Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaosmagie

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Chaosmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chaosmagie

31.01.2007 um 18:50
Das hat viel mit chakra zu tun oder??

Ich denke das es das ist.

Anzeige
melden

Chaosmagie

02.02.2007 um 00:42
Unter "Chaos-Magie" verstehe ich daß ich meinen "cHaos" schnellstmöglich zu mir herbeamenkann :D


Nee Spaß bei Seite ich habe davon noch nie was gehört und glaubeich nicht das irgendwelche Magien wirklich klappen..
Außer vielleicht wenn manwirklich daran glaubt..

Es klingt für mich einfach unvorstellbar, denn ichglaube an solche Sachen nicht..


melden

Chaosmagie

02.02.2007 um 08:41
"Es klingt für mich einfach unvorstellbar, denn ich glaube an solche Sachen nicht.."
Das ist eine ungünstige Eigenschaft des Menschen. Deshalb bleiben ihm meist vieleDinge verschlossen- wenn er sie nicht zu überwinden lernt...


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaosmagie

02.02.2007 um 12:29
"Es klingt für mich einfach unvorstellbar, denn ich glaube an solche Sachen nicht.."

so dachte ich auch mal...


melden

Chaosmagie

02.02.2007 um 20:13
combat, konntest Du Dich etwa davon überzeugen, daß diese Magie funktioniert oder wiesohast Du das geschrieben??


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaosmagie

03.02.2007 um 01:32
ihr glaubt das magie immer irgendwelche messbaren ergebnisse hervorbringen müsste... obsfunktioniert oder nicht kommt sicher nicht an erster stelle


vllt weist duwas ich meine

mfg


melden

Chaosmagie

05.02.2007 um 15:54
es gibt dinge die man nicht erklären kann.was feistoffliche dinge angehen oder Combatdiese habe auch ich erfahren^^


melden

Chaosmagie

05.02.2007 um 16:33
Warum bist du dir so sicher, dass es keine mögliche Erklärung gibt? Vielleicht können wirsie nur zur Zeit noch nicht verstehen :)

Aber Magie sollte nicht so Ergebnisorientiert sein. Es geht um das Wirken an sich und das Erleben dieser Dinge. Das Lernensteht an erster Stelle nicht die Wirkung des Ganzen.


melden

Chaosmagie

05.02.2007 um 16:43
Ja ich finde auch das man wenn man sich damit beschäftigt sich erstmal ein gutes vorbildtholt:Beispiel Jesus finde ich natürlich sollte mann auch im einklang mit der Natur wiederfinden:beispiel kein müll hinter lassen.
Da ist mir was demletzt was passiert ichsehe es alls zeicher der Natur,ich ging getsern abens mit einem freund spatzieren,aneinem Feld bei mir ist es so das bei mir gleich felder,und wälder liegen.Als wir an einersitztbank kammen sahsen wir uns hin und an der der seite lag eine packung von pralinen.
Ich erkannte das alls zeichen der natur das zu beseitigen nur war der nächstemülleimer 30 meter oder so weiter weg,ich nahm natürllich denn müll weg und schmiess esin denn Mülleimer.Ich denke das ist eine Gute Rezonans zur Natur.Und alles gute wiederfährt sich dan wieder oder lol


melden

Chaosmagie

05.02.2007 um 16:45
ich meinte 300 meter auf einem feldt findet man doch keine Mülleimer oder lol


melden

Chaosmagie

25.02.2007 um 19:20
Hi Leute,
kennt jemand von euch vielleicht irgentwelche chaosmatischen Zauber oder sodie bei einem selber schon gewirkt haben?

Euer
Magic Man


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaosmagie

25.02.2007 um 19:27
bastle dir einen


melden

Chaosmagie

25.02.2007 um 19:41
Ich mag den Begriff "zauber" irgendwie nicht. Darunter stelle ich mir irgendwie Leutevor, die sich einen Zauberstab kaufen und dann irgendwelche Formeln murmeln. Aber bei derChaosmagie gibt es keine Formel.

Bei der Chaosmagie macht man einfach :)


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaosmagie

25.02.2007 um 19:49
"Aber bei der Chaosmagie gibt es keine Formel."

und deswegen wir dir niemandsagen wie oder was du tun musst...


melden

Chaosmagie

25.02.2007 um 19:51
Hauptsache man macht :)


melden

Chaosmagie

27.02.2007 um 06:32
so nach dem motto ich dreh mich nu 3 mal im kreis und gugg was passiert? :P


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaosmagie

27.02.2007 um 13:03
oder nach dem motto, ich halt mal bei dinge die ich für schwachsinn halte den mund undgugg was passiert

soll ichs dir sagen?

ok

andere user werdenfreundlicher auf dich reagieren :P


melden

Chaosmagie

27.02.2007 um 13:24
@Bediko: Kannst du gerne machen wenn du willst aber ob du dadurch so viel über dichselber erfährst? Jedenfalls erfahren wir durch deine Beiträge ziemlich viel über dich ;)


melden

Chaosmagie

27.02.2007 um 13:50
euch ist jetzt aber schon bewusst das dies eher als beispiel des prinzips gewertet werdensollte oda?


melden

Chaosmagie

28.02.2007 um 14:26
@ Combat [.."also ich habe ja schon oft was von weißer und schwarzer magie gehört aberneulich auch von der "chaosmagie" das hört sich sehr interessant an finde ich"..]

Da hast Du recht, ein interessantes Thema, wenn man wen findet der Dir etwasdarüber erzählen kann -und DU breit bist "blau" auch mal "nur grün sein zu lassen" unddie Magie "farblos" ;)..-erzählen- deshalb, da ich kein Buch kenne, in dem ein CM seineErfahrungen beschreibt- wozu auch? Fällt es sie bei jedem so unterschiedlich aus...so wiejedem Menschen ein Pullover anders steht...

[also meine frage: habt ihr schon mal"chaosmagie" erlebt oder vllt selber versucht zu bewirken?..]

tun wiralle-irgendwie-,- der eine weiss es, der andere nicht.

[..auserdem habe ichgelesen das es wichtig sei nach einen ritual schnellstmöglich zu vergessen oder zuverdrängen, dass man überhaupt eine magische tätigkeit ausgeführt hat..]

Wie kannman denn ein Ritual vergessen???--Rituale haben die Eigenschaft sich zu widerholen-wennman sie immer vergessen würde, ..wäre es ja jedesmal etwas neues...*lach* Mein Tipdazu->BUCH in die Mülltonne schmeissen.

[..eigentlich war ich immer sehrskeptisch was die magie betrifft bis ich mich mal mit dem tehma beschäfdigthabe...]

das ist kein "Thema"..es ist eine Lebensart, manchmal ein Glaube..undmanchmal Schicksal...Es wird Dir nicht gelingen, "zu erlesen" wie es ist, wenn man es"lebt" und genauso wenig werden Dir Anleitungen helfen. Chaosmagie bedient sich dem wasman braucht..auch wenn es konv. scheinbar nicht passt...ist ähnlich wie mit dem Kochen.Geschmäcker sind verschieden.;)


melden

Chaosmagie

28.02.2007 um 14:39
zum thema ritual, wenn du ein ritual gemacht hast was gut klappte schreibs in deinegrimoiren.

Gruß arco


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaosmagie

28.02.2007 um 18:21
Neveah

als ich das da oben geschrieben habe war der 13.11.06

seit dem habeich mich sehr damit beschäftigt und wahrhaftig, es ist kein thema sondern einelebensweise


"zum thema ritual, wenn du ein ritual gemacht hast was gutklappte schreibs in deine grimoiren."

das natürlich ;)


mfg


Anzeige

melden