Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, die sich verwirklichen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken, die sich verwirklichen

09.08.2009 um 23:29
Zitat von Tamara03Tamara03 schrieb:Ja, uns...ich, du, er....es sind unsere Gedanken, zusammengeschlossen ist es unser kollektives Bewusstsein.
da muss ich leider widersprechen... das kollektive bewusstsein is eher das, was die mehrheit denkt, fühlt und dies ganze bla... nich etwa das einzelne individuum.

die innere welt von so manchen sieht so chaotisch aus, weil es ihnen nich bewusst ist, da gebe ich dir recht. doch liegt es nich an den umständen oder den "think-positive-" dingen, sondern an der inneren ruhe. dieses chaos wird einem anerzogen, der mensch kann im grunde nichts dafür. ein für und wieder aus eigenen gedanken und handlungen und den äußeren umständen, die in ständiger korrespodenz zueinenader stehen.

egal wie positiv ein mensch denkt, seine umwelt wird die selbe bleiben, es sei denn er zieht um^^

es sind eben die gedanken, die am handeln hindern... egal ob positiv oder negativ, gedanken sind reine selbstsuggestion und zwar auf unbewusst-bewusste weise^^
nich zu denken hingegen is äußerst erleichternd, befreiend, es lösen sich lasten, von denen man dachte, diese nicht zu tragen. die eigene innere ruhe ist selbstkenntnis und kenntnis dessen, was sich wahrlich abspielt...

Anzeige
melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.08.2009 um 18:38
Hallo,
es verwirklicht sich jeder Gedanke, nur die meisten Menschen haben im Unterbewusstsein noch einen Gegensatz von dem Gedanken, und deswegen erfüllen sich nur die Gedanken, wenn du es verstanden hast.
Siehe THE SECRET-Das Geheimnis.


1x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.08.2009 um 20:36
@nfs12
Lies auch mal das Buch Herzmagnet v. R. Schache! Ähnlich Secret, nur alles zu Beziehungen! Welche Gedanken, welche Beziehungen anziehen!!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.08.2009 um 21:22
Nun wie kann man sich das erklären...
du hast schlicht weg eine große Kraft in dir und kannst sie nur noch nicht richti "lenken".

Spezialisiere dich darauf, deine Energie bündeln zu können.
So kannst du dann auch ein "Wunsch" für jemanden wahr werden lassen, dem du Ihm wünschst.

Ich hatte einmal meiner Freundin einen super lieben Freund gewünscht, der sie in Ihren shweren Tagen unterstützen würde... meine Wut darüber, dass ich ihr nicht genug beistehen konnte, weil ich zu weit weg war, war so enorm...es hat keine 24 Std. gedauert, als sie mich anrief und mir von dem tollsten Mann erzählt hat, den sie je getroffen hat.... bis heute :)

Du kannst also, Wut, oder Zorn auch in etwas nettes für dich selbst oder jeand anderen "Verwandeln"....

Und halte dch fern von weißer Magie...heuchelei !


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

15.08.2009 um 22:26
@Seresia
hey weiße Magie ist nicht schlecht! Nur die Menschen sind zu oft Heuchler! Es ist der Mensch, der weiße Magie schlecht machen kann! Auch schwarze Magie kann zum guten verwendet werden! Denn es ist beides einfach Magie!
So wie du die Wut in was Positives verwandelst!
LG Sirod


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

15.08.2009 um 22:32
@Sirod

Magie hat keine Farbskala, habe das nur SO verwendet, damt es einfacher verständlich ist :)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

16.08.2009 um 09:54
Es gibt keine "weise" oder "schwarze" Magie.
Wir sind doch hier nicht bei Harry Potter.
Das was ihr meint ist keine Magie.
Zwischen den Teilchen ist eine Kraft, das was oft göttliche Matrix oder Universum oder Gott genannt wird.
Gott ist in wirklichkeit alles, keine Person.
Sondern Energie.
Ich habe vor 3 Jahren damit angefangen und jetzt verwirklicht sich fast schon alles.
Außer bei den Schulnoten da ist es noch nicht so gut. :D
Ich glaube das wir schon alles wissen, wir müssen uns nur noch errinnern.
Wenn das wirklich interressiert und es bis zum höchsten schaffen will,
fände ich wäre Gespräche mit Gott Band 1 Band 2 Band 3 das richtige für ihn.
Das hat mir auch sehr geholfen, oder Im Einklang mit der göttliche Matrix von Gregg Braden.
Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Viel Spaß und viele Erfahrungen wünsche ich euch!

Lg
nfs12


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

16.08.2009 um 10:12
Auszug Aus Gregg Braden-Im Einklang mit der göttlichen Matrix.

Der Indianer ging auf dem Steinkreis, und "betete" das Regen kommt.

Gregg glaubte er würde eine Feier ein Fest halten, statdessen wendete der INdianer gregg den rücken zu, und blieb 10 sekunden stehen, und sagte danach. Wollen wir was essen gehen? Ich habe hunger.

Gregg: Aber ich dachte du würdest für Regen beten.
Ja habe ich auch, ich habe gefühlt wie sich das anfühlt wenn die Regentropfen auf dei Erde fallen, und der Mais schon so hoch ist weil es schon so viel geregnet hat!!
Danach sagte er; wenn du so betest: Bitte bitte lass es Regnen, dann würde niemals regen kommen.
du musst es fühlen und denken, und zwar so. Danke das es geregnet hat!
OHNE URTEIL UND EGO.

Nach einigen Stunden fing es an zu regnen!


1x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

16.08.2009 um 19:42
@nfs12
Stimmt! Nur der Mensch nutzt es zum Guten oder zum Schlechten!
So etwas wird auch in dem Buch The Secret beschrieben und ähnlich auch in Punkto Beziehung in Herzmagnet! Das Ego muß man ausschalten! Im Herzmagneten werden Hilfestellungen beschrieben wie man das EGO ausschaltet! Schon deshalb interesant zu lesen!
Man nennt das auch visualisieren oder manifestieren!
Dazu auch ein Buch: The Key
@Seresia
Dann is ja gut!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.08.2009 um 08:55
Und Mit dieser Technik.
Wenn das alle Verstehen würden.
Ich habe etwas:

Ich habe volgendes Gelesen.

Wenn wir mit dieser Technik, ein 1 Tausenstel, unser Weltbevölkerung dazu bringen würde, sodass sie das auch diese Art machen das wir keine Krise haben und das Der Gletscher nicht schmilzt und so dann würde das sehr bald passieren!!

Wir könnten alles retten, die Antwort liegt vor unseren Augen wir müssen sie nur aufnehmen und aktzeptieren.!!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

18.08.2009 um 00:44
es geht nich allein um den planeten^^


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

18.08.2009 um 19:27
und um was geht es sonst noch?@Satanael ?

Der Planet ist unser einziges wirkliches Zu Hause


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 14:44
vielleicht sowas allgemeineres wie "fortbestand", das is dann nich nur auf den planeten bezogen. aber viele werden darin sehen, dass man sich lieber nen anderen planeten bewohnbar macht, bevor man mal sein handeln ändert und effizienter handelt...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 14:46
Zitat von nfs12nfs12 schrieb am 16.08.2009:du musst es fühlen und denken, und zwar so. Danke das es geregnet hat!
OHNE URTEIL UND EGO.
das liegt dann wohl eher daran, dass es entweder ein glücklicher zufall war oder aber dein organismus einfach geschnallt hat, dasses bald regnet. hunde, katzen und eigentlich alle tiere merken, wenn es regnet.

ohne urteil, das is gut...
aber ohne ego.? dann würdest du nichma deinen lebenswillen aufrecht erhalten können.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 14:50
:D sorry wegen dreifach-post...
aber klingt wirklich etwas seltsam... das mit dem ego loswerden.
selbst wer allein im guten oder schlechten handelt, handelt egoistisch^^ es geht schließlich um den fortbestand der eigenen rasse. und wer sich fortplanzt, der schießt sogar seine eigenen gene noch rein^^

gedanken, sie sich verwirklichen, müssen nichma wirklich von einem selbst ausgehen... das is dann eher die ego-perspektive. also lässt sich daraus schließen, das dieses "ego-weg-gelaber" eigentlich schwachsinn sein muss...


1x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 19:52
Ich zitiere mal Seth, der zwischen einem inneren und äußeren Ego unterscheidet.

"...das Unterbewußtsein dient tatsächlich als Puffer für das äußere Ego, und arbeitet somit gegen den Schock vor der Erkenntnis der wahren Realität."

"Sobald das Ego ein bloßer Beobachter wird und nicht länger der Kontrollierende sein wird, und zeitweise ohne seine starren Beurteilungen aufhören kann, dann werden innere, direkte Erfahrungen etwas Freiheit ermöglichen und das Ego wird sich dessen bewußt sein. Wenn das Ego jedoch komplett oder halb ausgeklinkt ist, wie im Schlaf, dann ist ebenfalls direkte Erfahrung durch die inneren Sinne möglich, aber ohne Bewußtsein darüber."

"Mittels Erfahrung auf den verschiedenen Existenzebenen des inneren Egos und des äußeren Egos, kommen sie sich näher und näher. Das Unterbewußtsein wird eventuell verschwinden, da es nicht mehr länger als Pufferzone benötigt wird."

"WENN das Ego sein Festhalten, an dem, was es als Handlungskontrolle bezeichnet, aufgibt, dann ist, wie im Träumen auch, jede Handlung möglich! Und wenn das Ego seinen Klammergriff an Raum aufgibt, innerhalb eines Traumes, so wird ihm jeder Raum zugänglich sein."


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 20:06
schick, schick^^


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 23:09
@Satanael
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:gedanken, sie sich verwirklichen, müssen nichma wirklich von einem selbst ausgehen... das is dann eher die ego-perspektive. also lässt sich daraus schließen, das dieses "ego-weg-gelaber" eigentlich schwachsinn sein muss...
Ist es nicht eigentlich immer das Ego welches bestrebt ist, Gedanken zu verwirklichen?
oder gibt es doch so egolose, 'selbstlose' Menschen, welche dies für andere tun. das nenn man wohl beten. oder bitten für Jemand, etwas, für die Menschen gutes, bleibt ja nur Liebe. Welche Gedanken sollte man sonst Wirklichkeit lassen wollen, ohne nicht vllt alles noch schlimmer zu machen. denk an den Film "Retroactive" Mit John Belushi. ;)

Das Ego ist der Antrieb des Lebens. Und auch, was uns als das Leben erscheint. Es ist wie die Pumpe welche Luft in die Dreidimensionalität pumpt, wenn es stirbt, ist die Luft raus, auch aus der Illusion Leben.
Es fällt zusammen zu einer Hülle.
Schamanen machen das mit ihren Schülern, sie lassen ihr Ego sterben, durch gewisse Praktiken, oder Drogen, oder Zustände durch extreme Situationen hervorgerufen.
Das Ego kämpft bis zuletzt, deshalb muss man es austricksen, um es unvermutet sterben zu lassen, um zu sehen, was das Leben wirklich ist. eine Illusion, in Verbindung mit allen anderen Wesen.
Solve et Coagula. ;)


1x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

19.08.2009 um 23:13
Zitat von snafusnafu schrieb:Ist es nicht eigentlich immer das Ego welches bestrebt ist, Gedanken zu verwirklichen?
oder gibt es doch so egolose, 'selbstlose' Menschen, welche dies für andere tun. das nenn man wohl beten.
da hast du recht^^


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

22.08.2009 um 08:03
@nfs12
Beten, oder kollektives Denken kann viel verursachen! Daran glauben ich! Also können eine Gruppe Menschen viel für die Welt tun!


Anzeige

1x zitiertmelden