon beworben wurden kann ich auch empfehlen *Bestellungen ans Universum* et cetera
Ich kann nur sagen, dass sich meine 3 größten Wünsche die ich habe *leider* bis juni nächstes Jahr erfüllt haben werden, so wie es bisher fast alle großen Wünsche taten.

*Leider* deshalb, weil das Universum einen seltsamen Sinn für Humor hat und einem die Wünsche auf *seine* Art erfüllt, und nicht unbedingt so wie man es erwartet ;)

Für alle, die nicht so das Talent haben mit dem Universum zu kommunizieren empfiehlt es sich mit dem Schutzgeist/Schutzengel zu korrospondieren, da er einem auch weiterhelfen kann.

Wer da auch kein Talent für hat, kann immer noch nach den karmischen Gesetzen leben, also so in etwa: Tu Gutes, dann wird dir Gutes wiederfahren.

So das waren ein paar Tipps von mir und denkt dran: Seid vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht...


Anzeige

melden