Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt, Erzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

14.12.2011 um 17:48
Wer von euch hat in der letzten Zeit Kontakt mit einem Erzengel gehabt ? wenn ja und mit wem und worum ist wichtig!

danke im vorraus..

LG S.S

Anzeige
melden

Erzengel

14.12.2011 um 18:04
Die Frage ist doch ob ein Mensch überhaupt mit so einem Wesen Kontakt hatte??


melden
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

14.12.2011 um 18:06
nein das ist aber nicht meine frage ;) dn kontakt hatte schon welche das weiß ich @Keysibuna


melden

Erzengel

14.12.2011 um 18:06
@SpikeSallivan

Und wer soll wann welchen Wesen Kontaktiert haben??


melden

Erzengel

14.12.2011 um 18:48
wiso willst du dies überhuapst wissen ?
ohne grund wird dir sicher keine etwas sagen


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:26
ja am samstag habe ich einen gesehn


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:34
@dutschbuch

Sah es so;

180px-Master of Calamarca Angel Barachie aus??


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:35
@Keysibuna
ne sie sah besser aus und hatte nix an


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:38
@dutschbuch

Verstehe ^.^

Dann brauche ich nicht fragen mit welchen und warum du diesen Kontakt hattest :D



Edit: der Kollege von oben heißt Angel Barachiel, nur so zu Info.


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:39
@Keysibuna
nahja schon
frage an den te : kann man erzengel schwängern ?


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:42
Im Märchenbuch wird behauptet Erzengeln konnten die Menschentöchter geschwängert hätten.
Dem nach sollte das möglich sein denke ich.


melden

Erzengel

14.12.2011 um 19:43
ups


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

14.12.2011 um 21:07
ja ich mit Erzengel Michael. Das ist jetzt aber schon halbes jahr her.. Eine Herzöffnung.. Kam einfach nach unten Transfomiert. Grund? Ich habe ihm nicht gerufen ,er kam einfach mit ein Silberstrahl an!


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

14.12.2011 um 21:07
@SpikeSallivan


melden

Erzengel

14.12.2011 um 22:17
@SpikeSallivan
warum willst du das wiesen


melden

Erzengel

15.12.2011 um 20:31
Aha ich kenne eine Allmy Userin die soll auch mit Engeln zutun haben ich schicke sie mal bei gelegenheit vorbei. :)


melden

Erzengel

17.12.2011 um 00:37
@SpikeSallivan
Mit Erzengel Chamuel wegen verlorenem finden
Mit Erzengel Michael um gewisse Faktoren zu stärken
Wir waren ehrlich- sei es nun auch und sage, worum es geht


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

17.12.2011 um 11:10
@SpikeSallivan
Oder für negative Wesen zu vertreiben.. "Erzengel Michael" z.b Dämonen? nun Antworte auch mal..


melden

Erzengel

17.12.2011 um 21:22
@SpikeSallivan

http://fdsfsdvbv.4forum.biz/f30-erzengel (Archiv-Version vom 13.08.2013)
vielleicht hilft dir auch das hier weiter


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

21.12.2011 um 03:38
@SpikeSallivan

nur darum bitten und nUR vIEL wasser trinken, hilft, dann erlösung.

LiebeLicht


Anzeige

melden