Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:15
@Desmocorse
das war auch etwas sehr unglücklich ausgedrückt://
weder er noch ich noch sonst ein mensch kann so etwas beweisen, das wissen wir alle mittlerweile!

und es hat nichts mit dahergelaufen zu tun...

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:16
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:und genau deshalb sind sie leichte Beute für Dämonen jeglicher Art. Da muß sich nur mal einer als Engel ausgeben, und schon rächt sich der Glaube, man brauche gar keine Beweise, bitter.
hört sich sehr danach an, als ob du aus fehlern gelernt hast...XD


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:18
@Desmocorse

guter versuch aber ich bin reifer geworden die menschliche art der beleidigung zieht bei mir nicht mehr

@Haret

tschuldige dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ich meinte nicht das du aufhören sollst mit üben sondern das du viel mehr den charakter deine einstellung trainieren musst um dich zu beweisen
so sind die fähigkeiten unabhängig von charakter eher vom energie level
es ginge schon die sachen zu beweisen nur warum sollte man
wieso sollte man den menschen jetzt schon die existenz beweisen sie würden doch nur zu den waffen gereifen weil sie zu viel angst vor dem haben was dann auf sie zukommt

@geeky

wenn man so sehr angreifbar dann ist durch die täuschung dann ist es gefährlich
aber ich habe keine angst vor ihnen also ist es für mich auch nicht gefährlich
ich habe viele freunde unter ihnen sei es engel oder dämonen ich habe gelernt das die person selber entscheidet wie er ist und was er tut nicht was er ist


2x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:22
@Haret

ja, glücklicherweise aber nicht aus meinen eigenen.
Hast du mal jemanden mit religiöser Psychose kennengelernt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:23
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:weil sie zu viel angst vor dem haben was dann auf sie zukommt
stimmt, und ich kann das verstehen!

ich habe selbst ein halbes jahr nur minischritte gemacht, weil ich auch ein schisser bin:))
es kann einen um den verstand bringen, man kann sich darin verlieren, und deswegen ist es so wichtig, dass man nichts davon mit hier in unsere welt, in unser normales alltägliches leben mit nimmt!

es gehört nicht hier her, sondern dorthin...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:24
@geeky
nicht wirklich, nein!

zum glück, kann mit extremen jeglicher art nix anfangen!


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:26
@Haret

eigentlich stimmt das so nicht es gehört hier her es ist eigentlich das normalste der welt nur muss man damit umzugehen lernen
wer es nicht tut verliert sich darin und wird eine gefahr darum sagte ich ja auch die geistige lernaufgabe ist die härtere die fähigkeiten sind die dann doch eher die einfachere sache

@geeky

wie meinen religiöse psychose


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:28
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wer es nicht tut verliert sich darin und wird eine gefahr darum sagte ich ja auch die geistige lernaufgabe ist die härtere die fähigkeiten sind die dann doch eher die einfachere sache
ja und wer verliert sich wohl eher darin? derjenige, der stark genug ist und abschaltet, sein "normales" leben hier führt, oder der, der diese dinge nicht mehr aus dem kopf bekommt und darüber sein leben hier vernachlässigt???


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:29
so muss los...
bis später:)


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 13:32
@Haret

das liegt dann eher am charakter wie einer ist ob er sich darin verliert oder nicht


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 10:18
@Desmocorse
@geeky
@Haret
@J-Dark187
will dich ,euch,noch mal ansprechen wegen deiner Freundin,und die Freundin deiner Freundin"Dämon" kann es nicht sein das deine Freundin den Dämon selbst erschaffen hat? erst als Elemental der sich verdichtete hat als Dämon- vielleicht sollte wir nicht außerhalb suchen - für mich hört sich das als hätte deine freundin diesen Dämonen oder Dämonihn durch Resonanz angezogen, ich selber vermute mal das sie ihm selber geschaffen hat, möchte nur mal erwähnen das man nicht immer außer sich selbst suchen sollte, sonder bei sich selber, ich habe Selber ein paar Dämonen um mich, auch flüsterte sie mich mit Müll zu, auch reden sie klare Worte-aber ich reagiere nicht drauf
ich achte nicht auf sie, gebe ihnen keine Aufmerksamkeit.. aber ich habe sie selber erschaffen ,mehr unterbewusst- Depressionen ,durch unharmonisches verhalte,oder verhalten allgemein.e.z


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 13:15
@surfers
denke ich auch, ja!
will @J-Dark187 nix absprechen, kenne ihn ja nicht, aber denke nicht, dass es ein "echter" dämon war!

was tust du gegen deine dämonen? also sie hören , egal was sie sind oder was sie sagen, finde ich schon beängstigend!
oder willst du sowas dir den rest des lebens anhören?


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 14:19
@Haret
@surfers

wie viel erfahrung habt ihr auf dem gebiet und es war ein echter dämon bzw dämonin sie war und ist weiblich
weil bei euch beiden kommt es so rüber als sprecht ihr den dämonen die existenz ab so als würden sie keine körper haben


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 16:39
@Haret
habe ja schon viel gemacht Schattenarbeit"Vergebungen,Mitgefühl, e.z habe so meine methoden wie ich sie auflöse,habe keine angst vor denen, es sind mehr die Depression, die Dämonen sind mir ein Dorn im Auge.. werde mir noch genau überlegen wie ich da vorgehen werde..


was mich persönlich sehr belastet sind Psychosen !

noch viel mehr belastet mich,das ich vielen Menschen Zugsetzt habe wegen dem, sie beschuldigt habe wegen
Sachen die sich nur in mein Geist abgespielt haben,oder sie angebrüllt habe - habe vorher noch gedacht es sind Dämonen - bis mir klar wurde wdas ich eine Kranheilt habe, die ich mit nur Hermetik,Kabalah ,Mantra ,gebeten nicht heilen kann...

o ja es belastet mich sehr, das die Leute nicht mehr mit mir mehr reden wollen oder Kontakt haben wollen,und das ich ihnen Angst eingejagt habe ,oder sie zu Unrecht beschuldigt habe ..

habe aber nicht zu derzeit nicht gewusst das ich krank bin,auch habe ich Feestellen müssen das ich
in Therapie gehen muss!wahrscheinlich stationär auch kommen Depressionen, und e.z dazu

das ist bisschen lang geschrieben aber,das eine sind dämonen das andere physisch Sachen "Krankheiten"wo es eine Therapeuten braucht ! wollte das nur mal klarstellen für andere die solche erfahrungen gemacht haben und denken ohne Therapie geht es nicht, bei mir hat es aber auch lange gedauert bis mir das bewusst wurde.

@J-Dark187
Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Dämonen angeht und die arten die es gibt, habe eine andere sich als du,da du dich für hermetk und Kabbalah nicht interessierst, denke ich lassen wir das besser


weil ich deine geschriebenes nicht wirklich verstehe,bin da immer am Rätseln,
z,b du bezeichnest ein dämon als Person und so, für mich fremd
sorry


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 16:45
@surfers

warum darf ich sie nicht als person bezeichnen
wenn jemand lebt denkt und fühlt ist es für mich eine person

warum soll ich mich mit hermetik und kabbalah beschäftigen was würde mir das bringen


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 17:00
hmm..

für mich sind Dämonen nur da um in liebe transformiert zu werden, eine art unterbewusstsein
man kann zwar mit ihnen reden aber da sind mir Engel lieber ^^

das mit Person geht mir zu weit- natürlich gibt es Dämon die sich verselbstständigt haben und können aussehrhalb existieren- aber wir dürfen nie vergessen das sie vom Menschen erschaffen wurden und nicht von Gott

ich sage ja, ich habe eine andere sichtweise wie du ,deine ist auch nicht falsch-auch habe ich viel gelitten unter Dämonen

muss du nicht,nur eben sie zu transformieren Brauch es viel Arbeit.. hermetischen wissen gehört dazu

vielleicht hast du deine eigene art mit ihene zu arbeiten @J-Dark187


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 17:12
@surfers

ja ich behandle sie mit dem respekt den sie verdient haben
sie nur als hirngespinnst zu sehen tut ihnen unrecht und es wundert mich nicht wenn sie einen hass auf die menschen wenn sie nur als erschaffen von den menschen betrachtet werden

aber mal was anderes du sagst du transformierst sie um was meinst du damit

und was soll hermetisches wissen sein


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 19:22
@surfers
danke für deine erklärung:))

sehr gut zu lesen, dass wenigstens mal einer, auch wenn es für dich bestimmt schlecht ist, erkannt hat, worum es in den meisten "dämonengeschichten" geht!

@J-Dark187
ich spreche den dämonen kein daseinsrecht ab, aber halte es für völlig ausgeschlossen, dass man mal eben so mit ihnen kommunizieren kann, sorry...
oder interagieren kann...

es gibt bestimmt, nein sicher, solche fälle, aber die leute, die das tun, möchte ich für meinen teil nicht kennen lernen!

und was heisst erfahrung für dich?
sagen wir so, ich selbst spreche mit keinen dämonen, kenne keine persönlich und würde mich nie im leben mit einem einlassen, egal welcher art er sei!

und wenn wir schon von respektieren sprechen, für das, was sie sind, irrt ihr euch beide ein bisschen!
oder werdet ihr mit voller liebe respektiert von ihnen???


melden

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 19:52
@Haret

warum möchtest du nichts mit den leuten zutun haben
nicht jeder ist eine gefahr

und wenn du keine erfahrung hast mit dämonen warum sprichst du dann so von ihnen als wüsstest du was los ist

und wegen dem respekt ich kenne genügend dämonen die mich sehr respektieren und die ihre hand für mich ins feuer legen würden
ihr solltet nicht nach dme gehen was die bibel sagt über dämonen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

15.09.2012 um 19:54
@J-Dark187
ich gehe nicht nach der bibel o.O
aber vielleicht seh ich es auch zu eng, ich gebe mich eh mit so gut wie niemandem "dort" ab...


Anzeige

melden